Hi,
Argaween hat geschrieben:Nichts gegen Schwerigkeitsgrade aber Ninja Gaiden war pervers.
Wer da alles gespielt hat, also auch noch weiter nochmal, der muss vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Tee und Schlaf gehabt haben- Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Klempnerfan hat geschrieben:Was schwierige Titel angeht, denke ich gerne an Ninja Gaiden .
Bei jedem neuen durchspielen geht es aber flockiger von der Hand.
Mag ich sehr gerne heutzutage.
Klempnerfan hat geschrieben:Schwierige Spiele, ich meine, das ist auch Ansichtssache.
Dem einen geht etwas leichter von der Hand, der andere hat doch mehr dran zu knabbern.
"Man muss das Pad eben beherrschen", sagen wir Spieler doch gerne
bei mir hilft natürlich auch meine tägliche Dosis Doppelherz.
Argaween hat geschrieben:Und bei Mario Galaxy nervt mich einfach die Kamera.
Okay.
Ninja Gaiden hatten keine Kamera wenn ich das mal so sagen darf aber das war auch mehr Metzeln/Blocken und so weiter.
Stimmt, eine gelungene Kamerafunktion kann man das nicht wirklich nennen
Aber - diese erlaubt zumindest die (zwingend notwendige, stetige, fortwährende, ...) Nachjustierung.
Im Gegensatz zu Mario Galaxy - hier hätte ich mir zwar auch eine solche Freiheit gewünscht (!), allerdings rückt die imaginäre Kamera den bemützten Charmeur sehr anständig ins rechte Licht, ich kann mich darauf einstellen und meine Spielweise dann darauf anpassen.
Allerdings kann ich verstehen, das es durch Kameraprobleme bzw. Übersichtsprobleme zu Frustmomente kommen kann.
Argaween hat geschrieben:
Und die geilsten Sprüche waren:
,,Kann diese Knalltüte nicht langsamer laufen- Das ist ja beinahe so als ob der Typ auf Drogen wäre"
,,Ich habs gleich, ich habs gleich, ich hab es gleich....................SCHEIße! Verdammte!"
,,Wo ist denn hier oben und unten?"
,,Komm...du Kerl...stell dich mal nicht so an du Memme.....gibs ihm...nu hauf doch drauf"
,,Ja los, spring ihm auf den Kopp...ja und nochmal..."
,,Nein. Jetzt höre ich nicht auf. Lass mich in Ruhe! Lass deine Mutter spielen...ich spiel dir das mal eben durch"
,,Der Controller ist kaputt...der reagiert nicht"
,,Ach, das ist doch ein scheiß Spiel....völlig unfair alles....das ist nichts für mich"
,,Spiel du mal weiter....Ich geh weiter die Wohung machen....hab wichtigers zu tun"
Ja! Solcherlei ist mir auch nicht unbekannt - herrlich
Frohes zocken dir!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2