Nubi hat geschrieben:
Hallo "Master_Chief_87",
nach Dresden benötigt UPS zwei Werktage für die Lieferung, daher wird das leider nicht funktionieren.
Ich hoffe dass es nicht wirklich dazu kommt. Ich bin sonst das ganze Wochenende über nicht auszustehen.
Meine arme Frau... da gibt sie mir schon grünes Licht für'n zweiten Sub und dann muss sie noch meine schlechte Laune ertragen.
Nubi hat geschrieben:
Es ist jedoch schwer jetzt genaueres zu sagen, da der nächste Donnerstag nicht verbindlich ist.
Es wäre also auch eine Auslieferung am Mittwoch (oder gar noch eher) möglich?
Wie läuft denn die ganze Sache bei euch ab? Also die Woofer kommen zusammengebaut und in OVP bei euch an und werden am selben Tag verschickt oder bekommt ihr Gehäuse von Lieferant A, Chassis von Lieferant B und müsst die Woofer dann erst zusammenbauen, testen sowie versandfähig machen, bevor sie dann ausgeliefert werden?
Würde mich echt mal interessieren wie das so im Hintergrund abläuft. Das macht es doch gleich viel einfacher, die ganze Sache einzuschätzen.
Nubi hat geschrieben:Ich empfehle Dir gegen Mitte nächster Woche unsere Hotline zu kontaktieren bzgl. der Aus- und Anlieferung.
Nubi
Das werde ich auf alle Fälle machen. Vielleicht findet sich da ja irgendwie 'ne Lösung... sonst raste ich endgültig aus!
--> Falls hier wer von der Hotline mitliest... keine Angst, ich reiße niemandem den Kopf ab. Bin ein sehr freundlicher und verständnissvoller junger (naja, seit letzter Woche wieder einmal näher an der 30) Mann. Ihr müsst euch also nicht für nächste Woche krankschreiben lassen. Übernächste Woche lohnt da eher, wenn dann alle AW443-Vorbesteller anrufen weil der Sub immernoch nicht lieferbar ist.