Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High End 2005 in München (06.05. - 08.05.)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Ich muss mich leider abmelden :cry:

Hab an diesem Freitag leider ne Prüfung...andernfalls hätte ich die Berufsschule sausen lassen :roll:

@ Shorty: Es klappt bestimmt ein ander Mal, und die Biergartensaison wird eh gerade eröffnet im "Karz" :D
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

@Sleepyjoe:
Mensch, jetzt kann man nicht mal an nem freien Tag in Ruhe ausschlafen. Aber was mach ich nicht alles für dich. :wink:
Freitag sieben Uhr ist ok.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

@ globe,

kein Problem, freue mich schon auf ein Treffen im "Karz" bei einem kühlen Bier. :)

Schöne Woche noch und viel Erfolg bei deiner Prüfung.

Gruß
Shorty
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

shorty :?: Wenn Dein nomen omen est, wie finden wir Dich dann denn im Getümmel der Besucher :?:

:wink:

Stefan

Was ist übrigens das "karz" ...???
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

@shorty

Danke!

@sleepyjoe

Das Karz ist eine Kneipe/Gaststätte in Reutlingen mit einem wunderbaren Biergarten :D

Das Wort "Karz" kommt soweit ich weis von dem allabendlichen Zusammensein bei Kerzenschein.
Dies wurde früher in dieser Region "Karzen" genannt. Diese abendliche Geselligkeit hat sich das "Karz" zum Namen gemacht. :wink:
Und es ist auch wirklich gesellig dort. Auch ohne Nubertboxen :wink:
Zuletzt geändert von globe am Di 26. Apr 2005, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

@ sleepyjoe,

mein Nickname sagt nichts über meine Größe aus. Mit 1,75m bin wohl "normalgroß". :wink:

Bei dem Wort shorty denken alle nur an die Körpergröße. Im Englischlexikon steht unter Shorty auch
folgendes: Shorty --> Kleinkimineller, der unter einem anderen Kriminellen arbeitet. :) :wink:

Also nehmt euch in acht vor mir. :twisted: :wink:

Viele Grüße
Shorty
Shakesnake
Semi
Semi

Beitrag von Shakesnake »

ich bin immernoch dabei ich schick Ronin noch ne PM wegen der Nummer.

PS: bei shorty denke ich immer an den Jungen aus Indianer Johns
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Ronin hat hoffentlich inzwischen alle Teilnehmer inkl. Handynummern zusammen. In Abhängigkeit zur Fahrtdauer werden wir beiden Knalltüten so zwischen 10 Uhr 30 und 11 Uhr 00 direkt bei der Messe ankommen. (Und dort hoffentlich im Tagesverlauf auch Ex-LaLeLu treffen, sonst haben wir ein Pennproblem...)

Ich schlage mal als Treffpunkt am Freitag den 6. Mai 2005 den Stand bzw. Raum von Video Vereinigte Motor-Verlage im Atrium 3, 1.OG C112/115/116 vor. Dort gibt's ja anscheinend das Nubert DBA zu bewundern. So um 11 Uhr morgens. Könnte allerdings bei Ronin und mir wegen den vielen Pippi-Pausen von Ronin ein paar Minuten später werden ... :wink:

Hier noch mal die Austellerliste: http://www.highendsociety.de/marken2005 ... chor-49575

Grüaß Eich, Stefan

Gerade gesehen:
Indianer Johns
Regisseur? - Jones Carpenter :lol:

Und noch was: Nimmt einer 'ne Fotokamera mit? Am besten mit Makro-Objektiv; Shorty soll ja auch auf's Bild... :wink:
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

shakesnake hat geschrieben:PS: bei shorty denke ich immer an den Jungen aus Indianer Johns
Genau da kommt`s her. :wink:
sleepyjoe hat geschrieben:Shorty soll ja auch auf's Bild...
Du kannst mich ja auf die Schultern nehmen. :wink: :lol:

Gruß
Shorty

PS: Ich werde euch noch meine Handy Nr. per PN schicken.
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Oh Mann, ich wußte das Sleepyjoe seine Klappe nicht halten kann und wieder mal über mein Inkontinenzproblem ablästert. Das macht der ständig, obwohl ich ihm das im Vertrauen erzählt hab....die alte Petze. Ich kann doch auch nix dafür das ich nunmal ein Konfirmantenbläschen habe. :cry:

Von den HighEndern hat sich bisher noch niemand per PN gezuckt bei mir. Da werd ich wohl mal in Kürze selbst tätig werden müssen und ein paar Briefkästen zumüllen müssen.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Antworten