Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert - das soll guter Service sein???

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
A.Siegle
Nubert Staff
Nubert Staff
Been thanked: 7 times

Re: Nubert - das soll guter Service sein???

Beitrag von A.Siegle »

Hallo Zusammen und hallo scott,
wir bedauern natürlich, dass sie unsere Berater nicht direkt erreichen konnten!
Unsere Hotline wird nach wie vor sehr stark frequentiert.
Zwischenzeitlich beantworten 4 - 5 Kollegen praktisch ohne Unterbrechung von 10-18h alle telefonischen Anfragen an die Hotline.
Es lässt sich aufgrund des hohen Gesprächsaufkommens und der auch von uns gewünschten qualifizierten Beratung leider nicht vermeiden, dass wir unsere Kunden und Interessenten meist nur zurückrufen können.

Sorry, aber das kann auch mal 30 oder 60 Minuten dauern... Wir rufen aber immer zurück!
Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße von der Hotline

A.Siegle
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Klassischer Fall... Opfer des eignen Erfolgs :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
scott
Semi
Semi

Beitrag von scott »

Hallo,

vor paar Minuten wieder bei der Hotline angerufen mit verbessertem Ergebnis und ich wurde innerhalb der 30Min zurückgerufen. Mit Hilfe von Herrn Bühler Problem identifiziert und Ersatzteil ist auf dem Weg zu mir.
Bin sehr zufrieden !

mfg
Scott
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Siehst Du scott, die NSF läßt keinen im Regen stehen.... :wink:

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
buxi96
Semi
Semi

Beitrag von buxi96 »

@ scott:

Was war das Problem, wenn ich fragen darf?

Gruß
Manfred
2x NuLine 122
2x NuLine 32
1x NuLine CS 72
1x AW 1000
PS3, Denon AVR 3310
scott
Semi
Semi

Beitrag von scott »

Nach aktueller Diagnose ist der Mittel/Tieftöner defekt.
Carados
Newbie
Newbie

Beitrag von Carados »

Ich hatte vor kurzem einen aw1000 bestellt und ein paar Kratzer im Lack. Hatte erst vermutet einen rückläufer bekommen zu haben. Ich hatte meinen Unmut in einer kurzen Mail ans nubert-Team geschickt.
Ca. 20 minuten später klingelte mein Telefon und die nubi-Hotline war dran und sagte mir das das Teil neu wäre und ich den zurückschicken oder Preisnachlass bekommen würde wenn ich dieses wollte.
Hatte ich nicht mit gerechnet das da so schnell reagiert wird ! :) ich bin allerdings hingegangen und hab die die stellen poliert und gut ist. :mrgreen: stört mich nun nicht mehr.

P.s. Aufgrund meines noch nicht fertigen Kinos ist er auch noch weitgehend im Karton. Ich bin schon gespannt wie Flitzebogen wie die Kombi aus 511/411/4*ds301/aw1000 klingt wenn alles fertig ist. Leider muss ich noch auf 2 ds301 warten da sie derzeit ausverkauft sind :sweat:
Carados
Newbie
Newbie

Beitrag von Carados »

Huch schon da die 2 fehlenden ds301 :)
Antworten