Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Filme,die man besser nicht hätte anschauen sollen !!
Blade zeigt hier mal was er von den Leuten hält und macht, die Blade 3 gemacht haben.Homernoid hat geschrieben:Wie gut, dass ich nicht mal die ersten beiden Teile gesehen habe. 8)
Nee.
Im Ernst.
Leih dir den ersten mal aus und bilde dir deine eigene Meinung aber pass auf das das Cover um den Typen herum rot ist sonst haste die schreckliche FSK 16 Fassung erwischt und die ist so derbe geschnitten, das man Probleme hat, der eigentlichen Handlung mal zu folgen.
Welcher Handlung...Argaween hat geschrieben:Leih dir den ersten mal aus und bilde dir deine eigene Meinung aber pass auf das das Cover um den Typen herum rot ist sonst haste die schreckliche FSK 16 Fassung erwischt und die ist so derbe geschnitten, das man Probleme hat, der eigentlichen Handlung mal zu folgen.
- SLK320
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Blade 2 geht garnicht! Alone in The Dark schließe ich mich völlig an! Solaris langweiliger kann man einen Film kaum machen! Terminator 3 war auch schrott, leider hätte man mehr draus machen können!
Shrek Teil 3 war auch grotten schlecht Teil 1+2 fand ich noch zum lachen!
Gruß Carsten
Shrek Teil 3 war auch grotten schlecht Teil 1+2 fand ich noch zum lachen!
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Geschmackssache. Es gibt einige "bewegende" Momente im Film, soweit ich mich noch errinern kann. Schon etwas her...SLK320 hat geschrieben:Solaris langweiliger kann man einen Film kaum machen!
Ein Super Action-Film! Auch in Ton Referenz. Der Film wird imho deutlich unterbewertet.SLK320 hat geschrieben:Terminator 3 war auch schrott,..
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Moin,
ja... so ist das mit den Geschmäckern.
Solaris fand ich richtig klasse. Sicher, ein ruhiger Film - aber langweilig? Demnach ist 2001 - Odyssee im Weltraum auch nur eine Schlaftablette.
T3 fand ich ebnfalls gut. Nicht zu messen mit den Vorgängern, aber extrem gut gelaunte, im positiven Sinne altmodische Action.
Zum Thema:
Ich nenne mal Saw 2. Der erste war noch zu ertragen, doch den zweiten Teil fand ich nur noch abstoßend.
Desweiteren:
Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Ein unmoralisches Angebot, Batman & Robin, Hulk, Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman, Gesichter des Todes (Teil weiß ich nicht mehr), Rollerball (die Neuverfilmung)... Allesamt Grütze.
Grüsse,
mark-gor
ja... so ist das mit den Geschmäckern.
Solaris fand ich richtig klasse. Sicher, ein ruhiger Film - aber langweilig? Demnach ist 2001 - Odyssee im Weltraum auch nur eine Schlaftablette.
T3 fand ich ebnfalls gut. Nicht zu messen mit den Vorgängern, aber extrem gut gelaunte, im positiven Sinne altmodische Action.
Zum Thema:
Ich nenne mal Saw 2. Der erste war noch zu ertragen, doch den zweiten Teil fand ich nur noch abstoßend.
Desweiteren:
Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Ein unmoralisches Angebot, Batman & Robin, Hulk, Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman, Gesichter des Todes (Teil weiß ich nicht mehr), Rollerball (die Neuverfilmung)... Allesamt Grütze.
Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Solaris ist im Original ein sehr guter Film. Das Remake ist ein Meisterstück von beeindruckender Schönheit.
...und ja: Das Remake von Rollerball ist eine unglaubliche Frecheit, die Entweihung eines dystopischen Meisterwerkes, welches zu den stärksten Filmen der siebziger Jahre zählt!
...und ja: Das Remake von Rollerball ist eine unglaubliche Frecheit, die Entweihung eines dystopischen Meisterwerkes, welches zu den stärksten Filmen der siebziger Jahre zählt!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)