Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ganz live dabei - Der nuDay 2006

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

Wow, soviele Neuheiten auf einmal!!! Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.
So wie es scheint, war das ein riesengroßer Spaß für alle Beteiligten. Wäre auch gern dabei gewesen.

Ich werde mir hoffentlich am Freitag ein Bild davon machen können.

Und das DXD-Modul wäre ja was für mich, aber leider kein Geld dafür. :cry:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

mcBrandy hat geschrieben:Und das DXD-Modul wäre ja was für mich, aber leider kein Geld dafür. :cry:
Kleiner Trost: Hast noch ein paar Monate zum Sparen :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Inder-Nett hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Und das DXD-Modul wäre ja was für mich, aber leider kein Geld dafür. :cry:
Hm, mit ein paar Monaten ist das Sparen nicht rum. Kind, Hausbau, Auto und das alles nur noch mit einem Gehalt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

mcBrandy hat geschrieben:
Inder-Nett hat geschrieben:
Hm, mit ein paar Monaten ist das Sparen nicht rum. Kind, Hausbau, Auto und das alles nur noch mit einem Gehalt!!!
Dumm gelaufen /w Elterngeld. :?
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

ChrisBi hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
Inder-Nett hat geschrieben: Kleiner Trost: Hast noch ein paar Monate zum Sparen :wink:
Dumm gelaufen /w Elterngeld. :?
Wem sagst du das, aber was bringt das Elterngeld, wenn die Struktur nicht da ist? Von wegen Kinderkrippe oder Kindergarten? Voraussetzung ist, das ein Kind 3 Jahre alt sein muss, damit es in den Kindergarten darf. Was passiert dann mit Kindern, die im Dezember geboren sind? Die müssen noch ein Jahr warten und die Mutter auch noch, damit sie wieder arbeiten darf. Es gibt noch weitere Beispiele, aber das ist hier nicht der richtige Ort zum diskutieren.

Back to topic:
Ich werde mir die CM-1 am Freitag mal anhören. Mal schaun, wie gut die sind.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Du hast recht, nicht grade Topic relevant und durchaus mit Schwächen behaftet, aber besser als garnichts. :wink:

P.S. Freu mich echt riesig auf die CM-1 und kanns kaum erwarten *hippel*
Gruß

Christian
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Hallo Christian,

Du hast doch schon die nuBox 310 an einem Technics am PC...oder?
Überlegst dennoch die CM-1 einzusetzen?

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

tiad hat geschrieben:Hallo Christian,

Du hast doch schon die nuBox 310 an einem Technics am PC...oder?
Überlegst dennoch die CM-1 einzusetzen?

Gruss
tiad
Nö, die 310 werkeln in der Küche an dem Technics. Am PC ist momentan ein Kenwood KA-4520 mit Bose 301 Boxen. ;-)

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

mcBrandy hat geschrieben:Am PC ist momentan ein Kenwood KA-4520 mit Bose 301 Boxen. ;-)
Na dann lohnt sich der Umstieg auf CM-1 bestimmt :wink:

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

tiad hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Am PC ist momentan ein Kenwood KA-4520 mit Bose 301 Boxen. ;-)
Na dann lohnt sich der Umstieg auf CM-1 bestimmt :wink:

Gruss
tiad
Auf den Kommentar hab ich eigentlich gewartet. :mrgreen:
Aber ich hör mir die Teile schon mal an.

Aber ich will meinen Verstärker nicht in den Ruhestand schicken. Das ist mein Problem. Außerdem steht da noch mehr rum. CD-Player, Cassettendeck und Vinyldreher. Das alle brauch ich noch, um ein paar Schallplatten und Cassetten auf die Silberlinge zu spielen. ;-)
Da gab es doch schon mal einen Thread. Den muss ich mal ausgraben.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten