Nubigeschwader hat geschrieben:Oh oh, jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Ich weiss noch nichtmal was auftrennbar ist.
Welcher Vollverstärker würde denn von der marke in frage kommen, der einen optical hat. Gerne auch Usb
Stick eingang.
Mit Deinen Anvorderungen würde von XTZ eher kein Verstärker in Frage kommen, außer Du würdest auf Digitale Eingänge Verzichten können.
Da Berti die Auftrennbarkeit ins Rennen geworfen hat, überlasse ich ihm die Aufklärung darüber, warum das sinnvoll wäre und wozu Du das brauchen könntest.
Mit beiden Möglichkeiten, Digitale Eingänge wie auch Auftrennbarkeit sind wir wieder bei den weiter oben von mir genannten NAD Vollverstärkern C 356BEE DIGITALl und 375BEE DIGITAL. Eventuell käme auch noch der AMC 3150 MK2 und der AMC 3100 MK2 in Frage, für die es ähnliche Aufrüstoptionen geben soll, siehe hier
AMC im Audium Vertrieb .
Des weiteren zB. von Advance Acoustic der MAX 450 Welcher über Digitaleingänge verfügt wie auch auftrennbar zu sein scheint, siehe hier:
MAX 450 .
Ansonsten wird nur weiterhelfen, sich damit zu beschäftigen und für sich selbst Klarheit schaffen darüber, was man unbedingt braucht. Sonst wirst Du hier warscheinlich bei zwanzig Antworten mindestens 30 Meinungen bekommen, was Dir aber nicht wirklich weiterhilft.
Gruß joe