http://www.gametrailers.com/player/29214.html
Ich hoffe,das das fertige Spiel weniger zuckelt

Das erste Mal erhrlich gesagt so was großes bzw der ist ja ein 26 und reicht.Klempnerfan hat geschrieben:Ahoi Argi,
du bekommst aber feine Geschenke!
Dir auch!Klempnerfan hat geschrieben: Eine schöne Weihnachtszeit dir!
Woher der Wandel..??Argaween hat geschrieben:VERDAMMT.
Jetzt hat es mich wieder gepackt...bin die ganze Zeit am versuchen darüber hinn weg zu kommen mit Mario Galaxy für Wii zu holen und rede mir ein, das es mich bestimmt enttäuschen wird und es gar nicht so toll ist wie alle sagen aber es ist dummerweise stärker als ich....Scheiße--Bleib stark Argi....nicht den abtrünnigen Pfad gehen.
Ja.bersi hat geschrieben:Argaween hat geschrieben:VERDAMMT.
Jetzt hat es mich wieder gepackt...bin die ganze Zeit am versuchen darüber hinn weg zu kommen mit Mario Galaxy für Wii zu holen und rede mir ein, das es mich bestimmt enttäuschen wird und es gar nicht so toll ist wie alle sagen aber es ist dummerweise stärker als ich....Scheiße--Bleib stark Argi....nicht den abtrünnigen Pfad gehen.Ich schwelgte eben in Super Mario World/Yoshis Island und Mario 64 Erinnerungen.bersi hat geschrieben: Woher der Wandel..??
Wo ich beim N64 greade bin.
Ein Spiel was genau so toll wie Starfox 64 war, könnte auch mal wieder her.Der eine hat den Anfang ein bischen gespielt und das alte Gefühl wollte sich irgendwie nicht einstellen.bersi hat geschrieben: Auf eurer Zockerparty fanden es doch die meisten anscheinend Kacke![]()
Bei den meisten jedenfalls nicht.
Schon klarbersi hat geschrieben: Tja,eigen Meinung bilden ist was schönes und sollte nicht unterschätzt werden.
bersi hat geschrieben: Ich kann dir da Game nur empfehlen.Es ist wirklich sein Geld wert und noch ein noch echtes
Videogame![]()
Die werden langsam selten![]()
Der Martin
ich kann Martin da nur zustimmen.bersi hat geschrieben:Ich kann dir da Game nur empfehlen.
Es ist wirklich sein Geld wert und noch ein noch echtes Videogame![]()
Die werden langsam selten![]()
Dann auf zu neuen Gefühlen - der Frühling naht doch schon wiederArgaween hat geschrieben:Der eine hat den Anfang ein bischen gespielt und das alte Gefühl wollte sich irgendwie nicht einstellen.
Das kannst natürlich nur du für dich beurteilen.Argaween hat geschrieben:Hinterher enttäuscht es mich nach einigen Leveln und dann war es Geldrauswurf für mich selbst.
Diese deine Meinung teile ich absolut nicht.Argaween hat geschrieben:Mario Sunshine war so eine selten schreckliche Scheiße mit dieser dämlichen Wasserkanone die mich so was von aufgeregt hat, das es eigentlich nur besser sein kann
Jetzt willst du es also wissen...Argaween hat geschrieben:Wo kriege ich denn dieses Zubehör für den DS/Lite her, also diesen Stecker/Schnur/Kabel damit ich Dolby Surround genießen kann?