oder die blende mal richtig zukneifen ( ich grüße den club der 128 ! ) und ne minute belichten!
hyperfocalen distanzgruss vom pb
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nubox(en) in einer anderen Farbe
Hallo boddeker (Markus),boddeker hat geschrieben:Hi Blitzlord,Blitzlord hat geschrieben:@boddeker: Deine Lösung klingt ja auch echt interessant. Denkst Du es wäre möglich, dass Du hier mal ein paar detaillierte Fotos (die Bilder im Album geben da leider nicht so viel her) einstellst?
das Wochenende hat zugegebermaßen`etwasŽ länger gedauert , weil die Kamera zwischenzeitlich einen Totalausfall hatte.
Entsprechen diese Bildformate eher deinen Vorstellungen?
Grüsse
boddeker
Danke noch für die Bilder - ich habs jetzt auch mitbekommen...
Mir ist schon länger der Gedanke im Kopf, die schwarzen Folienflächen meiner NuWave 125 (Terracotta) in einem Weiß zu lackieren (bzw. vom Fachmann lackieren zu lassen). Allerdings muss dieser Schritt wohlüberlegt sein, und ich hoffte, bei Deinen Boxen eine Idee vom möglichen Ergebnis einer neuen Farbgebung zu bekommen.
Schade, dass die Fotos an sich etwas unscharf bzw. von der Belichtung er nicht ganz optimal sind.
Mal sehen...
Ein weißer Korpus wertet die Terracotta NuWave definitiv auf. Allerdings fallen dann die schwarzen Membranen unangenehm aus dem optischen Rahmen. Deshalb sollte man evtl. das Gitter auch weiß lackieren. Hat damit jemand Erfahrungen? Eine dünne Farbschicht sollte den Klang doch nicht beeinflussen, oder? Ich denke, dann würde die Box wieder als stimmiges Ganzes und optischer Leckerbissen erscheinen.Blitzlord hat geschrieben: Mir ist schon länger der Gedanke im Kopf, die schwarzen Folienflächen meiner NuWave 125 (Terracotta) in einem Weiß zu lackieren (bzw. vom Fachmann lackieren zu lassen). Allerdings muss dieser Schritt wohlüberlegt sein...
-
- Star
- Has thanked: 10 times
Es gibt bei Nubert auch weiße Gitter zu kaufen.
Fraglich ist, ob die Line- und Wave-Gitter identisch sind. Die Hotline gibt darüber bestimmt gerne Auskunft
http://www.nubert-shop.de/zoom/nl_bg_colors.jpg
Gruß Matthias
Fraglich ist, ob die Line- und Wave-Gitter identisch sind. Die Hotline gibt darüber bestimmt gerne Auskunft
http://www.nubert-shop.de/zoom/nl_bg_colors.jpg
Gruß Matthias
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
So isses. Die nuWave-Gitter sind in einem einheitlichen Radius, entsprechend der gewölbten Front, gebogen. Die nuLine-Gitter haben diese Wölbung auch, sie wird am Rand aber wieder abgefangen, weil die Front der nuLines ja gerade ist und die Gitteraufnahmen senkrecht ins Gehäuse eingepasst sind.tiyuri hat geschrieben:Die nuLine und nuWave Gitter sind nicht identisch.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Has thanked: 10 times