Guten Abend,
ich wollte nur kurz darüber informieren, das ich heute meine nuLines zurück geschickt habe und seit heute auch andere LS habe, bei denen (wieder an meinem neuen LX81) die von mir bemängelten Probleme nicht auftreten.
Die jetzigen LS habe ich zum Test bekommen - ich überlege nun, evtl. die nuVero zu testen.
Mit den nuLines hat es aber bei mir definitiv nicht geklappt - und es lag nicht an der Elektronik, da es bei den anderen LS wirklich nicht auftritt - es lag also wohl an den nuLines in meinem Raum... sehr schade, die haben echt gut hierher gepasst...
Wie gesagt, vllt. wird es mit den VeroŽs was - mal schauen...
Vielen Dank an alle für die viele Hilfe und die guten Tipps!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe nuLine 122 und passender Amp...
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Morpheus123 hat geschrieben:Guten Abend,
ich wollte nur kurz darüber informieren, das ich heute meine nuLines zurück geschickt habe und seit heute auch andere LS habe, bei denen (wieder an meinem neuen LX81) die von mir bemängelten Probleme nicht auftreten.
Die jetzigen LS habe ich zum Test bekommen - ich überlege nun, evtl. die nuVero zu testen.
Und was sind das für "Test-Lautsprecher"?
Ist das einfach eine Ersatzlieferung wegen eines Defekts (also auch nuLines?) ???
Gruß
Rank
-
- Newbie
Nein,Rank hat geschrieben:Morpheus123 hat geschrieben:Guten Abend,
Und was sind das für "Test-Lautsprecher"?
Ist das einfach eine Ersatzlieferung wegen eines Defekts (also auch nuLines?) ???
Gruß
Rank
anderer Hersteller...
@black mac
hast du schon mal über b&w nachgedacht. durch ihren sehr warmen grundton machen sie eigentlich alles mit auch musik mit schlechterer quali. aber um die nl 122 wirklich zu übertrumpfen ist schon der einstieg in die 800er liga von nöten. desweiteren ist es ja auch eine design frage falls du den sub,center und rears nicht auch verkaufen willst.
hast du schon mal über b&w nachgedacht. durch ihren sehr warmen grundton machen sie eigentlich alles mit auch musik mit schlechterer quali. aber um die nl 122 wirklich zu übertrumpfen ist schon der einstieg in die 800er liga von nöten. desweiteren ist es ja auch eine design frage falls du den sub,center und rears nicht auch verkaufen willst.
NV 14 + CS 72 + DS 22 + AW 1500
YAMAHA V 3900 + ROTEL RB 1080+ ATM NV14+ Harman Kardon HD 970
SCHLAFZIMMER --> NL122
YAMAHA V 3900 + ROTEL RB 1080+ ATM NV14+ Harman Kardon HD 970
SCHLAFZIMMER --> NL122
-
- Newbie
Also ich habe mir die B&W angehört und muss sagen, das es für mich die Enttäschung des Jahrtausends war!henning hat geschrieben:@black mac
Die haben etwas an sich, das geht mal gar nicht - die sind so "stumpf" oder "gefühlskalt", da macht mir keine meiner Musik Spass!
Selbst die richtig teuren haben mich derart kalt gelassen - hätte ich niemals gedacht...
Stücke, bei denen man nach Millisekunden der Gänsehaut verfällt... da NIX...
Ist aber sicher Geschmackssache. Denn was das Design angeht... also noch viel "unschöner" geht es kaum noch... aber auch nur meine persönliche Meinung...
@black mac
Momentan habe ich hier ein Paar
Pioneer/TAD S1-EX
und die sind mit einem riesigen Abstand zu den B&W (und anderen wie KEF) das genialste, was ich bis jetzt gehört habe.
Und wenn mein Händler mir hier ein wenig entgegenkommt, wird es sehr sehr schwer für mich, diese nicht zu behalten...
Natürlich sind die Teile in einer ganz andere Preisklasse...