Wertung:
6/10
Freue mich auch auf "Departed", da Infernal Affairs auch mich begeistern konnte (erst kürzlich wieder geschaut).Blap hat geschrieben:Scorsese hat bekanntlich mit "Departed" ein Remake des Filmes gedreht. Bin gespannt diesen ebenfalls zu sehen. Scorsese traue ich eine vernünftige Umsetzung durchaus zu, aber die Messlatte hängt recht hoch.
Den zweiten Teil habe ich schon im Regal.Mark-Gor hat geschrieben: Zu Infernal Affairs gibt es auch noch einen zweiten Teil, der die Vorgeschichte erzählt. Solltest du auch mal sichten. Die Handlung ist "zerfahrener", recht verschachtelt, der Film aber insgesamt auch schön düster. Lebt auch wie der erste Teil mehr von der Atmosphäre als von Action-Szenen. Erinnert fast schon ein wenig an den "Paten".
Grüsse,
mark-gor
Fand ich auch sehr stark!!xChiefx hat geschrieben:Chaos
Gestern angesehen und ich muss sagen doch eine ganze Ecke besser als ich erwartet habe. Ein paar nette Wendungen in der Story.
Ich sage mal sehr gute 8/10!
Du hast bestimmt auch was gegen Jackass oder?Tardif hat geschrieben: Borat: (3/10)
Brauchen wir so was?? Hat mir überhaupt nicht gefallen, ein paar Minuten kann ich mir so was ja anschauen, aber 90 Minuten. Sorry. Hier ist es das gleiche wie bei Monster House. FSK12??? Bushido Alben werden indiziert und der Film ist Frei ab 12 - alles klar.