mcBrandy hat geschrieben:Nu's Letter!!!mk_stgt hat geschrieben:HeldDerNation hat geschrieben:Jipie... nuDay in Aussicht!!
??? woher kommt die info?
der letter war bei mir noch nicht im briefkasten
mcBrandy hat geschrieben:Nu's Letter!!!mk_stgt hat geschrieben:HeldDerNation hat geschrieben:Jipie... nuDay in Aussicht!!
??? woher kommt die info?
Ich habe da auch Urlaub................shorty hat geschrieben: Doch der Termin Anfang Juni sollte noch ein wenig überdacht werden, denn in KW 22 und KW23 sind
Pfingstferien .....
Das Du auch immer so komische Zeiten für Deinen Urlaub wählst...................shorty hat geschrieben: .....und da bin ich im sonnigen Italien unterwegs."duck und weg"
ich hab da auch urlaub wegen schulferien, das meiner tochter zu erklären, dass sie deswegen nicht wegfahren darf ...shorty hat geschrieben:Au ja, das klingt vielversprechend.R.Spiegler hat geschrieben:Für das nuForums-Jubiläumsjahr haben diverse Aktionen angedacht, darunter eine Mitglieder-Ehrung und natürlich
ein Treffen möglichst vieler nuForums-Aktivisten bei den nuDays 2012, die aus heutiger Sicht (hoffentlich)
Anfang Juni stattfinden können.....![]()
Doch der Termin Anfang Juni sollte noch ein wenig überdacht werden, denn in KW 22 und KW23 sind
Pfingstferien und da bin ich im sonnigen Italien unterwegs."duck und weg"
Gruß,
Shorty
mk_stgt hat geschrieben:ich hab da auch urlaub wegen schulferien, das meiner tochter zu erklären, dass sie deswegen nicht wegfahren darf ...![]()
vielleicht ab kw 24 ist ja auch noch anfang juni