hey rudi danke dir erstmal für deine antwort bin grad noch mit vista im inet mit mei notebook !rudijopp hat geschrieben:...Antwort im Thread halte ich für besser:per direkter Mail / Basti100 hat geschrieben:Hey rudi habe gesehn du hast im forum http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic18067-10.html viel gefragt und geschrieben hast!
Habe genau das gleiche notebook und bin 17jahre alt und auf jugendsprache so ein fuck sorry!!!
Habe alcohol120% versucht und funktioniert nur sehr stockend leider wie vieles andere!
Nun suche ich auch wie nen verrückter nach den xp treibern!
Hast du es geschafft es auf xp hinzubekommen????
Hp hat dir ja ne mail geschrieben mit allen treiber aber wie ich las funktionierten sie nicht?
Vista kotzt mich an!
Wäre schön wenn du dich mal bitte bei mir meldest!!
Danke und schön abend und noch frohe weihnachten mfg. basti
Moin Moin Basti,
wie du hier http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftop ... tml#311663 lesen kannst, habe ich es mit XP damals hinbekommen.
Vor allem musst du auch noch ein bischen weiter lesen
Mein HP läuft seit dem mit XP !
Natürlich habe ich auch alle Treiber, nur Audio funktioniert bei mir nicht perfekt.
Allerdings habe ich gelesen, dass Audio auch perfekt funktioniert, wenn man GENAU die von HP empfohlene Intallationsreihenfolge mit dem UAA Treiber einhält.
GANZ WICHTIG ist dabei aber, dass die Festplatte vor der XP-Installation KOMPLETT formatiert wird !!!
Wenn es dir hilft, kann ich dir die Treiber alle schicken (ca.300MB), aber dafür brauchst du einen unbegrenzte Mail. Ist GMX begrenzt ? Wenn ja, auf welche Dateigröße ? (bei web.de sind es 2MB / untauglich)
Vor allem lies den Thread komplett und intensiv, denn eigentlich steht dort alles und auch die Treiberdownloads sind verlinkt.
Rudi
habe eig alle treiber gesehen müsste ich eig hinbekommen!
hoffe nur das der audio treiber funzt von hp höre viel musik und command and conquer gerne da ist audio schon geil!!!!
nur eine frage war es bei dir auch so??
habe anscheind 3 partionen siehe bild und wenn ich mei xp home cd einlege welche muss ich da formatieren??
das ist mein problem, ich weis nicht welche ich formatiern muss!
und weil was stand:
GANZ WICHTIG ist dabei aber, dass die Festplatte vor der XP-Installation KOMPLETT formatiert wird !!!
ich würde es so machen xp cd rein neustarten dann bootet er dann windows installieren dann die partition auswählen und formatieren schnell mit ntfs oder vorhandenen dateisystem, ist das richtig so oder???
cya und danke basti hoffe bist noch on danke
p.s. was ist der chipsatztreiber auf der hp seite?
ne freage schicken per mail würde ja lange dauern aber wäre es möglich das du mir ne liste zusammen stellst wo ich alle herbekomme nach installierter reihenfolge!
denn finde den grafiktreiber nicht da kommt ab wo ich der exe kopieren soll seite kann nicht angezeigt werden!
wo ist der motherboard treiber usw. DANKE!!!