Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Eigentlich ist der ganze Thread hier überflüssig. :wink:

Warum immer wieder über den FC Hollywood spekulieren?
Wird mal Zeit, das sich dieser Verein in der DFL daran gewöhnt, in der 2. Reihe zu stehen.
Denn da gehören sie hin. Und das ist noch geschönt.
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Steppenwolf hat geschrieben:Eigentlich ist der ganze Thread hier überflüssig. :wink:

Warum immer wieder über den FC Hollywood spekulieren?
Wird mal Zeit, das sich dieser Verein in der DFL daran gewöhnt, in der 2. Reihe zu stehen.
Denn da gehören sie hin. Und das ist noch geschönt.
Hab mich schon gewundert warum es so lange dauert bis der erste Bayernhasser auftaucht. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Ich bin kein typischer Bayernhasser.

Es kotzt mich einfach nur an, dass sich beim Thema Fußball hierzulande immer alles um die blöden Bayern drehen muss. Ist ja sooo einfach.
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Steppenwolf hat geschrieben: Es kotzt mich einfach nur an, dass sich beim Thema Fußball hierzulande immer alles um die blöden Bayern drehen muss.
Nun, bei dem Threadtitel auch kein Wunder. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Interssanter wäre vielleicht gewesen:

quo vadis HSV oder quo vadis BMG.
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Interssanter wäre vielleicht gewesen:

quo vadis HSV oder quo vadis BMG.
mich interessiert eben mal der FCB in erster Linie und nicht die anderen deutschen Vereine 8) , ist mit BMG Borussia Mönchengladbach gemeint?

Außerdem tut sich beim FCB immer viel, somit kann man schön spekulieren und diskutieren.

Gruß
Bo.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Steppenwolf hat geschrieben:Interssanter wäre vielleicht gewesen:

quo vadis HSV oder quo vadis BMG.
Hi Manfred,

dann mach doch so nen Fred auf. Mich interessiert halt auch der FCB, er steht nicht in der zweiten Reihe sondern ist der best geführte Klub Deutschlands - obs gefällt oder nicht.

Ahoi
Stefan :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
teite
Star
Star
Beiträge: 844
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 19:08
Wohnort: Schwerin

Beitrag von teite »

Hallo,

Also Bayern Fans sind für mich alles Opportunisten. :twisted: 8)


Und Bayern schadet seit Jahren der Bundesliga durch ihre Einkaufspolitik. Bayern gehts nur darum, andere Vereine zu schwächen die erfolgreich sind.

Das reicht vom Wegkauf von Luzio, ZeRoberto, Ballack, Ismael und van Beuten von Leverkusen, Werder und HSV sowie Gerüchte zu streuen um Unruhe in andere Vereine zu bringen.

Die Schlaudraf Sache war wohl auch son Ding um Werder zu schaden.

Und weinen dann bittere Krokodilstränen wenn ausländische Vereine mit mehr Geld dann Leute von Bayern wegkaufen. Siehe zB Ballack Transfer.

Werder machts eh dieses Jahr. :P

cu,
Stefan
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Stefan

Wenn die Bayern nur Unruhe stiften will, dann sollen sie doch. Wenn die anderen drauf reinfallen sind sie doch selber Schuld.

Werder könnte es heuer schon schaffen. Die Bayern sind einfach zu schlecht und unkonstant dieses Jahr.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Und Bayern schadet seit Jahren der Bundesliga durch ihre Einkaufspolitik. Bayern gehts nur darum, andere Vereine zu schwächen die erfolgreich sind.

Das reicht vom Wegkauf von Luzio, ZeRoberto, Ballack, Ismael und van Beuten von Leverkusen, Werder und HSV sowie Gerüchte zu streuen um Unruhe in andere Vereine zu bringen
das tut doch jeder Verein in der Bundesliga, auch Werder oder der HSV oder VFB, alle verpflichten Spieler die auch vorher bei anderen Vereinen gespielt haben, die kommen auch nicht alle aus der eigenen Jugend (wobei da Bayern eh Vorbild ist).
Die Schlaudraf Sache war wohl auch son Ding um Werder zu schaden.
welchen Schaden hat den Bremen da genommen? Ist für mich keiner zu erkennen ...
Werder machts eh dieses Jahr
kann sehr gut sein, bei dem tollen Fussball bisher wäre das zum jetzigen Zeitpunkt auch verdient. Aber die Rückrunde muss erst noch gespielt werden, da sollte man den FCB trotz der ganzen Unruhen nicht unterschätzen.

Gruß
Bo.
Antworten