Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich kann die Hetzerei gegen Kahn kaum noch ertragen :evil:
Das ist einer der besten Torhüter die Deutschland je hatte :!:

Neid muss man sich verdienen :!: Das hat er :!:
Kahn ist noch immer der beste deutsche Torhüter - vor Lehmann - auch wenn man Bayern den Erfolg neidet sollte man das anerkennen :!:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Kikl

Beitrag von Kikl »

Aha, das ist also ein Tätlichkeit die unbedingt mit Rot bestraft gehört:
Genauso ist es. Das ist eine Tätlichkeit, die mit Rot bestraft werden muss! Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Du hättest ruhig noch ein Dutzend weiterer ähnlicher Bilder zeigen können. Es gibt wohl keinen anderen Torhüter, der eine derartiges Strafregister hat wie Kahn. Schubser zählt man bei ihm ja gar nicht mehr.

Gruß

Kikl
kaspar-st
Semi
Semi

Beitrag von kaspar-st »

Hallo!!!

Zitat:
Aha, das ist also ein Tätlichkeit die unbedingt mit Rot bestraft gehört:

Genauso ist es. Das ist eine Tätlichkeit, die mit Rot bestraft werden muss! Das Bild sagt mehr als tausend Worte. Du hättest ruhig noch ein Dutzend weiterer ähnlicher Bilder zeigen können. Es gibt wohl keinen anderen Torhüter, der eine derartiges Strafregister hat wie Kahn. Schubser zählt man bei ihm ja gar nicht mehr.
Tut mit Leid, aber die Aussage ist einfach lächerlich. Wie soll den der Fussball in Deutschland aussehen wenn jedes Mal Rot gezückt wird wenn jemand den anderen an der Nase berührt. Es wird doch nur so ein Theater gemacht weil es Oli Kahn ist, wenn jetzt z.B. irgendein Spieler von Bochum einem Spieler von Gladbach an die Nase fasst wird das sicher nirgends erwähnt, aber wenn Oli Kahn sowas macht dann..............nervt echt total :!:

Da hört man echt den puren Neid bei einigen.

Gruss,
Kaspar
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Kikl

Beitrag von Kikl »

Wie soll den der Fussball in Deutschland aussehen wenn jedes Mal Rot gezückt wird wenn jemand den anderen an der Nase berührt.
Du tust ja so als ob Kahn zufälligerweise und sanft die Nase seines Mitspielers berührt habe. Schau Dir das Bild noch mal an. Ich möchte nicht, dass so etwas im Fussball zur Regel wird. Dann können wir mit dem Spiel aufhören. Letztlich weiß dass auch jeder. Aber Bayern-FAns haben wohl eine leicht gefilterte Wahrnehmnung. :wink: Wenn einem Bayernspieler der Finger in die Nase gesteckt wird, dann möchte ich das Geschrei nicht hören.

Gruß

Kikl
Kikl

Beitrag von Kikl »

Ach ja, weil hier immer so verharmlost wird habe ich noch ein schönes Bild von Olli in Aktion:

Bild

Gruß

Kikl
Zuletzt geändert von Kikl am Fr 6. Apr 2007, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Sehe ich auch so wie Kaspar. Die Sachen von Kahn wurden alle von den Schiris gesehen, bewertet und mit Gelb bestraft. Aber scheinbar haben manche viel mehr Fußballverstand als unsere Schiedsrichter die die Szene live auf den Platz gesehen haben und nicht in der Sport-Bild nachlesen müssen.
Auch komisch warum sich Kikl dann nicht zum Bild von Wiese äußert, scheinbar weil es nicht in der Bildzeitung erwähnt wurde. Oder weil es einfach keinen interessiert und solche Szene an jedem Bundesligaspieltag vorkommen und nur bei Kahn wird dann ein Riesenaufstand gemacht.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Kikl

Beitrag von Kikl »

Auch komisch warum sich Kikl dann nicht zum Bild von Wiese äußert, scheinbar weil es nicht in der Bildzeitung erwähnt wurde.
Nein sondern weil ich das als Versuch werte vom Thema abzulenken. Nämlich von den unzähligen groben Fouls des Oliver Kahn.

Gruß

Kikl
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Riddick hat geschrieben:Ich halte die Aussagen zu Oliver Kahn für maßlos übertrieben. Was das Sportliche betrifft ok, die absolute Weltklasseform von 2000, 2001, 2002 hat er nicht mehr, aber internationale Klasse hat er allemal. Und wenn man die Aussetzer der Nachwuchshoffnungen Wiese oder Weidenfeller sieht, steckt er die locker in die Tasche.
Das er nur noch durch "grobe Unsportlichkeiten" auffällt ist allerdings starker Tobak. Kahn hat 526 Bundeligaspiele, 86 Länderspiele, 61 DFB-Pokalspiele und 130 Europapokalspiele. In diesen 803 Spielen hat er eine rote und zwei gelb/rote Karten gesehen. Er hat noch nie einen Gegenspieler verletzt oder hinterhältige Aktionen wie z.B. der Tritt von Lehmann gegen den Freiburger Coulibaly oder der Ellbogenschlag von Wörns gegen Kießling gemacht.

Was hat er in seiner Karriere gemacht?
- Seine Vampiraktion gegen Herrlich, eher amüsant und lachhaft.
- Der Karnickelgriff gegen Brdaric, hätte Rot geben können aber Verletzungsgefahr bestand nun wirklich nicht.
- Er hat Klose an die Nase gefaßt, soll man dafür wirklich Rot geben?
- Die Berührung von Larsen, der Schiedsrichter hats deutlich gesehen und mit Gelb bestraft. Jeder Ellbogencheck bei einem Kopfballduell ist gefährlicher.

Bitte weitere "grobe Unsportlichkeiten" aufzählen, falls ich welche vergessen habe. :wink:

Welche Patzer vonWiese??? Gut, der eine, aber entscheidende gegen Juve. Wenn man aber seine Leistungen dieses Jahr national wie international sieht ist er die eigentlich Nummer 2. Gestern Abend konnte man es wieder sehen, der Junge hatŽs drauf!!!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Kikl hat geschrieben:
Auch komisch warum sich Kikl dann nicht zum Bild von Wiese äußert, scheinbar weil es nicht in der Bildzeitung erwähnt wurde.
Nein sondern weil ich das als Versuch werte vom Thema abzulenken. Nämlich von den unzähligen groben Fouls des Oliver Kahn.

Gruß

Kikl
Auch eine interessante Sichtweise die mich in meiner Meinung bestätigt. Bei Kahn draufhauen, bei den anderen lenkt es nur vom Thema ab. :roll:
"Unzählige grobe Fouls", klar alles was beim Bildzeitungsleser über drei hinausgeht ist "unzählig" :twisted:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Kikl

Beitrag von Kikl »

Bei Kahn draufhauen, bei den anderen lenkt es nur vom Thema ab. Rolling Eyes
Nein, du lenkst vom Thema ab. Ich habe nicht behauptet, dass alle Torhüter außer Oli Kahn fehlerfrei sind. Ich habe behauptet, dass Oli Kahn besonders unsportlich ist. Denn er hat eine außergewöhnlich lange Liste von Tätlichkeiten in seiner Sportlerkarriere begangen. Schau Dir mal die Bilder auf Sportbild an und denk drüber nach. Im übrigen solltest du langsam Deine persönlichen Angriffe einstellen. Reiß Dich mal zusammen.

Gruß

Kikl
Antworten