Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brettspiele und Videogames
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Servus und auch von mir ein Frohes Neues,
zu Weihnachten gabŽs Kane und Lynch (Geschenk von mir an mich )
Puuh, das Spiel bekommt zurecht die Altersfreigabe ab 18. Hammer hart, aber die Story hat mich schon gefesselt.
Gleich hab ich Feierabend und nix andres zu tun. Juhu, zocke nachmittag.
Puuh, das Spiel bekommt zurecht die Altersfreigabe ab 18. Hammer hart, aber die Story hat mich schon gefesselt.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
JVC X35
Mein Kabel ist immer noch nicht da.
Ich jetzt echt bald stinkig
Als Mario regt mich auch langsam auf.
Kann mir mal einer erklären wie das mit der Kanone geht bei Bowsers Lauftschiffen?
Entweder fliegt der Kerl, der bremst nicht- Wie bremst man?, gleich über das Schiff hinweg in Richtung Weltall und Game Over oder aber er knallt mit der Rübe gegen die Stange und fällt dann runter in die ewigen Jagdgründe!
Nach zig Versuchen vergeblichen Zielens und mehreren Spieltoden hatte ich keine Lust mehr!!!
Dafür hat mir aber was anderes gefallen, da hänge ich aber auch.
Diese Mission wo man Luigi befreien sollte war ziemlich cool gemacht.
Mario als Buh-Hu hat irgendwas für sich und als Luigi mich dann angesprochen hat mit dem Kommentar:
Iiek. Ein Geist. Hilfe
Hab ich fast nen Schreikrampf gekriegt.
Erkennt der noch nicht mal die Mütze- Hat wohl was an den Augen
Allerdings hätte ich Luigi gleich daraufhinn noch einen reinhauen können als er mir mit dem Kommentar ankam, das ich ja wohl in der ersten Galaxie was vergessen hätte.
Du blöder grüner.......******** Greade die hab ich nach allem Krimskreams abgesucht!
Jetzt häng ich beim 2 Besuch fest da wo sich diese Plattformen bewegen und die Buh-Huus immer versuchen einen da runter zu stoßen.
Ich weiß, das Mario sich bücken kann, nur irgendwie erwischen mich die trozdem immer
Verteilt dieser Brieffträger eigentlich noch was anderes als Lebenspilze???
Und so kindlich die Sache mit Roslia und den Lumas und diesem Bilderbuch ist, das ist herrliche Entspannung wenn man viel gezockt hat, fast einen Tobsuchtanfall gekriegt hat und sich dann von dieser Kindergeschichte berieseln lassen kann.
Ich jetzt echt bald stinkig
Als Mario regt mich auch langsam auf.
Kann mir mal einer erklären wie das mit der Kanone geht bei Bowsers Lauftschiffen?
Entweder fliegt der Kerl, der bremst nicht- Wie bremst man?, gleich über das Schiff hinweg in Richtung Weltall und Game Over oder aber er knallt mit der Rübe gegen die Stange und fällt dann runter in die ewigen Jagdgründe!
Nach zig Versuchen vergeblichen Zielens und mehreren Spieltoden hatte ich keine Lust mehr!!!
Dafür hat mir aber was anderes gefallen, da hänge ich aber auch.
Diese Mission wo man Luigi befreien sollte war ziemlich cool gemacht.
Mario als Buh-Hu hat irgendwas für sich und als Luigi mich dann angesprochen hat mit dem Kommentar:
Iiek. Ein Geist. Hilfe
Hab ich fast nen Schreikrampf gekriegt.
Erkennt der noch nicht mal die Mütze- Hat wohl was an den Augen
Allerdings hätte ich Luigi gleich daraufhinn noch einen reinhauen können als er mir mit dem Kommentar ankam, das ich ja wohl in der ersten Galaxie was vergessen hätte.
Du blöder grüner.......******** Greade die hab ich nach allem Krimskreams abgesucht!
Jetzt häng ich beim 2 Besuch fest da wo sich diese Plattformen bewegen und die Buh-Huus immer versuchen einen da runter zu stoßen.
Ich weiß, das Mario sich bücken kann, nur irgendwie erwischen mich die trozdem immer
Verteilt dieser Brieffträger eigentlich noch was anderes als Lebenspilze???
Und so kindlich die Sache mit Roslia und den Lumas und diesem Bilderbuch ist, das ist herrliche Entspannung wenn man viel gezockt hat, fast einen Tobsuchtanfall gekriegt hat und sich dann von dieser Kindergeschichte berieseln lassen kann.
Videospiele und Helden die ihr nicht mehr sehen wollt
und wovon ihr mehr in den nächsten Monaten/Jahren bzw next Generation.
Will nichts mehr davon wissen
Auch wenn das nach meiner Begeisterung für das neue Mario und Nintendo jetzt komisch klingen mag.
Der Klempner kann von mir aus in den Ruhestand gehen.
So toll die Ideen, die Spiele auch sind, Mario selbst hängt mir langsam mit seinen immer gleichen Sprachsamples und Bewegungen, der immer gleichen Hauptstory, dem immer mies gelaunten Bowser und Peach, die den Weltrekord im Entführt werden aufstellen kann, zum Hals raus.
Eigentlich war Luigis und Warios Auftritt auf dem GC eine nette willkomene Abwechlsung
Casual Games.....ARGH! Überschwmmung auf dem Wii
Zelda.
Ich kann dieses ganze Spiel nicht mehr sehen.
Immer wieder alles nach gleichem Prinzip.
Immer wieder keine Sprachausgaben des Helden.
Nein Danke.
Sämtliche Spiele bis auf Mario Kart mit dem Namen "Mario" darin.
Egal ob Golf, Tennis, Baseball, Fußball, Baskteball- Fehlt noch Mario beim pinkeln...oder Mario Karate oder Mario...achwas weiß ich...
Splinter Cell
Der erste Teil war mal was anderes.
Ich fand ihn cool, durchdacht und spannend.
Schade das eine weitere Fortsezung nach der nächsten kommen musste- So kann man eine eigentlich gut ausführte Idee auch zu Tode reiten!
Weltkriegshooter.
Hähbäh.
Ekelig.
Furzlangweilig.
Call of Duty 4 hat die Messlatte und den Realismus (im Bezug auf Grafik) so hoch gelegt incl der abartigen Luftmission, dass jetzt echt mal gut ist mit Kriegspieerei.
Tekken.
Blöde Story, komische Typen/Frauen (Bis auf Nina), komische Musik, unsichtbare Wände, Gameplay bei dem ein Buttonsmasher einen geübten Profi fertig machen kann, müssen doch heute im Zeitalter eines Virtue Fighter 5 und Dead or Alive 4 wirklich nicht mehr sein.
Die haben zwar alle beide auch scheiß Geschichten und komische Typen und Frauen aber wenigstens etwas besseres Gameplay.
Turok.
Braucht kein Mensch, diese Reihe.
Teil 1 und 2 waren gut, Evolution war unfassbar im Schwerigkeitsgrad bei den Flumissionen, eine absolute Katastrophe.
8u]Sämtliche EA Spiele[/u] wie Fifa, NFS und die ganzen Filmversoftungen (Herr der Ringe die 2 Türme und RDK fand ich allerdings klasse auf dem Cube) können auch mal wieder vom Markt verschwinden.
Gegen Pro Evo sieht Fifa eh jedesmal die rote Karte, das einzige was Pro Evo fehlt sind gescheite Ligen und eine ansprechende Zuschaueroptik, dann würde es Fifa noch mehr den Todesstoß versetzen als jetzt nur beim Gameplay.
NFS wurde nach Teil 3 eh zum Bockmist.
Ausgenommen davon ist noch NFS Hor Pursit 2. (Aber nur auf der Ps²)
Naja und dann noch Devil May Cry.
Diese Möchtegernheld aus den Nachfolgern ist einfach nicht mehr der erste Dante aus Teil 1, der einfach cool war, das Intro werde ich so schnell nicht vergessen.
Wie auch dem.
Die Spiele sind immer das gleiche und irgendwie merkt es kaum einer.
Schade.
Worms
Worms war kultig, Worms 2 war klasse und Worms Armageddon war ganz nett und Worms World Party war nichts weiter als ein Update und Worms 3D war Mist.
Schluss jetzt mit Worms.
Burnout.
Danke EA, das ihr jetzt nicht nur mehr noch NFS weiter versaut sondern jetzt auch Burnout.
Vielen Dank.
Weitere Burnout Spiele nach diesem Schrott können mir gestohlen bleiben.
Quake und Doom und Unreal
Was bieten diese Spiele eigentlich jemals bahnbrechendes neues außer Grafik für die man sich wieder ne neue High End Karte kaufen muss?
Irgendwie nichts.
Ich will mehr
Red Steel.
Wenn man bei Teil 2 die Katanakämpfe noch ein bischen verbessern würde, dann hätte man den perfekten Ego-Shooter mit Katanakämpfen und japanischen Setting wie Red Steel eigentlich gedacht war.
Ich war bis auf das nämlich ziemlich angetan von dem Spiel.
Trauma Center
Die Umsetzung auf dem Wii hat mir so gefallen, das ich förmlich nach dem Nachfolger schreie.
Ohne Wii Steuerung wäre dem wahrscheinlich nicht so.
Max Payne
Geile Reihe, Atmo ist dicht, düster, traurig, erwachsen und coole Action.
Deux Ex (Ist wohl auch ein Nachfolger angekündigt zu Teil 2)
Geniale Spielreihe mit düsterem Zukunftsszenario, dem Updatesystem und den Lösungswegen.
System Schock
Ich will Teil 3.
Teil 1 und 2 sind noch heute ungeschlagen im Bereich Grusel und Horrorstimmung auf dem PC.
Da können sich Silent Hills, Resis und Doooms alle verdünnisieren.
Duke Nukem-Irgendwashalt
Im Gegensatz zu allen Möchtegernhelden der Videospiele ist er wirklich cool.
Will nichts mehr davon wissen
Auch wenn das nach meiner Begeisterung für das neue Mario und Nintendo jetzt komisch klingen mag.
Der Klempner kann von mir aus in den Ruhestand gehen.
So toll die Ideen, die Spiele auch sind, Mario selbst hängt mir langsam mit seinen immer gleichen Sprachsamples und Bewegungen, der immer gleichen Hauptstory, dem immer mies gelaunten Bowser und Peach, die den Weltrekord im Entführt werden aufstellen kann, zum Hals raus.
Eigentlich war Luigis und Warios Auftritt auf dem GC eine nette willkomene Abwechlsung
Casual Games.....ARGH! Überschwmmung auf dem Wii
Zelda.
Ich kann dieses ganze Spiel nicht mehr sehen.
Immer wieder alles nach gleichem Prinzip.
Immer wieder keine Sprachausgaben des Helden.
Nein Danke.
Sämtliche Spiele bis auf Mario Kart mit dem Namen "Mario" darin.
Egal ob Golf, Tennis, Baseball, Fußball, Baskteball- Fehlt noch Mario beim pinkeln...oder Mario Karate oder Mario...achwas weiß ich...
Splinter Cell
Der erste Teil war mal was anderes.
Ich fand ihn cool, durchdacht und spannend.
Schade das eine weitere Fortsezung nach der nächsten kommen musste- So kann man eine eigentlich gut ausführte Idee auch zu Tode reiten!
Weltkriegshooter.
Hähbäh.
Ekelig.
Furzlangweilig.
Call of Duty 4 hat die Messlatte und den Realismus (im Bezug auf Grafik) so hoch gelegt incl der abartigen Luftmission, dass jetzt echt mal gut ist mit Kriegspieerei.
Tekken.
Blöde Story, komische Typen/Frauen (Bis auf Nina), komische Musik, unsichtbare Wände, Gameplay bei dem ein Buttonsmasher einen geübten Profi fertig machen kann, müssen doch heute im Zeitalter eines Virtue Fighter 5 und Dead or Alive 4 wirklich nicht mehr sein.
Die haben zwar alle beide auch scheiß Geschichten und komische Typen und Frauen aber wenigstens etwas besseres Gameplay.
Turok.
Braucht kein Mensch, diese Reihe.
Teil 1 und 2 waren gut, Evolution war unfassbar im Schwerigkeitsgrad bei den Flumissionen, eine absolute Katastrophe.
8u]Sämtliche EA Spiele[/u] wie Fifa, NFS und die ganzen Filmversoftungen (Herr der Ringe die 2 Türme und RDK fand ich allerdings klasse auf dem Cube) können auch mal wieder vom Markt verschwinden.
Gegen Pro Evo sieht Fifa eh jedesmal die rote Karte, das einzige was Pro Evo fehlt sind gescheite Ligen und eine ansprechende Zuschaueroptik, dann würde es Fifa noch mehr den Todesstoß versetzen als jetzt nur beim Gameplay.
NFS wurde nach Teil 3 eh zum Bockmist.
Ausgenommen davon ist noch NFS Hor Pursit 2. (Aber nur auf der Ps²)
Naja und dann noch Devil May Cry.
Diese Möchtegernheld aus den Nachfolgern ist einfach nicht mehr der erste Dante aus Teil 1, der einfach cool war, das Intro werde ich so schnell nicht vergessen.
Wie auch dem.
Die Spiele sind immer das gleiche und irgendwie merkt es kaum einer.
Schade.
Worms
Worms war kultig, Worms 2 war klasse und Worms Armageddon war ganz nett und Worms World Party war nichts weiter als ein Update und Worms 3D war Mist.
Schluss jetzt mit Worms.
Burnout.
Danke EA, das ihr jetzt nicht nur mehr noch NFS weiter versaut sondern jetzt auch Burnout.
Vielen Dank.
Weitere Burnout Spiele nach diesem Schrott können mir gestohlen bleiben.
Quake und Doom und Unreal
Was bieten diese Spiele eigentlich jemals bahnbrechendes neues außer Grafik für die man sich wieder ne neue High End Karte kaufen muss?
Irgendwie nichts.
Ich will mehr
Red Steel.
Wenn man bei Teil 2 die Katanakämpfe noch ein bischen verbessern würde, dann hätte man den perfekten Ego-Shooter mit Katanakämpfen und japanischen Setting wie Red Steel eigentlich gedacht war.
Ich war bis auf das nämlich ziemlich angetan von dem Spiel.
Trauma Center
Die Umsetzung auf dem Wii hat mir so gefallen, das ich förmlich nach dem Nachfolger schreie.
Ohne Wii Steuerung wäre dem wahrscheinlich nicht so.
Max Payne
Geile Reihe, Atmo ist dicht, düster, traurig, erwachsen und coole Action.
Deux Ex (Ist wohl auch ein Nachfolger angekündigt zu Teil 2)
Geniale Spielreihe mit düsterem Zukunftsszenario, dem Updatesystem und den Lösungswegen.
System Schock
Ich will Teil 3.
Teil 1 und 2 sind noch heute ungeschlagen im Bereich Grusel und Horrorstimmung auf dem PC.
Da können sich Silent Hills, Resis und Doooms alle verdünnisieren.
Duke Nukem-Irgendwashalt
Im Gegensatz zu allen Möchtegernhelden der Videospiele ist er wirklich cool.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hast du es schon durch werden ja immer kürzer die Spiele....aber erzähl mal, ob es sich lohnt...Tardif hat geschrieben:Servus und auch von mir ein Frohes Neues,
Hab die Orange Box geschenkt bekommen....selber wollte ich sie mir nicht kaufen. Steam zeigt mir jetzt bei Half Life 2 und bei Episode 1 an, dass ich das (weil doppelt) verschenken kann.
Na von mir aus...falls also hier jemand über 18 ist und Interesse hat - schickt mir eine PM mit dem Steam-Account-Namen, ihr könnt HL2 und EP1 gerne haben (na vielleicht kennt die beiden Spiele ja sowieso schon jeder...ansonsten - wer zuerst kommt...)
Grüße
chipmunk
- Klempnerfan
- Star
Re: Videospiele und Helden die ihr nicht mehr sehen wollt
Hi Argi,
Bis ich das richtig eingeordnet habe
Nicht mal im Ansatz - das kann man doch als logische Konsequenz bei dir einordnen.
Bis demnächst!
im ersten Sekundenbruchteil musste ich schon fast ein wenig schlucken...Argaween hat geschrieben:Der Klempner kann von mir aus in den Ruhestand gehen.
Bis ich das richtig eingeordnet habe
Wieso komisch?Argaween hat geschrieben: Will nichts mehr davon wissen
Nicht mal im Ansatz - das kann man doch als logische Konsequenz bei dir einordnen.
Bis demnächst!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey Chipmunk, bist du eigentlich Theodore ?? dann wärste bei meiner Freundin ganz weit oben auf der Liste und sie würde mich wohl verlassenchipmunk hat geschrieben: Hast du es schon durch werden ja immer kürzer die Spiele....aber erzähl mal, ob es sich lohnt...
Hab die Orange Box geschenkt bekommen....selber wollte ich sie mir nicht kaufen. Steam zeigt mir jetzt bei Half Life 2 und bei Episode 1 an, dass ich das (weil doppelt) verschenken kann.
Na von mir aus...falls also hier jemand über 18 ist und Interesse hat - schickt mir eine PM mit dem Steam-Account-Namen, ihr könnt HL2 und EP1 gerne haben (na vielleicht kennt die beiden Spiele ja sowieso schon jeder...ansonsten - wer zuerst kommt...)
Grüße
chipmunk
Ne, hab das Game noch nicht durch. Ist aber zweifelsohne sehr gelungen. Kann leider auch nicht ganz so oft zocken.
Gestern gabŽs mal wieder auch nichts!! Vielleicht heut abend ein Stündchen.
Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
@Klempner
Hehe.
Ich hatte die Nacht übrigens einen intressanten Traum.
Mario stand vor einem Grabstein und das war Peach
In einer Rückblende sieht man dann wie Mario gegen Bowser kämpft und zum ersten Mal verliert.
Einerseits seinen Respekt bei den Toads, Yoshi und co und dann auch bei Luigi, der auf die andere Seite wechselt und nun zu einem Gegner wird.
In dem Spiel wird alles anders.
Mario hat keine helfenden Freunde mehr, ist hochgradig wütend wie noch nie und naja....ich kann mich nur noch erinnern wie Mario rote glühende Augen gekriegt hat, überall Feuer um ihn herum war und er dann eine Energiekugel ala Dragonball Z gegen Luigi geschossen hat und dann bin ich aufgewacht....
Ich sollte weniger spielen und weniger ANIME schauen
Ich bin jetzt übrigens bei dieser Galaxie mit der Sandinsel, der Windinsel und dieser komischen Bowserfabrik...wo diese blaue Suppe wegen diesen Pfeilen mich jedesmal reinsüppelt.
Nervig!
Hab kaum noch Lust weiter zu spielen.
Übrigens.
Mein Kabel ist endlich da, angeschlossen und dann der Schock!
Für das Gebotene kam mir das wie ein Geldrauswurf vor.
Zwar ist jetzt alles Farbkräftiger und nicht mehr so verwaschen, flimmerend in 480P aber mehr auch wieder nicht.
Hatte wohl etwas zu viel erwartet von dieser Einstellung
Hehe.
Ich hatte die Nacht übrigens einen intressanten Traum.
Mario stand vor einem Grabstein und das war Peach
In einer Rückblende sieht man dann wie Mario gegen Bowser kämpft und zum ersten Mal verliert.
Einerseits seinen Respekt bei den Toads, Yoshi und co und dann auch bei Luigi, der auf die andere Seite wechselt und nun zu einem Gegner wird.
In dem Spiel wird alles anders.
Mario hat keine helfenden Freunde mehr, ist hochgradig wütend wie noch nie und naja....ich kann mich nur noch erinnern wie Mario rote glühende Augen gekriegt hat, überall Feuer um ihn herum war und er dann eine Energiekugel ala Dragonball Z gegen Luigi geschossen hat und dann bin ich aufgewacht....
Ich sollte weniger spielen und weniger ANIME schauen
Ich bin jetzt übrigens bei dieser Galaxie mit der Sandinsel, der Windinsel und dieser komischen Bowserfabrik...wo diese blaue Suppe wegen diesen Pfeilen mich jedesmal reinsüppelt.
Nervig!
Übrigens.
Mein Kabel ist endlich da, angeschlossen und dann der Schock!
Für das Gebotene kam mir das wie ein Geldrauswurf vor.
Zwar ist jetzt alles Farbkräftiger und nicht mehr so verwaschen, flimmerend in 480P aber mehr auch wieder nicht.
Hatte wohl etwas zu viel erwartet von dieser Einstellung
- Klempnerfan
- Star
Hi Argi,
Wenn es gerade mit dem Funfaktor hochgeht, willst du doch nicht das Handtuch werfen?!
Hmm, eine Misere jagt die andere, so macht es bald den Anschein.
Da kann es nur besser werden, ich drück die Daumen!
ab da kam richtig Laune bei mir auf - coole Level-Ideen und endlich ging der Schwierigkeitsgrad mal langsam nach obenArgaween hat geschrieben:Ich bin jetzt übrigens bei dieser Galaxie mit der Sandinsel, der Windinsel und dieser komischen Bowserfabrik...
Das soll sie aber nicht, also - kämpf dagegen an!Argaween hat geschrieben:wo diese blaue Suppe wegen diesen Pfeilen mich jedesmal reinsüppelt.
Was sind das denn für Töne?Argaween hat geschrieben:Nervig!
Wenn es gerade mit dem Funfaktor hochgeht, willst du doch nicht das Handtuch werfen?!
Argaween hat geschrieben:Mein Kabel ist endlich da, angeschlossen und dann der Schock!
Naja, bei einem Fremdfabrikat sollte sich der Geldbetrag wohl in Grenzen halten.Argaween hat geschrieben:Für das Gebotene kam mir das wie ein Geldrauswurf vor.
Das ist durchaus vorstellbar.Argaween hat geschrieben:Hatte wohl etwas zu viel erwartet von dieser Einstellung
Hmm, eine Misere jagt die andere, so macht es bald den Anschein.
Da kann es nur besser werden, ich drück die Daumen!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
Moin Zocker,
folgende zwei Games zocke ich gerade(natürlich uff PC )
The Witcher
Das Rollenspiel ist von der polnischen Schmiede "CD Project" und nutzt die leicht abgewandelte Aurora-Engine, die bereits in Neverwinter Nights 2 zum Einsatz kam. Das Spiel beruht auf den Romanen von Andrzej Sapkowski, in welchen die polnische(slawische?) Mythenwelt thematisiert wird.
Das geniale am Spiel ist der Verzicht auf die typische klischeehafte Fantasy-Schwarz-Weiss-Malerei, so kann man mit der Hauptfigur Geralt auch huren, trinken und metzeln was das Zeuch hält, die FSK18-Freigabe ist also gerechtfertigt. Alle Entscheidungen beeinflussen in irgend einer Art und Weise den Spielverlauf, die Story ist nonlinear.
Mir gefällt das Game fast so gut wie NWN und wesentlich besser als die Grafikblender Gothic 3 oder Oblivion. Mit dem neuesten Patch wurden auch viele Logikfehler beseitigt, hoffentlich wird mit dem nächsten noch die unübersichtliche Inventarisierung geändert.
Fussball Manager 08
Mit dem Game von EA sind die Entzugserscheinungen durch die Bundesliga-Winterpause nicht ganz so heftig. Dank Originallizenzen und innovativer(auch das gibt es bei EA ) Spielsimulation macht das Spiel quasi süchtig, selbst dann, wenn Werder zum 10. Mal hintereinander Meister geworden ist.
folgende zwei Games zocke ich gerade(natürlich uff PC )
The Witcher
Das Rollenspiel ist von der polnischen Schmiede "CD Project" und nutzt die leicht abgewandelte Aurora-Engine, die bereits in Neverwinter Nights 2 zum Einsatz kam. Das Spiel beruht auf den Romanen von Andrzej Sapkowski, in welchen die polnische(slawische?) Mythenwelt thematisiert wird.
Das geniale am Spiel ist der Verzicht auf die typische klischeehafte Fantasy-Schwarz-Weiss-Malerei, so kann man mit der Hauptfigur Geralt auch huren, trinken und metzeln was das Zeuch hält, die FSK18-Freigabe ist also gerechtfertigt. Alle Entscheidungen beeinflussen in irgend einer Art und Weise den Spielverlauf, die Story ist nonlinear.
Mir gefällt das Game fast so gut wie NWN und wesentlich besser als die Grafikblender Gothic 3 oder Oblivion. Mit dem neuesten Patch wurden auch viele Logikfehler beseitigt, hoffentlich wird mit dem nächsten noch die unübersichtliche Inventarisierung geändert.
Fussball Manager 08
Mit dem Game von EA sind die Entzugserscheinungen durch die Bundesliga-Winterpause nicht ganz so heftig. Dank Originallizenzen und innovativer(auch das gibt es bei EA ) Spielsimulation macht das Spiel quasi süchtig, selbst dann, wenn Werder zum 10. Mal hintereinander Meister geworden ist.