Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

der AW-35, ein paar Fragen

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Mari
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 14:35

Beitrag von Mari »

Ich wollte anfangs das nuCable Audio 8 bestellen, allerdings hab ich mich von der Meldung "geringe Stückzahlen" irgendwie verunsichern lassen. Bei 10m Länge wär es auch wohl ein wenig teuer geworden, aber sie sehen doch so geil aus! :twisted:
Naja letztendlich sind es die nuCable Audio 5 geworden. Technisch wird es ohnehin wohl reichen und irgendwie bin ich mitterweile sogar froh, das Geld gespart zu haben.

Ich habe heute übrigens die Rechnung meiner Bestellung erhalten. Leider muss da wohl was schiefgelaufen sein, da Vorkasse statt Sofortüberweisung auf der Rechnung steht. Ich hab mich mal per Mail mit dem Support in Verbindung gesetzt und mach mir eigentlich auch keine Sorgen, dass das in naher Zukunft geklärt wird... wäre da nicht diese Ungeduld und Vorfreude. :D

edit:
Oh das ging fix, die Antwort ist schon da. :)
Scheinbar war das Problem garkein Problem, sondern einfach eine Mitarbeiterin, die vergessen hatte, den Standardtext im Formular zu löschen. Mein Paket wurde bereits verschickt und ich freu mich noch mehr. :lol:
Antworten