Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kam auch nicht drauf, man liest ja auch eigentlich nur den ersten und den letzten Buchstaben, daher ist das für geübte Leser wohl verwirrender als für junge Anfänger die alles fein säuberlich lesen.
DommX hat geschrieben:Ich währe gerne dabei, am WE nehme ich mir einfach die Zeit.
Wäre natürlich schön wenn Ramses mitfahren würde,
Sprit durch 3 ist immer besser.
OT
Achja, ich habe ein E zu verkaufen...
Vielleicht bin ich net der Hellste, ist jetzt der 3. März als Absolutes Datum festgelegt oder kann sich da noch was ändern? Ich möchte das nämlich bei meiner besseren Hälfte anmelden ^^
Ein Vergleichstest in den "Heiligen Hallen" wird laut Herrn Spiegler wohl leider nicht möglich sein.
R.Spiegler hat geschrieben:So leid es mir tut, ich sehe mich außerstande, etwas zu organisieren.
Ich kann höchstens am Montag früh in der Verkäuferbesprechung) das Thema anbringen, könnte mir aber vorstellen, dass Wilhem Nubert (Läden-Chef) auch nicht sooo begeistert sein wird...
Es gibt also noch eine kleine Hoffnung, aber wahrscheinlich können wir keinen Vergleichstest in der NSF durchführen.
Aber es stehen weiterhin meine Räumlichkeiten zur Verfügung.
Wie seht ihr das?
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]