Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Nei nein Freunde,
das ist der Weihnachtsfilm mit der Famile Griswold (Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Juliette Lewis...). Zu deutsch hieß das Ding: Hilfe, es weihnachtet sehr". Den englischen Titel kenne ich jetzt nicht.
Ist die Szene, wo der unerwartet-aufgetauche-total-asi-Bruder das Scheißhaus von seinem Wohnmobil in die Klärgrube des Hauses entleert. Das Ganze endet dann später mit einer zünftigen Explosion...
das ist der Weihnachtsfilm mit der Famile Griswold (Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Juliette Lewis...). Zu deutsch hieß das Ding: Hilfe, es weihnachtet sehr". Den englischen Titel kenne ich jetzt nicht.
Ist die Szene, wo der unerwartet-aufgetauche-total-asi-Bruder das Scheißhaus von seinem Wohnmobil in die Klärgrube des Hauses entleert. Das Ganze endet dann später mit einer zünftigen Explosion...
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5
- BurnumBurnum
- Profi
Dann will ich zur späten Stunde auch mal ein Zitat in den Raum werfen:
You're not a guard.
Ist eigentlich kein besonders aussagekräftiges Zitat... aber in diesem speziellen Film auf jeden Fall (und jedes andere Zitat aus diesem Film wäre auch zu leicht)
BurnumBurnum
ups sorry... seh ja grad, dass hier immer derjenige n neues Zitat postet, ders erraten hat sry
You're not a guard.
Ist eigentlich kein besonders aussagekräftiges Zitat... aber in diesem speziellen Film auf jeden Fall (und jedes andere Zitat aus diesem Film wäre auch zu leicht)
BurnumBurnum
ups sorry... seh ja grad, dass hier immer derjenige n neues Zitat postet, ders erraten hat sry
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014
- Frank Klemm
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sandahl BergmanBurnumBurnum hat geschrieben:Dann will ich zur späten Stunde auch mal ein Zitat in den Raum werfen:
You're not a guard.
Ist eigentlich kein besonders aussagekräftiges Zitat... aber in diesem speziellen Film auf jeden Fall (und jedes andere Zitat aus diesem Film wäre auch zu leicht) 8)
BurnumBurnum
ups sorry... seh ja grad, dass hier immer derjenige n neues Zitat postet, ders erraten hat :oops: sry
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Richtig!kayano hat geschrieben:Nei nein Freunde,
Englischer Titel: "National Lampoon's Christmas Vacation"
Das Lied, das in dieser Szene gespielt wurde, heißt Rudolph the Red-Nosed Reindeer (gespielt von einer Tuba).
- BurnumBurnum
- Profi
, ok war zu leichtFrank Klemm hat geschrieben:Sandahl BergmanBurnumBurnum hat geschrieben:Dann will ich zur späten Stunde auch mal ein Zitat in den Raum werfen:
You're not a guard.
BurnumBurnum
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014