* optimales PreisLeistungsVerhältnis!

* darf aber auch ruhig (deutlich) unter einem KiloEuro sein!
Maximale Stelltiefe?
* am genialsten wär' es, wenn man ihn auf einen CS-65 stellen könnte...
Samsung bringt doch bald den ersten SlimFit TV raus...40cm tief bei 32" Bilddiagonale. Kleinere Modelle sollen noch folgen und andere Hersteller werden wohl auch "bald" solche TVs auf den Markt bringen...ein bisschen abwarten, bis die auch wirklich ausgereift sind und dann so einen kaufenPhyshBourne hat geschrieben:Maximale Stelltiefe?
Ich weiß immer noch nicht was Du willst.PhyshBourne hat geschrieben:Maximaler Preis?
* optimales PreisLeistungsVerhältnis!
* darf aber auch ruhig (deutlich) unter einem KiloEuro sein!
Maximale Stelltiefe?
Das es so was nicht schon seit 1 bis 2 Jahren gibt, zeigt wie die Fernsehherstellerder david hat geschrieben: Samsung bringt doch bald den ersten SlimFit TV raus...40cm tief bei 32" Bilddiagonale. Kleinere Modelle sollen noch folgen und andere Hersteller werden wohl auch "bald" solche TVs auf den Markt bringen...ein bisschen abwarten, bis die auch wirklich ausgereift sind und dann so einen kaufen :D
Es heißt Vit-amin, genauso heißen die Quell-Auflösungen 1080-25p und 1080-50i.Außerdem unterstützt der 32" SlimFit Fernseher von Samsung auch schon höhere Auflösungen und 1080i und sowas :)
Zu Bewegungsfehlern habe ich einen Thread aufgemacht. Achtung, großePhyshBourne hat geschrieben:Ich erinnere mich, daß Frank Klemm bei der Fragestunde nach den Vorführungen und Besichtigungen in den "heiligen Hallen" der nsf genau darauf rekurierte!Koala hat geschrieben:ich habe bei meiner Suche vor ca. 14 Monaten die Erfahrung gemacht, daß die 100 Hz-Glotzen in der Preisklasse bis 400 EUR massive Probleme mit schnellen Bewegungen innerhalb des Bildes haben, die Geräte haben ausnahmslos mehr oder weniger störende Bewegungsfahnen nach sich gezogen.
jep, siehe panasonic fernseherFrank Klemm hat geschrieben:...
Wenn man diese Punkte ordentlich beachtet, kommt man auf 52 cm Gerätetiefe
bei 82 cm Diagonale.
naja ein interleacetes bild mit nur 25 halbbilern pro sek stelle ich mir auch ziemlich beschissen vorFrank Klemm hat geschrieben:Es heißt Vit-amin, genauso heißen die Quell-Auflösungen 1080-25p und 1080-50i.
Eine Quell-Auflösung 1080i gibt es nicht, nur 1080i50 und 1080p25 (im ATSC-Raum
auch noch 1080-24p, 1080-30p und 1080-60i).
Ich doch auch nichtFrank Klemm hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht was Du willst.
Mir war nicht bewußt, daß sich diese Dinge gegenseitig ausschließen...Frank Klemm hat geschrieben:Du wirfst dauernd sich gegenseitig ausschließende Forderungen ins Rennen:
Also wart' ich tatsächlich auf die nunmehr mit viel Vorschußlorbeeren bedachten Samsung-Geräte... 'mal seh'n...Frank Klemm hat geschrieben:Das einfachste ist 2 bis 3 Jahre warten, dann geht das