Könnte der Kunde problemlos zurück buchen lassen und dann hat man die selben Probleme wie bei Rechnung.Flussmaster hat geschrieben:lieber wäre es mir, wenn man als Zahlungsart "Bankeinzug" wählen könnte.
Ralf
Könnte der Kunde problemlos zurück buchen lassen und dann hat man die selben Probleme wie bei Rechnung.Flussmaster hat geschrieben:lieber wäre es mir, wenn man als Zahlungsart "Bankeinzug" wählen könnte.
Naja, ganz so 100%ig wichtig ist mir der Nubi dann auch wieder nicht, mir waren die hervorragenden Lautsprecher wichtiger. Aber wenn man hier im Forum mitliest, kann man den Eindruck gewinnen, dass der Nubi manchen Leuten sehr wichtig ist...R.Spiegler hat geschrieben:...werde dies zum Anlass nehmen, erneut unsere Berater darauf hinzuweisen, dassLinearbevorzuger hat geschrieben: PS: ich habe zu meinen 102ern auch keinen Nubi bekommen! Weil ich sie in Gmünd selbst abgeholt habe! Wenn ich das gewusst hätte...
sie jeden Boxenkäufer/in fragen sollen, ob er/sie einen Nubi haben möchte.
geht doch bei Kreditkartenzahlung auch ohne Probleme für den Kunden über Chargeback. Oder kann sich der Händler dagegen absichern?Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,Könnte der Kunde problemlos zurück buchen lassen und dann hat man die selben Probleme wie bei Rechnung.Flussmaster hat geschrieben:lieber wäre es mir, wenn man als Zahlungsart "Bankeinzug" wählen könnte.
Ralf
Kann ich nur unterstreichen..kow123 hat geschrieben:Und nachdem in so vielen Beiträgen zu diesem Thema immer wieder die Behauptung aufgestellt wird, dass Zahlung auf Rechnung heute gängiges Geschäftsmodell ist, wiederhole ich hier auch nochmal meine Frage:
...aber nenn mir doch mal ein paar Online-HiFi-Shops, bei denen hochwertige Ware im 1000 EURO-Bereich so ohne weiteres auf Rechnung verschickt wird
Falls du einen meiner Beiträge meinst: ich habe nie behauptet das es speziell schon Online-Hifi Shops gibt (mir ist da auch noch keiner bekannt außer eventuell Amazon) die schon Kauf auf Rechnung anbieten, sondern nur mal vorgeschlagen ob es nicht speziell für Stammkunden die bis jetzt immer pünktlich bezahlt haben diese Option geben kann und dieser Vorschlag hat sich eben aus dieser Diskussion hier heraus entwickelt.kow123 hat geschrieben:Und nachdem in so vielen Beiträgen zu diesem Thema immer wieder die Behauptung aufgestellt wird, dass Zahlung auf Rechnung heute gängiges Geschäftsmodell ist, wiederhole ich hier auch nochmal meine Frage:
...aber nenn mir doch mal ein paar Online-HiFi-Shops, bei denen hochwertige Ware im 1000 EURO-Bereich so ohne weiteres auf Rechnung verschickt wird
Nein, ich meinte nicht Dich speziell. Ich finde es nur unfair, Nubert alle möglichen Vorhaltungen zu machen "Den Käufern schon mal vorne weg zu unterstellen Sie würden diese Zahlweise ausnutzen oder gar zum Betrug nutzen ist schon sehr "schwäbisch" gedacht", nur weil es keinen Kauf auf Rechnung gibt und in anderen Beiträgen auf "gängige Geschäftspraxis mit Kauf auf Rechnung" zu verweisen.HENIC hat geschrieben:...Falls du einen meiner Beiträge meinst...Nur das meinte zumindest ich mit gäniger Praxis, also nicht nur speziell auf Hifi-Shops bezogen.