krokette hat geschrieben:Ich hatte gestern noch eine genaue "Einkaufsliste" für meinen Vater vorbereitet.
Und ich dachte es sei eine Überraschung ?!?
Was stand den auf der "genauen Einkaufsliste"? Das solltest du doch wissen ...
krokette hat geschrieben:Ich hatte gestern noch eine genaue "Einkaufsliste" für meinen Vater vorbereitet.
Interessantes Ausschlusskriteriumvanillademonilla hat geschrieben: Die 14er sind rein vom Gewicht her schon 'ne Nummer zu schwer für mich!
Die nuVero 11 würde ich alleine noch in den Griff kriegen, aber bei der nuVero 14 wird's alleine schon gefährlich! 52kg anzuheben kann schon übel ausgehen...Legomann II hat geschrieben: Interessantes AusschlusskriteriumBei Kopfhörern für den mobilen Einsatz ja, aber bei Standlautsprechern
![]()
Was auch nachvollziehbar ist. Legomännchen mangelt es machmal an Verständis, darfst du ihm nicht übel nehmen...vanillademonilla hat geschrieben:Die nuVero 11 würde ich alleine noch in den Griff kriegen, aber bei der nuVero 14 wird's alleine schon gefährlich! 52kg anzuheben kann schon übel ausgehen...Legomann II hat geschrieben: Interessantes AusschlusskriteriumBei Kopfhörern für den mobilen Einsatz ja, aber bei Standlautsprechern
![]()
Mehr wollte ich eigentlich nicht mit meinem vorherigem Post aussagen. Außerdem finde ich die nuVero 11 schöner als die 14er. Ansichtssache!
verständlich, ist ja auch anstrengend ...krokette hat geschrieben:Jetzt brauche ich eine Pause.