Dani hat geschrieben:Hi Düren
Mich hätts schon längst zerrissen

...immer die positiven Berichte von Rudi und Blap... und immer noch kein Plasma zuHause... immer noch ein bisschen warten... ich hätte kalte Schweiss-Ausbrüche

...und danach würde ich wahrscheinlich platzen!
Geduld ist nicht meine Stärke

- Du machst das schon richtig so.
Gruess
Dani
Hi Dani,
doch, ich freue mich schon. Zumal wir ja nur auf einen 55er CRT starren da der "große" Fernseher ja aufgund der Warnungen aus dem Forum aus dem Betrieb gezogen wurde.
Auf der anderen Seite habe ich ja ein 9 Wochen altes Baby, das die Prioritäten anders setzt
Wichtig für mich ist das ich einen bekomme und ....ja, vor Weihnachten hätte ich ihn auch gerne, zumal ich dann einen Woche Urlaub habe. Falls ich mich für den Pio 436 xde entscheide werde ich wahrscheinlich eh bis Januar waarten müssen - Lieferprobleme. Es heisst zwar "im Dezember" aber wers glaubt wird selig.
Für mich ist wichtig einen akzeptablen Preis möglichst vor Ort zu erzielen - ein wenig muss ich mich halt dafür gedulden. Das sagt sich aber auch einfach da ich über die absolut heiße Phase schon hinweg bin. Hätte der Plasma ohne Umbau auf meinen Schrank gepasst - längst wäre er da. So hat es sich ein wenig abgekühlt.
Klar ist aber das er kommt.....
Normalerweise bin ich auch sehr ungeduldig was Neuanschaffungen betrifft. Vor der Geburt meines Sohnes bin ich wochenlang zu allen Autohändlern hin weil in meiner Vorstellung unbedingt ein Kombi (Baby) ins Haus musste. Dafür sollten unsere 2 Autos weg. Der Handel war nicht in der Lage ein aktzeptables Angebot zu machen und so konnte ich mich nicht entscheiden. Dann kam der kleine und es war keine Zeit mehr für Autohändler. Mittlerweile sind wir mit dem vorhandenen Material gefahren und ich würde gar nicht mehr auf die Idee kommen noch zusätzliches Geld für ein neues Auto auf den Tisch zu legen. Pech - für den Autohandel
Dafür habe ich jetzt die Möglichkeit mir meinen Plasma zwischen Pio und Pana auszusuchen....mit neuem Auto wäre der Preis nach obne hin streng regelmentiert worden - seitens der Akzeptanz der Frau
So bin ich der Plasmaherr im Hause
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............