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Nubert - das soll guter Service sein???

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
A.Siegle
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Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von A.Siegle »

Hallo Zusammen und hallo scott,
wir bedauern natürlich, dass sie unsere Berater nicht direkt erreichen konnten!
Unsere Hotline wird nach wie vor sehr stark frequentiert.
Zwischenzeitlich beantworten 4 - 5 Kollegen praktisch ohne Unterbrechung von 10-18h alle telefonischen Anfragen an die Hotline.
Es lässt sich aufgrund des hohen Gesprächsaufkommens und der auch von uns gewünschten qualifizierten Beratung leider nicht vermeiden, dass wir unsere Kunden und Interessenten meist nur zurückrufen können.

Sorry, aber das kann auch mal 30 oder 60 Minuten dauern... Wir rufen aber immer zurück!
Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße von der Hotline

A.Siegle
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HeldDerNation
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Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von HeldDerNation »

Klassischer Fall... Opfer des eignen Erfolgs :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

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scott
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Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von scott »

Hallo,

vor paar Minuten wieder bei der Hotline angerufen mit verbessertem Ergebnis und ich wurde innerhalb der 30Min zurückgerufen. Mit Hilfe von Herrn Bühler Problem identifiziert und Ersatzteil ist auf dem Weg zu mir.
Bin sehr zufrieden !

mfg
Scott
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zwäng
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Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von zwäng »

Siehst Du scott, die NSF läßt keinen im Regen stehen.... :wink:

LG
zwäng
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buxi96
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Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von buxi96 »

@ scott:

Was war das Problem, wenn ich fragen darf?


Gruß
Manfred
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scott
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Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von scott »

Nach aktueller Diagnose ist der Mittel/Tieftöner defekt.
Carados
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Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von Carados »

Ich hatte vor kurzem einen aw1000 bestellt und ein paar Kratzer im Lack. Hatte erst vermutet einen rückläufer bekommen zu haben. Ich hatte meinen Unmut in einer kurzen Mail ans nubert-Team geschickt.
Ca. 20 minuten später klingelte mein Telefon und die nubi-Hotline war dran und sagte mir das das Teil neu wäre und ich den zurückschicken oder Preisnachlass bekommen würde wenn ich dieses wollte.
Hatte ich nicht mit gerechnet das da so schnell reagiert wird ! :) ich bin allerdings hingegangen und hab die die stellen poliert und gut ist. :mrgreen: stört mich nun nicht mehr.

P.s. Aufgrund meines noch nicht fertigen Kinos ist er auch noch weitgehend im Karton. Ich bin schon gespannt wie Flitzebogen wie die Kombi aus 511/411/4*ds301/aw1000 klingt wenn alles fertig ist. Leider muss ich noch auf 2 ds301 warten da sie derzeit ausverkauft sind :sweat:
Carados
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Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von Carados »

Huch schon da die 2 fehlenden ds301 :)
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