Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Serien-OffTopic - Alles über Serien
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Na hoffentlich ist das auch eine komplett neue Serie, die mit den letzten beiden Star Trek Filmen NICHTS zu tun hat
Dann freue ich mich darauf. Star Trek wird dieses Jahr 50 und ich teile mit "ihm" meinen Geburtstag.
Dann freue ich mich darauf. Star Trek wird dieses Jahr 50 und ich teile mit "ihm" meinen Geburtstag.
soll halt imselben universum, aber losgelöst von den filmen spielen...was auch immer darunter zu verstehen sein mag
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Weyoun
- Veteran
Also gibt es dann in der Serie auch keinen Planet Vulkan mehr?
Na hoffentlich spielen in der neuen Serie dann auch ein paar Schauspieler gesetzteren Alters mit (die Crew vom "neuen" Captain Kirk ist mir in Summe zu jung) und es gibt nicht nur Action wie in den neuen Filmen.
Nichtsdestotrotz bin ich auf den neuen Film "Star Trek Beyond" in diesem Sommer gespannt. Vielleicht ist Chris Pine dieses mal "erträglicher".
Na hoffentlich spielen in der neuen Serie dann auch ein paar Schauspieler gesetzteren Alters mit (die Crew vom "neuen" Captain Kirk ist mir in Summe zu jung) und es gibt nicht nur Action wie in den neuen Filmen.
Nichtsdestotrotz bin ich auf den neuen Film "Star Trek Beyond" in diesem Sommer gespannt. Vielleicht ist Chris Pine dieses mal "erträglicher".
- Weyoun
- Veteran
Habe die erste Hälfte der zweiten Staffel "Fear the Walking Dead" durch. Mindestens die Hälfte der Gruppe braucht mittlerweile einen Psychiater, total irre.
- Weyoun
- Veteran
Hat schon mal jemand den Pilot von "Preacher" auf Prime geschaut?
Habe ich gestern gemacht. Basiert auf dem gleichnamigen Kult-Comic, den ich nie gelesen habe.
War gar nicht mal so schlecht. Gefühlt eine Mischung aus Tarantino und Eastwood.
Übertrieben viel Gewalt. Dazu sehr viel rabenschwarzer Humor.
Morgen kommt dann der nächste Teil, danach wöchentlich.
Spoiler:
"Jemanden sein Herz ausschütten" mal wörtlich gemeint.
Habe ich gestern gemacht. Basiert auf dem gleichnamigen Kult-Comic, den ich nie gelesen habe.
War gar nicht mal so schlecht. Gefühlt eine Mischung aus Tarantino und Eastwood.
Übertrieben viel Gewalt. Dazu sehr viel rabenschwarzer Humor.
Morgen kommt dann der nächste Teil, danach wöchentlich.
Spoiler:
"Jemanden sein Herz ausschütten" mal wörtlich gemeint.
- nuChristian
- Star
Weyoun hat geschrieben:Habe die erste Hälfte der zweiten Staffel "Fear the Walking Dead" durch. Mindestens die Hälfte der Gruppe braucht mittlerweile einen Psychiater, total irre.
Wie würdest Du denn die Atmosphäre im Vergleich zum Original beschreiben?
Kann man damit Entzugserscheinungen vermeiden?
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
- Weyoun
- Veteran
Spoiler:
Da die Spin-Off-Serie ganz zu Beginn der Seuche beginnt und laut Produzent der 7-te Teil der zweiten Staffel ziemlich genau dann angesiedelt ist, als Hilfs-Sheriff Grimes in der Original-Serie aus dem Koma erwacht, ist das Flair gänzlich anders. Es gibt anfangs noch viel mehr Menschen und die Überlebenden sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht so abgestumpft. Wobei der ein oder andere Charakter schon als Psycho bezeichnet werden kann.
Einfach angucken, kann ich dir nur raten.
Da die Spin-Off-Serie ganz zu Beginn der Seuche beginnt und laut Produzent der 7-te Teil der zweiten Staffel ziemlich genau dann angesiedelt ist, als Hilfs-Sheriff Grimes in der Original-Serie aus dem Koma erwacht, ist das Flair gänzlich anders. Es gibt anfangs noch viel mehr Menschen und die Überlebenden sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht so abgestumpft. Wobei der ein oder andere Charakter schon als Psycho bezeichnet werden kann.
Einfach angucken, kann ich dir nur raten.
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die erste Staffel von Prison Break habe ich mir jetzt angeschaut und ich muss sagen, die Serie ist echt spannend. Als ich mir die ersten Folgen angeschaut habe, war ich nicht so begeistert aber von Folge zu Folge wurde es interessanter.
Das Gute ist natürlich auch, dass die Serie komplett ist. Ich kann es nicht ab, wenn man eine Serie nur häppchenweise serviert bekommt und man immer wieder aus der Handlung gerissen wird, weil man ein halbes Jahr warten muss, bis dann endlich mal die nächste Staffel kommt. Den Fehler habe ich bei The Walking Dead gemacht....
Das Gute ist natürlich auch, dass die Serie komplett ist. Ich kann es nicht ab, wenn man eine Serie nur häppchenweise serviert bekommt und man immer wieder aus der Handlung gerissen wird, weil man ein halbes Jahr warten muss, bis dann endlich mal die nächste Staffel kommt. Den Fehler habe ich bei The Walking Dead gemacht....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Die Serie ist super!Marcel123 hat geschrieben:Die erste Staffel von Prison Break habe ich mir jetzt angeschaut und ich muss sagen, die Serie ist echt spannend. Als ich mir die ersten Folgen angeschaut habe, war ich nicht so begeistert aber von Folge zu Folge wurde es interessanter.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
That's for sure.Mysterion hat geschrieben:Die Serie ist super!
Du hast mir die Serie ja vor ein paar Monaten empfohlen, der Tipp hat sich gelohnt und ich bin gespannt, ob die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -