Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

EA= Ich hasse EA.
Nu denn.

Mir fehlen bei Mario noch 15 Sterne und ich bin gereade in der Galaxie wo auch diese kniffelige Spielzeugfabrik ist.
Nach dem mein Kumpel und ich aber daran gescheitert sind, haben wir uns wieder der mit den Reifen (Hat eh schönere Grafik) und der mit Fabrik von Bowser gewidmet (Sieht auch besser aus)

Mein Kumpel hatte nur einen Kommentar zu dem Spiel.
,,Das Spiel macht einfach süchtig, das ist Wahnsinn" :D
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Klempnerfan hat geschrieben:By the way

Eine meiner pers. Sofortmaßnahmen für gute Laune :lol:
So kann man schon mit kleinen Sachen sich/dem Selbst™ eine Freude machen. :D
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Selbst hat geschrieben:So kann man schon mit kleinen Sachen sich/dem Selbst™ eine Freude machen. :D
Die Freude ist mein Wegbegleiter - wer meinen Weg begleitet, bereitet mir ebenso Freude 8)
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

[quote="Klempnerfan"][quote="Selbst"]So kann man schon mit kleinen Sachen sich/dem [i]Selbst™[/i] eine Freude machen. :D[/quote]
Die Freude ist mein Wegbegleiter - wer meinen Weg begleitet, bereitet mir ebenso Freude 8)[/quote]

Warnung!
Das neue Simpsons Spiel ist Mist und ich war damals so begeistert von dem GTA Simpsons Klon Hit&Run.
Schade, das das neue Spiel so in die Hose gehen musste.
Außerdem dem Humor macht daran nichts Spaß.

@Klempner
Hast du Resi Umbrella schon mal gezockt?
Wie ist es nun geworden?
chipmunk
Profi
Profi
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von chipmunk »

Hm, will wohl keiner Half Life 2 und Episode 1 geschenkt haben ? Ansonsten gilt mein Posting noch:

Schickt mir einfach eine PN mit eurer email-Adresse, dann kann ich einem der es noch nicht hat das "Steam-Goody" zukommen lassen. Möchte meine doppelten Spiele einfach nur loswerden - keine finanziellen Interessen :wink:

Grüße
chipmunk
Klempnerfan
Star
Star

Ahoi!
Argaween hat geschrieben: Das neue Simpsons Spiel ist Mist und ich war damals so begeistert von dem GTA Simpsons Klon Hit&Run.
Ich habe Gegenteiliges gehört, besonders auf den nextgen Konsolen soll es dermaßen rocken, das es als das bislang beste Simpsons Spiel gilt, vom Umfang, Aufgabenstellung, Abwechslung und der fantastischen Grafik-Engine her, auf PS2 und Wii soll es nicht so grafisch der Bringer sein, die DS-Version soll auch nicht verkehrt sein - im Gegensatz zur PSP-Version.

Hmm, mir eigentlich Bild
Argaween hat geschrieben:Hast du Resi Umbrella schon mal gezockt?
Wie ist es nun geworden?
Nein, noch nicht.

Kaufabsicht besteht, Zapper braucht Futter!

Aber ein werter Kollege von mir, der spielt es und ist durchaus angetan.

Es ist anspruchsvoll, besitzt einen großen Umfang sowie Bonus-Level und dazu mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad gesegnet.

Steuerung/Ansprechverhalten mit dem Wii Remote Controller top!

Ich werde es mir holen, wie gesagt :!:

Spielerische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich meine bei Simpsons auch gezielt die Wii Version, die ist derbe verkackt worden.
Bei Mario muss ich jetzt noch 8 Sterne sammeln damit es endlich weiter geht.

Mein Problem:
Die Spielzeugfabrik- Federmario ist an einigen Stellen eine Katastrophe auf 2 Beinen.

Ich hab nicht so Lust besuchte Levels die ich schon so kenne, noch mal zu spielen, da fhelt mir der Reiz.
Finde das irgendwie schon ein bischen Verarsche, die Spielzeit so noch in die Länge ziehen zu wollen.

Zu mal:
Wieso kann ich den roten Stern (Also mit dem man fliegen kann) bitte nicht auch in allen Levels nutzen sondern nur auf der Sternenwarte, Hm?
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Argaween hat geschrieben: Die Freude ist mein Wegbegleiter - wer meinen Weg begleitet, bereitet mir ebenso Freude 8)
Warnung!
Das neue Simpsons Spiel ist Mist und ich war damals so begeistert von dem GTA Simpsons Klon Hit&Run.

[/quote]
Also ich findŽs echt nicht verkehrt.
Gerade der Homerball macht besonders spaß !! Ich findŽs gut !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Klempnerfan
Star
Star

Ahoi Dennis,
Tardif hat geschrieben: Also ich findŽs echt nicht verkehrt.
Gerade der Homerball macht besonders spaß !! Ich findŽs gut !!
das meine ich doch, du hattest dich positiv geäußert.

Es ist wie immer, Geschmackssache - bei mir jedenfalls!

Doch bemühe ich mich um Objektivität.

Ich spiele dazu auch gerne im Zweispieler-Modus Titel, die ich für mich alleine niemals ins Haus holen würde.

Spiel und Spaß rules! :wink:

In diesem Sinne
Argaween

Beitrag von Argaween »

[quote="Argaween"]Ich meine bei Simpsons auch gezielt die Wii Version, die ist derbe verkackt worden.
Bei Mario muss ich jetzt noch 8 Sterne sammeln damit es endlich weiter geht.

Mein Problem:
Die Spielzeugfabrik- Federmario ist an einigen Stellen eine Katastrophe auf 2 Beinen.

Ich hab nicht so Lust besuchte Levels die ich schon so kenne, noch mal zu spielen, da fhelt mir der Reiz.
Finde das irgendwie schon ein bischen Verarsche, die Spielzeit so noch in die Länge ziehen zu wollen.

Zu mal:
Wieso kann ich den roten Stern (Also mit dem man fliegen kann) bitte nicht auch in allen Levels nutzen sondern nur auf der Sternenwarte, Hm?[/quote]
Brauche noch 2.Sterne... :roll:

Wenn ich es durchabe, führe ich erst Mal einen Freudentanz aus.
So viel geflucht habe ich sonst höchstens bei Ninja Gaiden.
Antworten