Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brettspiele und Videogames
- Klempnerfan
- Star
Ahoi Argi,
du bekommst aber feine Geschenke!
Warst du denn überhaupt so... brav ?!
Egal - guckst du hier hinein, schaust du besser...
Spezialfragen - zu gegebener Zeit dann .
Eine schöne Weihnachtszeit dir!
Warst du denn überhaupt so... brav ?!
Egal - guckst du hier hinein, schaust du besser...
Spezialfragen - zu gegebener Zeit dann .
Eine schöne Weihnachtszeit dir!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Das erste Mal erhrlich gesagt so was großes bzw der ist ja ein 26 und reicht.Klempnerfan hat geschrieben:Ahoi Argi,
Der ist aber jetzt kein Sony oder so was Übermarkentechnisches aber hat trozdem super Bildqualität und das war unsere Hauptsache.
Dir auch!Klempnerfan hat geschrieben: Eine schöne Weihnachtszeit dir!
VERDAMMT.
Jetzt hat es mich wieder gepackt...bin die ganze Zeit am versuchen darüber hinn weg zu kommen mit Mario Galaxy für Wii zu holen und rede mir ein, das es mich bestimmt enttäuschen wird und es gar nicht so toll ist wie alle sagen aber es ist dummerweise stärker als ich....Scheiße--Bleib stark Argi....nicht den abtrünnigen Pfad gehen.
Jetzt hat es mich wieder gepackt...bin die ganze Zeit am versuchen darüber hinn weg zu kommen mit Mario Galaxy für Wii zu holen und rede mir ein, das es mich bestimmt enttäuschen wird und es gar nicht so toll ist wie alle sagen aber es ist dummerweise stärker als ich....Scheiße--Bleib stark Argi....nicht den abtrünnigen Pfad gehen.
Woher der Wandel..??Argaween hat geschrieben:VERDAMMT.
Auf eurer Zockerparty fanden es doch die meisten anscheinend Kacke
Tja,eigen Meinung bilden ist was schönes und sollte nicht unterschätzt werden.
Ich kann dir da Game nur empfehlen.Es ist wirklich sein Geld wert und noch ein noch echtes
Videogame
Die werden langsam selten
Der Martin
Ja.bersi hat geschrieben:Argaween hat geschrieben:VERDAMMT.
Jetzt hat es mich wieder gepackt...bin die ganze Zeit am versuchen darüber hinn weg zu kommen mit Mario Galaxy für Wii zu holen und rede mir ein, das es mich bestimmt enttäuschen wird und es gar nicht so toll ist wie alle sagen aber es ist dummerweise stärker als ich....Scheiße--Bleib stark Argi....nicht den abtrünnigen Pfad gehen.Ich schwelgte eben in Super Mario World/Yoshis Island und Mario 64 Erinnerungen.bersi hat geschrieben: Woher der Wandel..??
Wo ich beim N64 greade bin.
Ein Spiel was genau so toll wie Starfox 64 war, könnte auch mal wieder her.Der eine hat den Anfang ein bischen gespielt und das alte Gefühl wollte sich irgendwie nicht einstellen.bersi hat geschrieben: Auf eurer Zockerparty fanden es doch die meisten anscheinend Kacke
Bei den meisten jedenfalls nicht.
Schon klarbersi hat geschrieben: Tja,eigen Meinung bilden ist was schönes und sollte nicht unterschätzt werden.
bersi hat geschrieben: Ich kann dir da Game nur empfehlen.Es ist wirklich sein Geld wert und noch ein noch echtes
Videogame
Der Martin
Wie gesagt.
Ich überlege noch ob ich dagegen ankomme.
Hinterher enttäuscht es mich nach einigen Leveln und dann war es Geldrauswurf für mich selbst.
Andererseits:
Mario Sunshine war so eine selten schreckliche Scheiße mit dieser dämlichen Wasserkanone die mich so was von aufgeregt hat, das es eigentlich nur besser sein kann
Meinst du wegen der Casual Games?
Wer die nicht abkann, hat mit nur dem Wii das nachsehen, das stimmt.
Wobei Nintendo das schon richtig macht.
Anders könnten sie sich gegenüber den anderen beiden gar nicht behaupten.
@all
Wo kriege ich denn dieses Zubehör für den DS/Lite her, also diesen Stecker/Schnur/Kabel damit ich Dolby Surround genießen kann?
Amazon?
Edit
Gefunden und Bestellt.
Bin mal gespannt wie das dann so ist wenn ich dann noch mal
so was oder Mario spiele
- Klempnerfan
- Star
Ahoi,
Es bietet Umfang und Spielwitz für viele Stunden - und wie bei Big-N üblich, einen fairen, aber kontinuierlichen Anstieg des Schwierigkeitsgrades.
Versierte Zocker können sich in den Levels perfektionieren, Gelegenheitsspieler haben ihren Spaß auf dem Weg zum Hauptziel, coole Sache das!
Dazu muss man schon ein wenig weiter ins Spiel(universum) vordringen, der Anfang ist mehr als Einstiegsbereich zu sehen, wo sich ungeübte Wii-Besitzer auch mit der Steuerung "ganz in Ruhe" vertraut machen können...
Es wird im Laufe des Spiel fordernder und mehr tricky.
Es gibt aber auch übergreifende Empfindungen, was das Vergnügen bei einem Game angeht
Schönes Spiel - geniales Feeling in den Spielbereichen, Yoshi und schmissige Mucke.
Vom Schwierigkeitsgrad auch etwas höher angesiedelt als Mario Galaxy, das gefällt!
Man kann den Taschenkonsolen wirklich gelungenen Sound abgreifen, wie ich hier seinerzeit berichtet habe, nutze ich diese Einbindungsmöglichkeit in die Anlage liebend gerne.
Bei meiner PSP Slim & Lite, die als Neuerung einen AV-Ausgang besitzt, habe ich jetzt den Vorteil, die Cinch-Eingänge beim AV-Receiver mit den entsprechenden Gegenstücken des PSP-Komponenten-Kabels direkt verbinden zu können (so wie bei der Wii mit ihrem Komponenten-Kabel möglich) - wirkt sich auch positiv auf das Rauschverhalten ( ) aus.
Wenn die Taschenkonsolen über den Kopfhörerausgang (Klinke/Cinch) mit einem Verstärker verbunden werden, kann es vorteilhaft sein, den Lautstärkepegel an den Winz-Konsolen runterzuregeln - einfach um das Rauschen (keine hohen Störabstände) gering zu halten. Andererseits muß dann der AV-Receiver deutlich mehr als sonst aufgedreht werden, das wiederum kann bei einigen Geräten dazu führen, das sich das eigene Grundrauschen bemerkbar(er) macht.
Mit etwas Abgleichung funktioniert es aber nach meiner Erfahrung prima, auch bei höheren Lautstärken.
In diesem Sinne...
ich kann Martin da nur zustimmen.bersi hat geschrieben:Ich kann dir da Game nur empfehlen.
Es ist wirklich sein Geld wert und noch ein noch echtes Videogame
Es bietet Umfang und Spielwitz für viele Stunden - und wie bei Big-N üblich, einen fairen, aber kontinuierlichen Anstieg des Schwierigkeitsgrades.
Versierte Zocker können sich in den Levels perfektionieren, Gelegenheitsspieler haben ihren Spaß auf dem Weg zum Hauptziel, coole Sache das!
Dann auf zu neuen Gefühlen - der Frühling naht doch schon wiederArgaween hat geschrieben:Der eine hat den Anfang ein bischen gespielt und das alte Gefühl wollte sich irgendwie nicht einstellen.
Dazu muss man schon ein wenig weiter ins Spiel(universum) vordringen, der Anfang ist mehr als Einstiegsbereich zu sehen, wo sich ungeübte Wii-Besitzer auch mit der Steuerung "ganz in Ruhe" vertraut machen können...
Es wird im Laufe des Spiel fordernder und mehr tricky.
Das kannst natürlich nur du für dich beurteilen.Argaween hat geschrieben:Hinterher enttäuscht es mich nach einigen Leveln und dann war es Geldrauswurf für mich selbst.
Es gibt aber auch übergreifende Empfindungen, was das Vergnügen bei einem Game angeht
Diese deine Meinung teile ich absolut nicht.Argaween hat geschrieben:Mario Sunshine war so eine selten schreckliche Scheiße mit dieser dämlichen Wasserkanone die mich so was von aufgeregt hat, das es eigentlich nur besser sein kann
Schönes Spiel - geniales Feeling in den Spielbereichen, Yoshi und schmissige Mucke.
Vom Schwierigkeitsgrad auch etwas höher angesiedelt als Mario Galaxy, das gefällt!
Jetzt willst du es also wissen...Argaween hat geschrieben:Wo kriege ich denn dieses Zubehör für den DS/Lite her, also diesen Stecker/Schnur/Kabel damit ich Dolby Surround genießen kann?
Man kann den Taschenkonsolen wirklich gelungenen Sound abgreifen, wie ich hier seinerzeit berichtet habe, nutze ich diese Einbindungsmöglichkeit in die Anlage liebend gerne.
Bei meiner PSP Slim & Lite, die als Neuerung einen AV-Ausgang besitzt, habe ich jetzt den Vorteil, die Cinch-Eingänge beim AV-Receiver mit den entsprechenden Gegenstücken des PSP-Komponenten-Kabels direkt verbinden zu können (so wie bei der Wii mit ihrem Komponenten-Kabel möglich) - wirkt sich auch positiv auf das Rauschverhalten ( ) aus.
Wenn die Taschenkonsolen über den Kopfhörerausgang (Klinke/Cinch) mit einem Verstärker verbunden werden, kann es vorteilhaft sein, den Lautstärkepegel an den Winz-Konsolen runterzuregeln - einfach um das Rauschen (keine hohen Störabstände) gering zu halten. Andererseits muß dann der AV-Receiver deutlich mehr als sonst aufgedreht werden, das wiederum kann bei einigen Geräten dazu führen, das sich das eigene Grundrauschen bemerkbar(er) macht.
Mit etwas Abgleichung funktioniert es aber nach meiner Erfahrung prima, auch bei höheren Lautstärken.
In diesem Sinne...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Falls noch jemand am überlegen ist ob er sich Tomb Raider für Wii holen kann, hier ist der Test.
http://www.planet-nintendo.de/?article= ... nniversary
Und ich kenne den Stefan.
Es gibt keinen größeren Lara bzw Tomb Raider Fan als ihn.
Also da kann man ruhig 100% auf die Meinung vetrauen.
Ist wohl nicht so eine missratene Umsetzung wie Spider-Man 3.
Das war ja grafisch auf jeden Fall mal unter aller Sau was da abgeliefert wurde!
Trotdzem, das die Bonus DVD fehlt, ist wohl wieder eine typische Aktion gegen Wii Fans
Ich hatte eben ein tolles Erlebnis in Endless Ocean auf dem Wii.
Ich bin in einen tiefen Spalt getaucht und dann kam da ein riesiger Pottwal dahergeschwommen.
Mir ist mein Herz stehen geblieben und die Kinnlade runtergeklappt.
Das wurde nur noch getoppt von einer Unterirdischen Höhle und einigen Ruinen- Hier muss wohl früher eine kleine Stadt gewesen sein.
Also dieses Spiel fasziniert mich immer wieder auf das Neue.
Zeitschriften wie Gamepro schreiben, dass das Spiel öde sei.
Tja.
Ist schon blöde wenn man nur Krieg spielen kann und ein Spiel wie Endless Ocean als Langweilig bezeichnet aber man nur 30 Minuten reingeschaut hat und dann meint sich ein Urteil erlauben zu können.
Manchmal frage ich mich ob gewisse Redakteure überhaupt so mache Spiele gespielt haben.
Ich hatte damals schon auf dem Gamecube das Gefühl das einige Herren der Gamepro oder auch der Maniac, Spiele wie Killer 7 z.B nicht mal richtig gespielt haben.
Wie man auf die Idee kommen kann bei Killer 7 davon zu sprechen, das man die Rätsel nicht lösen kann und das die Steuerung Scheiße ist, das bleibt mir eines der größten Rätsel.
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Und dann diese ganzen kritischen Stimmen zu von einigen Spielern.
Sagt Mal.
Spielt ihr nur Einheitsbreiserien ala Halo, GTA und co und seid nicht offen für andere Spiele oder was?
Ich glaube das mich kein Spiel so sehr wie Shadow of the Colusses auf der Ps² berührt hat.
Und vielen Spielern ging es wohl genau so.
Da ist dieser riesige Koloss und man greift ihn an obwohl das Viech einem eigentlich nichts getan hat und königlich daher spaziert und einfach nur seine Ruhe haben möchte.
Aber Nee.
Man läuft drauf zu, bschießt ihn mit Pfeilen weil man ja seine Schwester retten will, dann wird er erst aufmerksam, greift nach einem und man versucht an ihm hochzuklettern (Währendessen kann man das wunderschöne Fell was die Ps2 offenbar noch hinkriegt, bestaunen) und auf ihm zu bleiben und dann stößt man ihm den Dolch in die Haut, Blutfontänen spritzen aber im Gegensatz zu Ego-Shootern hat man kein Yeah Baby gefühl sondern fühlt sich richtig scheiße mies dabei (Welches Spiel hat so etwas jemals geschafft? Ich kenne keines) und wünschte sich das man es nicht tun müsste.
Ich habe greade bei Koluss Nr 5 (Einem großen Vogel) und bei Koloss Nr 13 (Einen noch größeren) so etwas wie eine Schiuld empfunden!
Ich meine.
Da ziehen diese gigantischen Vögel da im Himmel ihre Bahnen und man verletzt und tötet sie- Warum zum Teufel?
Ich glaube, das ich bei keinem Spiel bei dem Ableben einer programmierten Videospielfigur so geschluchzt habe wie bei diesem Spiel.
Noch erwähnenswert ist, das das Spiel was das Pferd angeht mit dem man am Anfang durch die weite Welt wie in Zelda reiten kann um die Kolusse zu suchen, wohl das schlimmste Spiel ist was sich ein Mädchen also Pferdliebhaberinnen vorstellen können.
Spoiler
Das Pferd, jedenfalls wird es ziemlich heftig in Szene gesetzt. Nicht brutal im Sinne von Gewalt sondern von Mitreißend, herunterreißend.
Spoiler Ende
Alles in allem fällt mir zu diesem Titel nur ein, das es mit eines der besten Ps² Spiele des Jahres 2006 war.
An Daramtulogie und Melachonie wohl das beste Spiel seit Silent Hill 2 und ICO!
http://www.planet-nintendo.de/?article= ... nniversary
Und ich kenne den Stefan.
Es gibt keinen größeren Lara bzw Tomb Raider Fan als ihn.
Also da kann man ruhig 100% auf die Meinung vetrauen.
Ist wohl nicht so eine missratene Umsetzung wie Spider-Man 3.
Das war ja grafisch auf jeden Fall mal unter aller Sau was da abgeliefert wurde!
Trotdzem, das die Bonus DVD fehlt, ist wohl wieder eine typische Aktion gegen Wii Fans
Ich hatte eben ein tolles Erlebnis in Endless Ocean auf dem Wii.
Ich bin in einen tiefen Spalt getaucht und dann kam da ein riesiger Pottwal dahergeschwommen.
Mir ist mein Herz stehen geblieben und die Kinnlade runtergeklappt.
Das wurde nur noch getoppt von einer Unterirdischen Höhle und einigen Ruinen- Hier muss wohl früher eine kleine Stadt gewesen sein.
Also dieses Spiel fasziniert mich immer wieder auf das Neue.
Zeitschriften wie Gamepro schreiben, dass das Spiel öde sei.
Tja.
Ist schon blöde wenn man nur Krieg spielen kann und ein Spiel wie Endless Ocean als Langweilig bezeichnet aber man nur 30 Minuten reingeschaut hat und dann meint sich ein Urteil erlauben zu können.
Manchmal frage ich mich ob gewisse Redakteure überhaupt so mache Spiele gespielt haben.
Ich hatte damals schon auf dem Gamecube das Gefühl das einige Herren der Gamepro oder auch der Maniac, Spiele wie Killer 7 z.B nicht mal richtig gespielt haben.
Wie man auf die Idee kommen kann bei Killer 7 davon zu sprechen, das man die Rätsel nicht lösen kann und das die Steuerung Scheiße ist, das bleibt mir eines der größten Rätsel.
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Und dann diese ganzen kritischen Stimmen zu von einigen Spielern.
Sagt Mal.
Spielt ihr nur Einheitsbreiserien ala Halo, GTA und co und seid nicht offen für andere Spiele oder was?
Ich glaube das mich kein Spiel so sehr wie Shadow of the Colusses auf der Ps² berührt hat.
Und vielen Spielern ging es wohl genau so.
Da ist dieser riesige Koloss und man greift ihn an obwohl das Viech einem eigentlich nichts getan hat und königlich daher spaziert und einfach nur seine Ruhe haben möchte.
Aber Nee.
Man läuft drauf zu, bschießt ihn mit Pfeilen weil man ja seine Schwester retten will, dann wird er erst aufmerksam, greift nach einem und man versucht an ihm hochzuklettern (Währendessen kann man das wunderschöne Fell was die Ps2 offenbar noch hinkriegt, bestaunen) und auf ihm zu bleiben und dann stößt man ihm den Dolch in die Haut, Blutfontänen spritzen aber im Gegensatz zu Ego-Shootern hat man kein Yeah Baby gefühl sondern fühlt sich richtig scheiße mies dabei (Welches Spiel hat so etwas jemals geschafft? Ich kenne keines) und wünschte sich das man es nicht tun müsste.
Ich habe greade bei Koluss Nr 5 (Einem großen Vogel) und bei Koloss Nr 13 (Einen noch größeren) so etwas wie eine Schiuld empfunden!
Ich meine.
Da ziehen diese gigantischen Vögel da im Himmel ihre Bahnen und man verletzt und tötet sie- Warum zum Teufel?
Ich glaube, das ich bei keinem Spiel bei dem Ableben einer programmierten Videospielfigur so geschluchzt habe wie bei diesem Spiel.
Noch erwähnenswert ist, das das Spiel was das Pferd angeht mit dem man am Anfang durch die weite Welt wie in Zelda reiten kann um die Kolusse zu suchen, wohl das schlimmste Spiel ist was sich ein Mädchen also Pferdliebhaberinnen vorstellen können.
Spoiler
Das Pferd, jedenfalls wird es ziemlich heftig in Szene gesetzt. Nicht brutal im Sinne von Gewalt sondern von Mitreißend, herunterreißend.
Spoiler Ende
Alles in allem fällt mir zu diesem Titel nur ein, das es mit eines der besten Ps² Spiele des Jahres 2006 war.
An Daramtulogie und Melachonie wohl das beste Spiel seit Silent Hill 2 und ICO!