Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FRAUEN MELDET EUCH!!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Sogar bei Anzugshemden kann das ganz nett aussehen - so why not?
Genau mein Reden! Muss mal sehen ob ich davon noch ein Foto finde...

EDIT: Da is es...war eine sehr ausgelassene Party, leider erkennt man nicht viel vom Hemd! 8) :wink:

Bild

Gruß Caisa
Malou
Newbie
Newbie

Beitrag von Malou »

Caisa hat geschrieben:
Sogar bei Anzugshemden kann das ganz nett aussehen - so why not?
Genau mein Reden! Muss mal sehen ob ich davon noch ein Foto finde...

EDIT: Da is es...war eine sehr ausgelassene Party, leider erkennt man nicht viel vom Hemd! 8) :wink:

Bild

Gruß Caisa

Ich verzichte, euch ein Foto zu zeigen; sollt euch schließlich auf die Nubert-LS konzentrieren.Bild
Caisa

Beitrag von Caisa »

:lol: Kannst ja auch mit schwarzen Balken arbeiten... :wink: :D
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Philipp hat geschrieben:Hast du das jetzt gewusst oder musstest du erst Googeln? :mrgreen:
Sowas weiß Mann doch ;) Da ich ursprünglich aus der Architektur- und Einrichtungsecke komme, hab ich mich natürlich eine kleine Ewigkeit mit den dollsten Farbbezeichnungen herum schlagen dürfen/müssen, Du glaubst gar nicht wie fantasievoll die Branchen sein können...
Die eingeschränkte Farbwahrnehmung der Männer ist nunmal ein gern bemühtes Klischee. ;)
Auf diese Weise schießt man sich aber mittelfristig ins eigene Knie, denn irgendwann fragt sich die bessere Hälfte, weshalb ein mehrere Kiloeuro schweres Display mit hoher Farbtiefe ins Wohnzimmer soll, wenn Männlein eh nur eine Hand voll Farben wahrnehmen kann :mrgreen:

greetings, Keita
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

So ein rosa hemd habe ich auch.
Ich finds gut, kann da auch nix homosexuelles dran finden.
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Malou
Newbie
Newbie

Beitrag von Malou »

Caisa hat geschrieben::lol: Kannst ja auch mit schwarzen Balken arbeiten... :wink: :D

Mein deutscher Freund, der mich zu Nubert geführt hat u. dazu auch hier noch im Board rumturnt, hat mir das gaaanz streng deutsch untersagt. :wink: Also, auch nicht mit Balken. :lol:
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Koala hat geschrieben:Auf diese Weise schießt man sich aber mittelfristig ins eigene Knie, denn irgendwann fragt sich die bessere Hälfte, weshalb ein mehrere Kiloeuro schweres Display mit hoher Farbtiefe ins Wohnzimmer soll, wenn Männlein eh nur eine Hand voll Farben wahrnehmen kann.
Da hast du natürlich auch wieder recht. ;)
Andererseits - keine Freundin, keine Erklärungsnöte. :mrgreen:
(Allerdings auch keine schicke Damenunterwäsche. :cry: )

Was rosa bei Männern angeht: So ein Hemd wie auf dem Foto finde ich absolut in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist (zumindest bei denjenigen wo ichs gesehen habe) sind hautenge schweinchenrosane Sweatshirts. ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich musste vor ca einem Jahr miterleben, wie ein damaliger Arbeitskollege von 2 Azubinen im Aufzug sehr belächelt wurde und sie sich gegenseitig ein "mutig" zuflüsterten. Dabei stand ihm das Rosa wirklich, und der Mann hat ne Frau und 2 oder 3 Kinder!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
BurnumBurnum
Profi
Profi

Beitrag von BurnumBurnum »

EDIT: sry... verpostet :oops: :oops:
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014
kadajawi
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Al!enHunter hat geschrieben:Oh...dieser Thread wird jetzt wohl doch nicht noch erotische Züge annehmen?! :wink: :P
Dies könnte auch ein neuer OT Thread werden....zeigt her eure Unterwäsche-Oder, des Kaisers neue Kleider :wink: :)

Mfg....Al!enHunter
Ähm... willst du das wirklich? Ein zeigt her die Unterwäsche eurer Frauen Thread wäre mir etwas lieber :lol: :twisted:
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Antworten