Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuMarkt-Verkäufer liefert nicht
Re: nuMarkt-Verkäufer liefert nicht
Recht hast du Thomas,
bevor du dich in rechtliche "Graubereiche" bewegst und am Ende noch selber Post vom Staatsanwalt bekommst!
Da würde ich auch auf Nummer sicher gehen und so wie du vorgehen.
Ist halt nur schade, dass man halt auch im nuMarkt nicht sicher ist vor schwarzen Schafen!
Gruß
bevor du dich in rechtliche "Graubereiche" bewegst und am Ende noch selber Post vom Staatsanwalt bekommst!
Da würde ich auch auf Nummer sicher gehen und so wie du vorgehen.
Ist halt nur schade, dass man halt auch im nuMarkt nicht sicher ist vor schwarzen Schafen!
Gruß
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Das ist ein Allgemeinsplatz. Indirekt willst Du doch sagen das die die 5 Jahre gar nicht ermittelt haben. Beweise?tomdo hat geschrieben:Das kann man auch anders sehen...Dueren hat geschrieben:Ich finds schion klasse das die so lange ermittelt haben. Spricht doch für das Engagement.mcBrandy hat geschrieben: Ich bekam vor ein paar Monaten ein Brief von der Staatsanwaltschaft, das sie das Verfahren wegen Ebay-Betrugs eingestellt haben. Ich hatte die Anzeige vor 5 Jahren gemacht!!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Aha - warum siehst Du das so wenn das geschickt aufgebaut wird?Lasazarr hat geschrieben: Naja, das könnte man fast als Erpressung / Nötigung ansehen, könnte sich als Bumerang erweisen.
Sie beobachten Dich.....
Entschuldigung, aber du meinst das doch wohl nicht ernst?Dueren hat geschrieben:Aha - warum siehst Du das so wenn das geschickt aufgebaut wird?Lasazarr hat geschrieben: Naja, das könnte man fast als Erpressung / Nötigung ansehen, könnte sich als Bumerang erweisen.
Geuss
A
Warum nicht? Ich habs doch beschrieben...........Aquarius hat geschrieben:Entschuldigung, aber du meinst das doch wohl nicht ernst?Dueren hat geschrieben:Aha - warum siehst Du das so wenn das geschickt aufgebaut wird?Lasazarr hat geschrieben: Naja, das könnte man fast als Erpressung / Nötigung ansehen, könnte sich als Bumerang erweisen.
Geuss
A
Oder bist Du derjenige???????
Sie beobachten Dich.....
Müssen solche Tiefschläge sein?
Außerdem zeigt der Inhalt dieses Threads doch auch auf, dass Aquarius nicht derjenige sein kann, der sich hier wegen der Kohle schief stellt. Also ruhig Blut
Außerdem zeigt der Inhalt dieses Threads doch auch auf, dass Aquarius nicht derjenige sein kann, der sich hier wegen der Kohle schief stellt. Also ruhig Blut
Immerhin hätte es sein können, dass du es zwischenzeitlich bereut hast. Was nicht das Schlechteste gewesen wäre ........................Dueren hat geschrieben:Warum nicht? Ich habs doch beschrieben...........
- alfnetwork
- Star
Ich finde deine Ideee genauso bescheuert, und ich bin es auch nicht!Dueren hat geschrieben:Warum nicht? Ich habs doch beschrieben...........Aquarius hat geschrieben:Entschuldigung, aber du meinst das doch wohl nicht ernst?Dueren hat geschrieben:
Aha - warum siehst Du das so wenn das geschickt aufgebaut wird?
Geuss
A
Oder bist Du derjenige???????
Stelle dir nur mal vor, das würde jeder machen, der irgendeine Art von Problem mit einer anderen Person hat.
Dann gute Nacht
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Jetzt könnte ich mich outen. Ich wars, ich wars.
Ich find den Weg vom Thomas voll ok. Er hat es über den direkten Weg mit Mails usw. versucht und es kam zu keiner Einigung. Nun hat er es der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft übergeben. Weil bei Geld hört die Freundschaft irgendwann auf.
Bei 20 Euro hätte ich es nicht gemacht, aber hier geht es ja um etwas mehr Geld.
Gruß
Christian
Ich find den Weg vom Thomas voll ok. Er hat es über den direkten Weg mit Mails usw. versucht und es kam zu keiner Einigung. Nun hat er es der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft übergeben. Weil bei Geld hört die Freundschaft irgendwann auf.
Bei 20 Euro hätte ich es nicht gemacht, aber hier geht es ja um etwas mehr Geld.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- wischundweg
- Profi
Wird schon gut gehen!
Und an die Zicken hier, krieght euch mal wieder ein! Was soll das denn hier? Es geht nicht um euch sondern um tf11972. Er wurde geprellt. Da braucht Ihr euch nicht anzicken. Wie ein Thread-Thema immer abschweift, weil manche sich nicht riechen können
Ich hoffe es dauert nicht solang. Wie ich hier lese Monate Ok, aber Jahre
Und an die Zicken hier, krieght euch mal wieder ein! Was soll das denn hier? Es geht nicht um euch sondern um tf11972. Er wurde geprellt. Da braucht Ihr euch nicht anzicken. Wie ein Thread-Thema immer abschweift, weil manche sich nicht riechen können
Ich hoffe es dauert nicht solang. Wie ich hier lese Monate Ok, aber Jahre
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft