Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verstärker für nuVero 14
Endlich ist Sie da.... Hat ja ewig gedauert über Hermes Versand.
Ich habe noch keinen Direktvergleich mit der Canton vorgenommen, aber was ich bis jetzt gehört habe ist echt super.
Ich versuche mal in den nächsten tagen das erlebte in Worte zu fassen.
Ich habe noch keinen Direktvergleich mit der Canton vorgenommen, aber was ich bis jetzt gehört habe ist echt super.
Ich versuche mal in den nächsten tagen das erlebte in Worte zu fassen.
Zuletzt geändert von KillerCakes am Mo 9. Nov 2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut man sich das Foto genau an, könnte man auch "Lichtjahre weit" sagenRambler hat geschrieben:Oh man, wenn ich sehe, wie eingeengt die beiden da stehen, kommt mir das kalte Grausen.
Ich hoffe, Dir ist wenigstens klar, dass die Boxen so meilenweit unter ihren Möglichkeiten spielen werden.
Da ist der Verstärker noch mit Abstand Dein kleinstes Problem.
SCNR
Dann versuch mal in Emden eine vernünftige Wohnung zu finden die nicht so ner Multikulti-Ecke oder der Innenstadt ist.Rambler hat geschrieben:Oh man, wenn ich sehe, wie eingeengt die beiden da stehen, kommt mir das kalte Grausen.
Ich hoffe, Dir ist wenigstens klar, dass die Boxen so meilenweit unter ihren Möglichkeiten spielen werden.
Da ist der Verstärker noch mit Abstand Dein kleinstes Problem.
Klar versaut der Raum so einiges. Aber das ist meine erste eigene Wohnung, ich bin noch jung und es wird sich hoffentlich so schnell wie möglich ändern.
Aber selbst unter solch schlechten Bedingungen spielt die 14er schon um Welten besser als die betagte Canton.
KillerCakes,
Glückwunsch!!
Da haste dir ja richtig dicke Dinger Jahren für deine kleine Butze gegönnt.
Wenn es schon nicht für ein schönes Auto reicht, dann wenigstens schöne Boxen...
Könnte ein richtig interessanter Thread werden, wenn immer mehr nubianer das Bild
von deinem Fernsehaltar sehen.
Wirst viel einstecken müssen. Du lernst fürs Leben. Versprochen.
Darth Vader sei mit dir
Sauerland
Glückwunsch!!
Da haste dir ja richtig dicke Dinger Jahren für deine kleine Butze gegönnt.
Wenn es schon nicht für ein schönes Auto reicht, dann wenigstens schöne Boxen...
Könnte ein richtig interessanter Thread werden, wenn immer mehr nubianer das Bild
von deinem Fernsehaltar sehen.
Wirst viel einstecken müssen. Du lernst fürs Leben. Versprochen.
Darth Vader sei mit dir
Sauerland
Aber bist du zufrieden mit den Dickschiffen?
Hat sich Deine Erwartung erfüllt?
Oder ist der Unterschied geringer, als Du erwartet hast?
Denn egal was hier alle sagen, das wichtigste ist, dass Du zufrieden bist!
Mein Tipp, wenn Du zweifelst, dann zurück mit den guten Stücken und mit den gesparten gut 2000,- im Vergleich zu z.B. der nuLine 102 einen schönen Urlaub machen, odereinen Rechner kaufen, oder 20 Monate in einer grösseren Wohnung wohnen, oder oder oder.
Und wenn Du glücklich bist mit Deiner Entscheidung, dann ist das super und Du hast alles richtig gemacht.
In diesem Sinne viele Grüsse und viel Spass mit allem, was Du für Dich entscheidest.
Viele Grüsse!
Jan
Hat sich Deine Erwartung erfüllt?
Oder ist der Unterschied geringer, als Du erwartet hast?
Denn egal was hier alle sagen, das wichtigste ist, dass Du zufrieden bist!
Mein Tipp, wenn Du zweifelst, dann zurück mit den guten Stücken und mit den gesparten gut 2000,- im Vergleich zu z.B. der nuLine 102 einen schönen Urlaub machen, odereinen Rechner kaufen, oder 20 Monate in einer grösseren Wohnung wohnen, oder oder oder.
Und wenn Du glücklich bist mit Deiner Entscheidung, dann ist das super und Du hast alles richtig gemacht.
In diesem Sinne viele Grüsse und viel Spass mit allem, was Du für Dich entscheidest.
Viele Grüsse!
Jan
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
- der elektriker
- Star
Hallo Killercakes , auch von mir Glückwunsch zu den Twin Tower.
Es ist deine Entscheidung , was du mit dem Geld machst. Ist schließlich deins..........
Wenn du sie behälst , dann freu dich. Aber dennoch bräuchten sie mindestens 30-35qmm um sich zu entfalten. Je mehr desto besser.
Meiner Meinung würden die NV 11 auch reichen. Soviel schlechter sind die auch nicht und du hast das Geld für ein neuen AV raus.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
Gruß Holger
Es ist deine Entscheidung , was du mit dem Geld machst. Ist schließlich deins..........
Wenn du sie behälst , dann freu dich. Aber dennoch bräuchten sie mindestens 30-35qmm um sich zu entfalten. Je mehr desto besser.
Meiner Meinung würden die NV 11 auch reichen. Soviel schlechter sind die auch nicht und du hast das Geld für ein neuen AV raus.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Klar ändert sich das. Und zwar ganz von alleine............KillerCakes hat geschrieben: .......... ich bin noch jung und es wird sich hoffentlich so schnell wie möglich ändern.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
der elektriker hat geschrieben:
Gruß Holger
Das kann ich auch bestätigen
Hatte die 14er auch bei mir aber in meinem Raum (18,28 m²) zu überdimensioniert
Habe dann die 11er genommen und siehe da, alles bestens und völlig ausreichend, selbst beim Bass
Die 11er gehen (bei mir) wirklich ordentlich zur Sache ohne das ich die 14er vermisse
Und wie auch schon gesagt, mit dem vielen ersparten Geld ist sogar ein dicker AVR drin UND eine " Reise" oder jede Menge CD/DVD's drin
Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522