Das Handy war echt klasse! Das Erste, das ich je besaßHeldDerNation hat geschrieben:Wäre dieser Makel nicht gewesen, hätte ich es sicher auch noch einige Jahre länger benutzt.

Das Handy war echt klasse! Das Erste, das ich je besaßHeldDerNation hat geschrieben:Wäre dieser Makel nicht gewesen, hätte ich es sicher auch noch einige Jahre länger benutzt.
Zwingt dich ja auch keiner dazu, es gibt ja genug andere HandysEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ein iPhone würde mir dennoch nie in die Stube kommen. Genausowenig wie z.B. ein iPod. Für mich alles ganz schreckliche Dinger, für die ich kein Verständnis aufbringen kann *sorry*
Edit: Stuss geschrieben.HeldDerNation hat geschrieben:Zwingt dich ja auch keiner dazu, es gibt ja genug andere HandysEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ein iPhone würde mir dennoch nie in die Stube kommen. Genausowenig wie z.B. ein iPod. Für mich alles ganz schreckliche Dinger, für die ich kein Verständnis aufbringen kann *sorry*
Ich gehöre auch eher zur letzterem Genre...g.vogt hat geschrieben:Dann gehöre ich wohl eher zur letzteren Sortetomdo hat geschrieben:Entweder man mag es oder man hasst es...
Unlängst las ich, dass die neueste Generation nun eine Spracherkennung habe, was für Blinde ein nicht zu unterschätzender Fortschritt sei. Spontan dachte ich: Erst lassen 'se die Tasten weg und dann "reparieren" sie das durch eine Spracherkennung. Und welcher blinde Blinde kauft sich eigentlich ein Telefon ohne anständige Tasten? Btw. hat mich diese unreflektierte Darstellung der Zeitschrift geärgert.
Ich kam mit Siemens nie zurecht, obwohl mein erstes ein Siemens war. Bin danach auf Nokia umgestiegen und war und bin noch sehr sehr zufrieden.Düren hat geschrieben:Also Handymäßig werde ich auf ewig bei Siemens bleiben. Die nächsten 30 Jahre wird man die Dinger immer noch bekommen.