Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tardif hat geschrieben:Heute bestellt !! Der Yamaha RX-V 1800 ist es nun geworden..
Na bitte - das war deine Entscheidung
Tardif hat geschrieben:Und gekauft hab ich Ihn über Nubert natürlich.
Natürlich - versteht sich
Tardif hat geschrieben:Gab dann auch gleich die neuen dipole mit dabei !! Also ordentlich Kohle ausgegeben.
Hey, dann hast du ja jetzt alles zusammen !
Kohle, pah.
Ein geniales Hörerlebnis ist unbezahlbar!
Erzähl mal von deinen Eindrücken, wenn der Yammi da ist und der Natural Sound erklingt.
Grüße aus SE!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Yeah, ich habe es gerade schon drüben im Hifi-Forum gelesen. Na dann viel Spaß damit. Ich drücke dir die Daumen, dass er dann morgen auch schon da ist
Ich hoffe, dass meiner (habe ja auch den 1800er bestellt) zusammen mit den Boxen auch bald verschickt wird. Konnte das Geld leider erst gestern anweisen. Müsste also heute oder spätestens morgen da sein. Hoffentlich klappt's noch bis Weihnachten.
Dann drück ich dir mal die Daumen. Habe eben noch gehört, dass DHL alle Pakete auf jeden Fall bis Heilig abend zustellt, wenn sie am Donnerstag Abend noch aufgegeben werden !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Wah, Nubert ist wirklich fix! Habe gerade meine eMails abgerufen und was entdecke ich:
"Ihre Sendung wurde soeben mit United Parcel Service versendet."
Unglaublich. Ich bin wirklich super gespannt. Hoffentlich klappt alles reibungslos. Bin vor allem auf das Zusammenspiel NuLine 82 und RX-V1800 gespannt und wie das alles bei mir zu Hause klingt. Bei Nubert klangen die Boxen einfach toll. Den Receiver konnte ich aber leider nicht testen.
Um halb zwei hat es an der Tür geklinget.
Trommelwirbel - DHL - Reciever und die Böxlein sind angekommen.
Nun wird es Zeit das ich nach Hauese komme. Wird aber leider noch ein wenig dauern
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Ich habe um 13:17 Uhr beim UPS-Fahrer unterschrieben
Jetzt stehen vier große Pakete im Wohnzimmer und wärmen sich auf. Muss aber eh noch arbeiten, von daher kann ich die Wartezeit ganz gut überbrücken. Mal sehen, wann ich zum Anschließen komme.