![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nu isses ganz vorbei ... Area testet ixxx Zubehör positiv
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Und schon wieder: Gefrierschrank mit iPod-Dock von Gorenje
Gilt der Kühlschrank nun als iPod-Zubehör? Oder ist es eher umgekehrt?![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Gilt der Kühlschrank nun als iPod-Zubehör? Oder ist es eher umgekehrt?
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Gute Frage. Und eigentlich gehört das unter: "Geräte, die die Welt nicht braucht!"eyeball hat geschrieben:Und schon wieder: Gefrierschrank mit iPod-Dock von Gorenje
Gilt der Kühlschrank nun als iPod-Zubehör? Oder ist es eher umgekehrt?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Chris_1986
- Star
Also, mal ganz fernab von Soundfan und seiner Sony-Besessenheit, mit dieser Aussage gehe ich konform.Soundfan hat geschrieben:Ich brauche diesen schrott nicht, und erst recht nicht einen Ipod. Ipod sollen man allen leuten mal sagen, das es müll Player ist, und mittlerweile bessere gibt. Z.b alle Sony MP3 Player sind besser
Ich finde die Ipods von der Benutzerführung her bescheiden, die Koppelung an Itunes ist eine Frechheit, ich finde den Player überteuert und außerdem gefällt er mir nicht mal. Ist schon viel mehr zu einem Protz-Objekt verkommen "ich bin so "cool"(wie ich dieses Wort hasse..), ich hab einen Ipod"...
Über komplett sinnfreies Zubehör schweige ich mich jetzt lieber ganz aus.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562
In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Ein Freund von mir, mitte 50 und Besitzer einer High-End-Anlage, hat sich auch einen iPod gekauft. Er hat seine ganzen CDs gerippt und Unmengen an Titeln über iTunes gekauft. Er hat mittlerweile mehrere Docking-Stations, auch im Auto und ist absolut begeistert, wie einfach das alles funktioniert und wie praktisch das ist.Chris_1986 hat geschrieben:Also, mal ganz fernab von Soundfan und seiner Sony-Besessenheit, mit dieser Aussage gehe ich konform.
Ich finde die Ipods von der Benutzerführung her bescheiden, die Koppelung an Itunes ist eine Frechheit, ich finde den Player überteuert und außerdem gefällt er mir nicht mal. Ist schon viel mehr zu einem Protz-Objekt verkommen "ich bin so "cool"(wie ich dieses Wort hasse..), ich hab einen Ipod"...
Über komplett sinnfreies Zubehör schweige ich mich jetzt lieber ganz aus.
Egal, ob einem der iPod jetzt gefällt oder nicht: Apple hat allen gezeigt, wie es geht und vom Store bis zur Docking-Station ein durchgängiges Konzept entwickelt. Die anderen Hersteller hecheln jetzt hinterher. Das Problem ist doch, dass es die Industrie mal wieder versäumt hat, einen Standard für MP3-Player zu entwickeln. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und nichts ist kompatibel. Warum gibt es z.B. keine einheitliche Schnittstelle, so dass jeder Player in jede Docking-Station passt? Dass die Hersteller sich nach dem meistverkauften Produkt richten und daher fast nur Apple-Zubehör produzieren, ist doch klar.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12