Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
exige hat geschrieben:ich hab ihn auch vorhin bestellt und bestellbestätigung bekommen
Bestellbestätigung ist relativ unwichtig und sichert dir den Kopfhörer keineswegs. Auf der sicheren Seite bist du erst, sobald der Kopfhörer zum Versand vorbereitet wird.
ich hab der kopfhörer auch extra auf rechnung bestellt....nicht, dass die mir auch einmal 300 abbuchen. Voraussichtliches Versanddatum ist der 19. September 2006
Wenn Amazon tatsächlich verschickt, dann bekommt man den Artikel auch zum angegebenen Preis und zwar selbst dann, wenn es sich um einen Auszeichnungsfehler gehandelt hat. So war das bisher immer.
Nur wenn der Artikel noch nicht verschickt bzw. verpackt wurde, dann hat Amazon bei Falschpreisen bisher die Bestllung storniert. Allerdings ist ja gar nicht klar, ob es tatsächlich ein Falschpreis ist, obwohl der niedrige Preis schon sehr verwunderlich ist.
Quathuul hat geschrieben:...Allerdings ist ja gar nicht klar, ob es tatsächlich ein Falschpreis ist, obwohl der niedrige Preis schon sehr verwunderlich ist.
Ist mit Sicherheit ein falscher Preis.
P.S.: Über Marketplace und Händler Amazon ist er aber immernoch für 119,- zu bestellen. IMHO wird Amazon aber nicht liefern. Schaun mer mal....
Quathuul hat geschrieben:...Allerdings ist ja gar nicht klar, ob es tatsächlich ein Falschpreis ist, obwohl der niedrige Preis schon sehr verwunderlich ist.
IMHO wird Amazon aber nicht liefern. Schaun mer mal....
IMHO wird Amazon aber nicht liefern. Schaun mer mal....
Also bei mir liefert Amazon.
Na gut, für dich ganz genau:
Ramius hat geschrieben:
IMHO wird Amazon den Kopfhörer AKG 701 für 119,- nicht liefern.
Quathuul hat geschrieben:Hier mal ein Super-Schnäppchen für euch:
Der AKG 701 (UVP 399,-- Euro) derzeit für 119,-- Euro bei Amazon.
Da könnte tiad doch noch ins Grübeln kommen.
Ich selbst übrigens auch...
So ein Sch....s. Habe ich verpasst! Sonst hätte ich sofort zugeschlagen!
(Anm.: Ich wundere mich warum ich nicht automatisch von diesem Thread benachrichtigt wurde!?)