Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nu isses ganz vorbei ... Area testet ixxx Zubehör positiv

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Auch beim Gas war das Kartellamt dran. ;)
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

PhyshBourne hat geschrieben:Ich denke, der Ton macht die Musik.

Wo es gerade darum, wie man miteinander umgeht, - was ist eigentlich aus Kevin Reisach geworden?
Ein Mensch mit 2 Armen, 2 Beinen und dem Rest, der eben dazu gehört ;)
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

:mrgreen:
es segelt in mir
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Und schon wieder: Gefrierschrank mit iPod-Dock von Gorenje
Gilt der Kühlschrank nun als iPod-Zubehör? Oder ist es eher umgekehrt? :lol:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

K.Reisach hat geschrieben:
PhyshBourne hat geschrieben:was ist eigentlich aus Kevin Reisach geworden?
Ein Mensch mit 2 Armen, 2 Beinen und dem Rest, der eben dazu gehört ;)
OT:
Nicht, dass sich nun jemand fragt, was Du davor gewesen sein könntest. :)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

eyeball hat geschrieben:Und schon wieder: Gefrierschrank mit iPod-Dock von Gorenje
Gilt der Kühlschrank nun als iPod-Zubehör? Oder ist es eher umgekehrt? :lol:
Gute Frage. Und eigentlich gehört das unter: "Geräte, die die Welt nicht braucht!"
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Problem ist dabei. Viele Hersteller wollen auch was vom Kuchen abhaben und versuchen nun den Kunden zu überzeugen, dass er das Zeug braucht und verkaufen den Quatsch dann teuer.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Problem ist dabei...
Nö. Das Problem bei so einem Kühlschrank ist: Wohin dann mit den ganzen Magnetbuchstaben, angehefteten Einkaufszetteln, Kinderzeichnungen usw. :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Soundfan hat geschrieben:Ich brauche diesen schrott nicht, und erst recht nicht einen Ipod. Ipod sollen man allen leuten mal sagen, das es müll Player ist, und mittlerweile bessere gibt. Z.b alle Sony MP3 Player sind besser
Also, mal ganz fernab von Soundfan und seiner Sony-Besessenheit, mit dieser Aussage gehe ich konform.
Ich finde die Ipods von der Benutzerführung her bescheiden, die Koppelung an Itunes ist eine Frechheit, ich finde den Player überteuert und außerdem gefällt er mir nicht mal. Ist schon viel mehr zu einem Protz-Objekt verkommen "ich bin so "cool"(wie ich dieses Wort hasse..), ich hab einen Ipod"...
Über komplett sinnfreies Zubehör schweige ich mich jetzt lieber ganz aus.
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Chris_1986 hat geschrieben:Also, mal ganz fernab von Soundfan und seiner Sony-Besessenheit, mit dieser Aussage gehe ich konform.
Ich finde die Ipods von der Benutzerführung her bescheiden, die Koppelung an Itunes ist eine Frechheit, ich finde den Player überteuert und außerdem gefällt er mir nicht mal. Ist schon viel mehr zu einem Protz-Objekt verkommen "ich bin so "cool"(wie ich dieses Wort hasse..), ich hab einen Ipod"...
Über komplett sinnfreies Zubehör schweige ich mich jetzt lieber ganz aus.
Ein Freund von mir, mitte 50 und Besitzer einer High-End-Anlage, hat sich auch einen iPod gekauft. Er hat seine ganzen CDs gerippt und Unmengen an Titeln über iTunes gekauft. Er hat mittlerweile mehrere Docking-Stations, auch im Auto und ist absolut begeistert, wie einfach das alles funktioniert und wie praktisch das ist.
Egal, ob einem der iPod jetzt gefällt oder nicht: Apple hat allen gezeigt, wie es geht und vom Store bis zur Docking-Station ein durchgängiges Konzept entwickelt. Die anderen Hersteller hecheln jetzt hinterher. Das Problem ist doch, dass es die Industrie mal wieder versäumt hat, einen Standard für MP3-Player zu entwickeln. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und nichts ist kompatibel. Warum gibt es z.B. keine einheitliche Schnittstelle, so dass jeder Player in jede Docking-Station passt? Dass die Hersteller sich nach dem meistverkauften Produkt richten und daher fast nur Apple-Zubehör produzieren, ist doch klar.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Antworten