Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Argi,
Argaween hat geschrieben:Die Spielzeugfabrik- Federmario ist an einigen Stellen eine Katastrophe auf 2 Beinen.
nicht übel, oder?

Hier muss man aktiver als sonst agieren, prima Ansatz :D !
Argaween hat geschrieben:So viel geflucht habe ich sonst höchstens bei Ninja Gaiden.
Interessanter Vergleich... :lol:

Das hast du durchgespielt, welcher Schwierigkeitsgrad ?
Argaween hat geschrieben:Ich hab nicht so Lust besuchte Levels die ich schon so kenne, noch mal zu spielen, da fhelt mir der Reiz. Finde das irgendwie schon ein bischen Verarsche, die Spielzeit so noch in die Länge ziehen zu wollen.
Aber denk doch an die anderen, die einfach nicht genug davon haben können, immer neues darin zu entdecken und sich zu perfektionieren.

Moment - das wäre ja dann schon derbe old school - Mamamia!

:wink:

Mario Galaxy - verzeih mir - ist ein Stück zu leicht.

Das ist mein Kritikpunkt :idea:

Jedes andere hat - sowohl in 2D als auch 3D - meiner bescheidenen Meinung nach deutlich kniffeligere Stellen.

Aber es macht wirklich Laune und sieht genial aus!

Und das höre ich sowieso immer wieder gerne: “Thank you very much, and thank you fora playing my game!”

Spielerische Grüße!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Nichts gegen Schwerigkeitsgrade aber Ninja Gaiden war pervers.
Wer da alles gespielt hat, also auch noch weiter nochmal, der muss vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Tee und Schlaf gehabt haben- Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Und bei Mario Galaxy nervt mich einfach die Kamera.
Okay.
Ninja Gaiden hatten keine Kamera wenn ich das mal so sagen darf aber das war auch mehr Metzeln/Blocken und so weiter.

Mario ist ja mal mehr Rumgehüpfe, ebend Jump&Run und ich kann es auf den Tod nun mal nicht ausstehen wenn ich wegen der blöden Kamera die man in einigen Levels auch nicht vernüftig justieren kann, irgendwo runterfalle und den Abschnitt noch mal spielen muss zur Hälfte.
Ich könnte mich stundenlang über diese ver...besch...Kamera bei Jump&Runs in 3D aufregen aber lassen wir das.
In 2D auf dem NES/SNES//GB/GBA/DS hat man diese Kameraprobleme auch nicht.

Meine Mutter wollte gestern Mario auch unbedingt mal spielen.
Ihr hat die Musik auf der Sternenwarte gefallen und die Optik und eigentlich alles bis auf die Sache mit dem übekopf laufen und den Gegnern.

Die Gegner fand sie albern und bei Überkopf ist ihr schlecht geworden.

Und die geilsten Sprüche waren:
,,Kann diese Knalltüte nicht langsamer laufen- Das ist ja beinahe so als ob der Typ auf Drogen wäre"
,,Ich habs gleich, ich habs gleich, ich hab es gleich....................SCHEIße! Verdammte!"
,,Wo ist denn hier oben und unten?"
,,Komm...du Kerl...stell dich mal nicht so an du Memme.....gibs ihm...nu hauf doch drauf"
,,Ja los, spring ihm auf den Kopp...ja und nochmal..."
,,Nein. Jetzt höre ich nicht auf. Lass mich in Ruhe! Lass deine Mutter spielen...ich spiel dir das mal eben durch"
,,Der Controller ist kaputt...der reagiert nicht"
,,Ach, das ist doch ein scheiß Spiel....völlig unfair alles....das ist nichts für mich"
,,Spiel du mal weiter....Ich geh weiter die Wohung machen....hab wichtigers zu tun"

:lol:
Klempnerfan
Star
Star

Hi,
Argaween hat geschrieben:Nichts gegen Schwerigkeitsgrade aber Ninja Gaiden war pervers.
Wer da alles gespielt hat, also auch noch weiter nochmal, der muss vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Tee und Schlaf gehabt haben- Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Klempnerfan hat geschrieben:Was schwierige Titel angeht, denke ich gerne an Ninja Gaiden :wink: .
Bei jedem neuen durchspielen geht es aber flockiger von der Hand.
Mag ich sehr gerne heutzutage.
Klempnerfan hat geschrieben:Schwierige Spiele, ich meine, das ist auch Ansichtssache.
Dem einen geht etwas leichter von der Hand, der andere hat doch mehr dran zu knabbern.
"Man muss das Pad eben beherrschen", sagen wir Spieler doch gerne
8) :wink:
bei mir hilft natürlich auch meine tägliche Dosis Doppelherz.
Argaween hat geschrieben:Und bei Mario Galaxy nervt mich einfach die Kamera.
Okay.
Ninja Gaiden hatten keine Kamera wenn ich das mal so sagen darf aber das war auch mehr Metzeln/Blocken und so weiter.
Stimmt, eine gelungene Kamerafunktion kann man das nicht wirklich nennen :lol:

Aber - diese erlaubt zumindest die (zwingend notwendige, stetige, fortwährende, ...) Nachjustierung.

Im Gegensatz zu Mario Galaxy - hier hätte ich mir zwar auch eine solche Freiheit gewünscht (!), allerdings rückt die imaginäre Kamera den bemützten Charmeur sehr anständig ins rechte Licht, ich kann mich darauf einstellen und meine Spielweise dann darauf anpassen.

Allerdings kann ich verstehen, das es durch Kameraprobleme bzw. Übersichtsprobleme zu Frustmomente kommen kann.
Argaween hat geschrieben: Und die geilsten Sprüche waren:
,,Kann diese Knalltüte nicht langsamer laufen- Das ist ja beinahe so als ob der Typ auf Drogen wäre"
,,Ich habs gleich, ich habs gleich, ich hab es gleich....................SCHEIße! Verdammte!"
,,Wo ist denn hier oben und unten?"
,,Komm...du Kerl...stell dich mal nicht so an du Memme.....gibs ihm...nu hauf doch drauf"
,,Ja los, spring ihm auf den Kopp...ja und nochmal..."
,,Nein. Jetzt höre ich nicht auf. Lass mich in Ruhe! Lass deine Mutter spielen...ich spiel dir das mal eben durch"
,,Der Controller ist kaputt...der reagiert nicht"
,,Ach, das ist doch ein scheiß Spiel....völlig unfair alles....das ist nichts für mich"
,,Spiel du mal weiter....Ich geh weiter die Wohung machen....hab wichtigers zu tun"
:lol: :lol:

Ja! Solcherlei ist mir auch nicht unbekannt - herrlich :lol:

Frohes zocken dir!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Kumpel und Ich haben heute Mario durchgespielt.
Hab nicht ganz kapiert wieso ausgrechnet der letze Level und der Kampf gegen Boswer so mit das einfachste am ganzen Spiel waren :roll:
Ende war so lahm.
Viel denen nichts gescheites als das ein?
..

Naja.
Der Rest jetzt intressiert uns aber 0.

Ich denke auch, das ich genug von Nintendo habe.
Nächste Konsole (Wenn überhaupt mal wieder) auf jeden Fall nicht mehr von denen.

Würde unheimlich gerne mal Bioshock zocken aber ohne X-Box 360 geht das schlecht :cry:
Ich seh es kommen.
Wenn das neue GTA da ist, werde ich wohl nicht um die 360 herum kommen.
Eine Sony Konsole kommt mir nach den letzen beiden auch nicht mehr ins Haus.

Neben dem könnte ich mal (Da ich meine Win 98 CD wieder gefunden habe) wieder alte geile Spiele zocken.
Z.B

Bild
Bild
Klempnerfan
Star
Star

Bild

Nach eher gedeckten Farben im Winter müssen wir uns im Frühjahr 2008 zumindest farblich komplett umstellen: Knallige Farben werden die Trends des Modefrühlings 2008!

:lol: :lol:
Klempnerfan
Star
Star

Bild

Unterwäsche bleibt davon ausgeschlossen! :lol:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich hasse bunte/helle Farben an Kleidung.
Das muss dunkelrot/dunkelgrün/dunkelbau oder ganz schwarz sein.
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Anstatt einen neuen Thread zu öffnen setze ich den Link mal hier, passend zu den Videospielen. :)

Toll gemacht, finde ich.

spielerische Grüße

imacer
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

Argaween hat geschrieben:
Neben dem könnte ich mal (Da ich meine Win 98 CD wieder gefunden habe) wieder alte geile Spiele zocken.
Z.B

Bild
das hab ich erst vor drei wochen aus dem schrank genommen und durchgezockt. und diesesma hab ichs sogar geschafft, paul nach hongkong zu bringen.
man entdeckt trotz zehntem durchspielen noch neues, immer wieder ein genuss das spiel...
Klempnerfan
Star
Star

Ahoi,
imacer hat geschrieben:

Toll gemacht, finde ich.
finde ich auch! :D

Thanks!

Wo warst du so lange, ich hab dich schon vermisst, du hast dich rar gemacht...
imacer hat geschrieben:spielerische Grüße
Dito, nach HH!
Antworten