Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
pølsevogn
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time
Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von pølsevogn »

Ihr erzählt auf Euren Seiten von Euch, doch der Besucher sieht keinerlei Fotos von Euch.

Alte Werberregel: Konterfeis der Verantwortlichen, so sie denn echt sind, schaffen Vertauen, produzieren Nähe. Ein wichtiges Werkzeug zur Kundenakquise und Kundenbindung. Die Nuberts machen's Euch vor.

Am besten zu den Fotos kleine Zitattexte, die möglichst privat-persönlich und möglichst wenig schulterklopfend klingen. Und nie, nie anbiedern!

(mehr für praktische Umsetzung gerne in PN oder über andere Kanäle, falls für Euch von Interesse)

Grüße
pv
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

die idee finde ich auch sehr gut!
alles Gute und bleibt gesund!
Musixlover

Beitrag von Musixlover »

ThomasB hat geschrieben:Das schwierigste wird sein, den Kunden vom Nutzen zu überzeugen.

Hier müssen "Kundenstimmen" hin, am Anfang sind das sicher nur nuForumskunden, aber man muss halt mal mit was anfangen.

Wer keine akustisch optimierten Räume kennt, weiß nicht warum er jetzt 1000 Euro investieren soll wenn er doch nen besser klingenden Verstärker für das Geld kriegt. :mrgreen:

Welcher denn :mrgreen: :mrgreen:
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

pølsevogn hat geschrieben:Ihr erzählt auf Euren Seiten von Euch, doch der Besucher sieht keinerlei Fotos von Euch.

Alte Werberregel: Konterfeis der Verantwortlichen, so sie denn echt sind, schaffen Vertauen, produzieren Nähe. Ein wichtiges Werkzeug zur Kundenakquise und Kundenbindung. Die Nuberts machen's Euch vor.
Auch wenn sie noch relativ jung sind?

Ich sehe die Gefahr dass Unerfahrenheit unterstellt wird und an der Kompetenz gezweifelt wird, oder?

Wobei ich bislang kein Bild von Berti kenne ;-)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
pølsevogn
Star
Star
Has thanked: 3 times

Beitrag von pølsevogn »

HDN schrieb:
Auch wenn sie noch relativ jung sind?
Zum einen schreiben sie ja auf ihren Seiten selbst, dass sie erst wenige Semester Studium hinter sich haben – so kam es zumindest für mich rüber –, zum anderen werden Start-ups selten von Männern mit weißen Bärten geboren.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

mk_stgt hat geschrieben:denk es sind genug anregungen da zum weiteren ausbau der hp. und so wie ich berti einschätze, wird er auch das ein oder andere sinnvolle und vor allen dingen auch sinnvoll realisierbare aufgreifen!
Ich hätte mich trotzdem um ein Feedback von ihm gefreut. :?
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

laurooon hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:denk es sind genug anregungen da zum weiteren ausbau der hp. und so wie ich berti einschätze, wird er auch das ein oder andere sinnvolle und vor allen dingen auch sinnvoll realisierbare aufgreifen!
Ich hätte mich trotzdem um ein Feedback von ihm gefreut. :?
Schau auf die Homepage, ob was geändert wurde :mrgreen:

Ich denke unser geschäftstüchtiger Jungunternehmer wird sich bei Zeiten schon mal dazu äußern!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
TasteOfMyCheese
Star
Star

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hey zusammen,

erstmal nochmal Dankeschön für die vielen Vorschläge und Ideen. Wir haben bisher bereits einige davon umgesetzt und bleiben weiter am Ball.
Es tut mir etwas Leid, dass ich hier keine Rückmeldung gegeben habe, aber nach dem Aufruhr der letzten Tage wollte ich diesen Thread etwas sacken lassen, da ich den Vorwurf der "aktiven Werbung" nicht auf mir sitzen lassen wollte.
laurooon hat geschrieben:isoliert diese trockene Theorie in einen Zusatzbereich
Stevienew hat geschrieben:Ihr schreibt zwar in der Produktbeschreibung z.B. der Absorber: "5 cm Basotect", aber warum oder wofür diese Absorber etc. taucht nicht auf.

Ich stelle mir immer den "unbedarften" Neukunden vor. Der hat erst mal kaum Ahnung von Begriffen wie Reflexionen, Diffusoren oder Absorbern. Ein paar grundlegende Erklärungen im allgemeinen Teil wären vielleicht nicht schlecht. Links helfen da mMn wenig, weil Sie von der eigentlichen Seite ablenken. 8)
Das haben wir inzwischen gemacht unter "Wissenswertes".
ThomasB hat geschrieben:Hier müssen "Kundenstimmen" hin, am Anfang sind das sicher nur nuForumskunden, aber man muss halt mal mit was anfangen.
Da sind wir uns noch nicht sicher, ob wir das machen, denn das kann auch ganz schön unübersichtlich werden und sieht schnell etwas gezwungen aus.
pølsevogn hat geschrieben:Ihr erzählt auf Euren Seiten von Euch, doch der Besucher sieht keinerlei Fotos von Euch.
Prinzipiell ist das eine sehr gute Idee, die ja auch auf vielen anderen Homepages umgesetzt wird. Allerdings hat "HeldDerNation" da durchaus recht. In der HiFi-Branche wird man schnell aufgrund des Alters bewertet und da ist Jung nicht zwangsläufig ein positives Attribut.
Es wurde auch schon mal bei uns von einem Bild auf unsere Kompetenz geschlossen, weshalb wir da etwas kritisch sind, ausschließen wollen wir aber nicht, das da mal Bilder von uns auftauchen!

Insgesamt sind die Bilder jetzt schon besser, es werden aber noch weitere gute folgen. Leider geht das nicht alles von einem auf den anderen Tag, schließlich muss man ja auch noch studieren :mrgreen: .

Viele Grüße
Berti
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

danke für den zwischenstand und weiterhin viel erfolg! und die begründung ist nachvollziehbar.

btw: wenn das aktive werbung sein sollte/ist und die nsf damit ein problem hätte wäre das thema sicherlich längst verschwunden.

gut ding will weile haben!
alles Gute und bleibt gesund!
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

mk_stgt hat geschrieben:...
btw: wenn das aktive werbung sein sollte/ist und die nsf damit ein problem hätte wäre das thema sicherlich längst verschwunden.

gut ding will weile haben!
Sehe ich auch so. Außerdem ergänzen sich beide doch gut, genau so wie die Info letztens über die Funk"geschichte". (Finde da gerade nicht mehr)
Antworten