Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [ = EMOTIVA UMC-1 & XPA-5]
- Surround-Opa
- Star
Re: Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [EMOTIVA UMC-1 & XPA-5 ???]
@Rudi
Viel Erfolg beim einrichten, Daumen drück für die dann wahrscheinlich beendete suche nach einem Ersatz.
Viel Erfolg beim einrichten, Daumen drück für die dann wahrscheinlich beendete suche nach einem Ersatz.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Ich warte leider immer noch auf meine Sachen :/,
Die letzte UMC-1 hab ich wohl bekommen. Es ist auch kein Neugerät sondern ist ein Aussteller, den sie mir für 399,- gelassen haben. Nun ist endgültig keine umc1 mehr verfügbar. Hatte mir Mrs. Heath telefoniert.
Umtausch ist möglich, hatte ich nachgefragt weil dieser Aspekt mir auch wichtig sei. Dieses stelle aber kein Problem dar, da teilweise Ersatzteile nach DE verschifft werden. Die Geräte sind "Modular" aufgebaut.
Sodass man hier die entsprechenden Teile sogar wechseln kann. Und ein gewisses Kontigent wird als Umtausch zurück gehalten. ( wie es sehr oft der fall ist)
Grüße
Die letzte UMC-1 hab ich wohl bekommen. Es ist auch kein Neugerät sondern ist ein Aussteller, den sie mir für 399,- gelassen haben. Nun ist endgültig keine umc1 mehr verfügbar. Hatte mir Mrs. Heath telefoniert.
Umtausch ist möglich, hatte ich nachgefragt weil dieser Aspekt mir auch wichtig sei. Dieses stelle aber kein Problem dar, da teilweise Ersatzteile nach DE verschifft werden. Die Geräte sind "Modular" aufgebaut.
Sodass man hier die entsprechenden Teile sogar wechseln kann. Und ein gewisses Kontigent wird als Umtausch zurück gehalten. ( wie es sehr oft der fall ist)
Grüße
Sound by Nubert NuVero 14 + ATM
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
Vernetzung/Network Cisco & bintec
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
Moin Moin Jungs,
Auch wenn sie kein LCD-Display hat, ist sie dennoch eine FB wie man(n) es bei feinem HiFi- & HK-Equipment erwartet - solide & hochwertig anmutend
Technisch & optisch beeindruckend find ich aber alles was ich bekommen habe (bin gerade beim Innenleben-Bilder machen).
Oder halt die harte Tour...
Mit FedEx Chatten macht Laune - frag die Jungs doch wo deine Sendung bleibt
Gruß vom Rudi
Genial das Teil - ich hab nicht erwartet, dass sie in Live derart beeindruckend istDafyd hat geschrieben:Also am beeindruckensten ist nach wie vor die Fernbedienung, oder? Eine aus einem Stück Kryptonite geschnitzte Navy-Seal Waffe
Auch wenn sie kein LCD-Display hat, ist sie dennoch eine FB wie man(n) es bei feinem HiFi- & HK-Equipment erwartet - solide & hochwertig anmutend
Technisch & optisch beeindruckend find ich aber alles was ich bekommen habe (bin gerade beim Innenleben-Bilder machen).
Nein - unten ist ne Abdeckung die nach entfernen von 6 Kreuzschlitzschrauben abgenommen werden kann.urlaubner hat geschrieben:Wann man die Batterien welchseln möchte muss man die Fernbedienung mit einem Sechskantschlüssel aufschrauben?
Oder halt die harte Tour...
...Huskykiro hat geschrieben:Einmal im Jahr mit dem Schlagschrauber,wechsel meistens dann auch die Winterreifen
Hi Basti - wann kommst du/ihr Gib Bescheid - ich bin flexibel bis nächsten Dienstag (am WE kommt mglw. mein Sohn vorbei).Seierkasten hat geschrieben:Vielleicht hast Du ja mal Zeit auf ein HiFi Käffchen
...worüber ich sehr froh binmk_stgt hat geschrieben:zumal du ja noch eine der letzten umc-1 abgegriffen hast
Nu sind die Teile ja langsam aklimatisiert. Noch ein zwei Innen-Bilder von der XPA-5, dann schliess ich alles an. Letzteres werde ich dann recht schnell wissen denke ich.Surround-Opa hat geschrieben:Viel Erfolg beim einrichten, Daumen drück für die dann wahrscheinlich beendete suche nach einem Ersatz.
Theorethisch ja - aber wird in DE wohl keiner praktizieren. Gibt ja nuMarkt, aibey etc. ...mk_stgt hat geschrieben:ist denn da -theoretisch- überhaupt umtausch möglich?
Beileid - ich weiss wie du dich fühlstStef_Duke hat geschrieben:Ich warte leider immer noch auf meine Sachen :/
Mit FedEx Chatten macht Laune - frag die Jungs doch wo deine Sendung bleibt
Gruß vom Rudi
- Seierkasten
- Semi
@ Rudi
Ok,da freu ich mich schon.Sag Dir morgen Bescheid wann ich/wir kommen.Ina lauscht ja auch gerne mit
Bis dahin Basti
Ok,da freu ich mich schon.Sag Dir morgen Bescheid wann ich/wir kommen.Ina lauscht ja auch gerne mit
Bis dahin Basti
nuPro A300| nuLine Cs 44 | nuLine 24| 2xnuLine Aw600|
Yamaha a810 | Sonos Connect | ATV 2 | Fire Tv | Tvix 6600 | Synology 212
Audiofly Revel USB zu verkaufen[/color]
Yamaha a810 | Sonos Connect | ATV 2 | Fire Tv | Tvix 6600 | Synology 212
Audiofly Revel USB zu verkaufen[/color]
- Dafyd
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich bin ja soooo gespannt was der Rudi so sagt um dann auch endlich zu wissen ob wir anderen Emotivianer uns die Sachen nur schönreden oder ob..... aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das die Teile gut sind.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Jungs,
Nu sind die Teile ja langsam aklimatisiert. Noch ein zwei Innen-Bilder von der XPA-5, dann schliess ich alles an. Letzteres werde ich dann recht schnell wissen denke ich.
Gruß vom Rudi
Die Remotecontrol alleine war den Spaß schon wert und ich hab meinen Weihnachtsbonus schon so gut wie in eine zusätzliche XPA-2 verplant
Aber das spannende bleibt Rudis Bericht!!!
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Dafyd
Wohnzimmer: NuPro AS 250 + Sub: AW560 (Sky und Fire TV)
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Dafyd
Schlafzimmer: Front: NV 11, Center: NW CS-65, Rear: NW CS-65, Emotiva UMC-1, Emotiva XPA-3 & Rotel RB 1070
Moin Moin Jungs,
und vor allem ihr EMOTIVA'ner;
ich sitze hier schon ne Weile und komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
Hänge aber noch bei Stereo fest - meiner Masterdisziplin - einfach zu schön gerade
Details später, aber eines ist sicher;
ROTEL's, zieht euch warm an - nu kommt EMOTIVA !
Ich hab meine Nachfolge-Kombi gefunden !
EMOTIVA - that's it for me !!!
Gruß vom Rudi
PS: mein Beileid allen die gehofft haben ich stell das Zeug in den nuMarkt
PPS: in die Bildergalerie EMOTIVA UMC-1 & XPA-5 gerade wieder was hochgeladen
Hänge aber noch bei Stereo fest - meiner Masterdisziplin - einfach zu schön gerade
Gruß vom Rudi
PPS: in die Bildergalerie EMOTIVA UMC-1 & XPA-5 gerade wieder was hochgeladen
Zuletzt geändert von rudijopp am Di 20. Nov 2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Dafyd
- Semi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Jungs,
Gruß vom Rudi
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
Dafyd
Dafyd
Danke das du uns schonmal ein wenig an deinen Ersten Eindrücken Teil haben lässt, dies macht aber wiederum Lust auf mehr .
Und ich hoffe ich kann mich auch bald als emo-jünger nennen
"Gefällt mir" Button wäre echt was
Und ich hoffe ich kann mich auch bald als emo-jünger nennen
"Gefällt mir" Button wäre echt was
Sound by Nubert NuVero 14 + ATM
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
-
- Semi
Freut mich, dass die Emos dir gut gefallen.