zu Weihnachten gabŽs Kane und Lynch (Geschenk von mir an mich

Puuh, das Spiel bekommt zurecht die Altersfreigabe ab 18. Hammer hart, aber die Story hat mich schon gefesselt.
Gleich hab ich Feierabend und nix andres zu tun. Juhu, zocke nachmittag.
Hast du es schon durchTardif hat geschrieben:Servus und auch von mir ein Frohes Neues,
zu Weihnachten gabŽs Kane und Lynch (Geschenk von mir an mich)
Puuh, das Spiel bekommt zurecht die Altersfreigabe ab 18. Hammer hart, aber die Story hat mich schon gefesselt.
Gleich hab ich Feierabend und nix andres zu tun. Juhu, zocke nachmittag.
Argaween hat geschrieben:Der Klempner kann von mir aus in den Ruhestand gehen.
Wieso komisch?Argaween hat geschrieben: Will nichts mehr davon wissen
Auch wenn das nach meiner Begeisterung für das neue Mario und Nintendo jetzt komisch klingen mag.
Hey Chipmunk, bist du eigentlich Theodore ?? dann wärste bei meiner Freundin ganz weit oben auf der Liste und sie würde mich wohl verlassenchipmunk hat geschrieben: Hast du es schon durchwerden ja immer kürzer die Spiele....aber erzähl mal, ob es sich lohnt...
Hab die Orange Box geschenkt bekommen....selber wollte ich sie mir nicht kaufen. Steam zeigt mir jetzt bei Half Life 2 und bei Episode 1 an, dass ich das (weil doppelt) verschenken kann.
Na von mir aus...falls also hier jemand über 18 ist und Interesse hat - schickt mir eine PM mit dem Steam-Account-Namen, ihr könnt HL2 und EP1 gerne haben (na vielleicht kennt die beiden Spiele ja sowieso schon jeder...ansonsten - wer zuerst kommt...)
Grüße
chipmunk
ab da kam richtig Laune bei mir auf - coole Level-Ideen und endlich ging der Schwierigkeitsgrad mal langsam nach obenArgaween hat geschrieben:Ich bin jetzt übrigens bei dieser Galaxie mit der Sandinsel, der Windinsel und dieser komischen Bowserfabrik...
Das soll sie aber nicht, also - kämpf dagegen an!Argaween hat geschrieben:wo diese blaue Suppe wegen diesen Pfeilen mich jedesmal reinsüppelt.
Was sind das denn für Töne?Argaween hat geschrieben:Nervig!
Hab kaum noch Lust weiter zu spielen.
Argaween hat geschrieben:Mein Kabel ist endlich da, angeschlossen und dann der Schock!
Naja, bei einem Fremdfabrikat sollte sich der Geldbetrag wohl in Grenzen halten.Argaween hat geschrieben:Für das Gebotene kam mir das wie ein Geldrauswurf vor.
Das ist durchaus vorstellbar.Argaween hat geschrieben:Hatte wohl etwas zu viel erwartet von dieser Einstellung![]()