Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue nuBox Subwoofer AW443 u. AW993

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Nubi
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue nuBox Subwoofer AW443 u. AW993

Beitrag von Nubi »

Thomasbe83 hat geschrieben:
CF0581 hat geschrieben:
So Spät 8O , wann hattest du vorbestellt ?
Die Lieferung der AW 443 hat sich allgemein lt. Hotline um 2 Wochen verschoben. KW 13 ist also korrekt.

Der AW 993 wird lt. Hotline nach wie vor in der KW 11 lieferbar sein.

LG Thomas
Ja, das ist (leider) richtig, wobei schön länger bekannt.
Entschuldigt bitte wenn ihr etwas länger warten müsst.

Nubi
Master_Chief_87
Semi
Semi

Beitrag von Master_Chief_87 »

Oha Thomas... du hast mich gerade ganz schön erschrocken mit deinem ersten Satz.
Der zweite sorgte dann aber wieder für Beruhigung. :D

Wann hatte dir das denn die Hotline mitgeteilt, zwecks AW-993 und KW11?

Vielleicht weiß ja auch schon ein nuAngestellter wann genau in der KW11 die ersten 993 versendet werden (könnten).

Herr Spiiiiiiiiegler! :lol:
Ich halt's nich mehr aus.... haben Sie schon weitergehende Informationen zum Verbleib der 993er?
Sind die neuen Modelle schon bei euch angekommen?
Beginnt die Auslieferung Anfang nächster Woche?
Oder hat der Lieferant schon irgendwas verlauten lassen (Lieferprobleme, Liefertermin, etc.)?
Thomasbe83
Semi
Semi

Beitrag von Thomasbe83 »

Master_Chief_87 hat geschrieben:
Vielleicht weiß ja auch schon ein nuAngestellter wann genau in der KW11 die ersten 993 versendet werden (könnten).

Herr Spiiiiiiiiegler! :lol:
Ich halt's nich mehr aus.... haben Sie schon weitergehende Informationen zum Verbleib der 993er?
Sind die neuen Modelle schon bei euch angekommen?
Beginnt die Auslieferung Anfang nächster Woche?
Oder hat der Lieferant schon irgendwas verlauten lassen (Lieferprobleme, Liefertermin, etc.)?
Das würde mich auch brennend interessieren ob es noch genauere Informationen zur Auslieferung der AW-993 gibt.:angry-extinguishflame: :angry-screaming:
Master_Chief_87 hat geschrieben:Wann hatte dir das denn die Hotline mitgeteilt, zwecks AW-993 und KW11?
Ich habe die Info an der Hotline vor ca 1 1/2Wochen erhalten.
Thomasbe83
Semi
Semi

Beitrag von Thomasbe83 »

Nubi hat geschrieben: Ja, das ist (leider) richtig, wobei schön länger bekannt.

Nubi
@Nubi: Kannst du eventuell schon mitteilen wann genau in der KW11 die ersten AW 993 versendet werden?

Lg Thomas
Nubi
Administrator
Administrator

Beitrag von Nubi »

Nubi hat geschrieben: Ja, das ist (leider) richtig, wobei schön länger bekannt.

Nubi
@Nubi: Kannst du eventuell schon mitteilen wann genau in der KW11 die ersten AW 993 versendet werden?

Lg Thomas
Hallo miteinander, hallo Thomas,

kann ich und es ist jetzt echt überschaubar!
Die ersten AW-993 werden aller voraussicht nach gegen Ende (so ab Donnerstag) nächster Woche an die Kunden versendet.

Nubi
Thomasbe83
Semi
Semi

Beitrag von Thomasbe83 »

Nubi hat geschrieben: Hallo miteinander, hallo Thomas,

Die ersten AW-993 werden aller voraussicht nach gegen Ende (so ab Donnerstag) nächster Woche an die Kunden versendet.

Nubi
Hallo Nubi,

vielen Dank für die zügige Rückmeldung.

Das könnte eng werden das man den Sub dann auch in der KW 11 erhält(wegen dem WE).

Schön wäre es wenn das noch in der KW 11 klappen würde :angelic-flying:
Vielleicht könnt Ihr hier das ganze noch minimal beschleunigen damit das sicher klappt :auto-layrubber:

Würde mich riesig freuen.

Lg Thomas
Master_Chief_87
Semi
Semi

Ohwei.... das wird wirklich knapp.

Weiß garnich mehr wie das bei meinem 991 war. Was denkst du Nubi, wenn Donnerstag Warenausgang, dann ist am Freitag/Samstag bei mir (Dresden) Wareneingang?

Liefert UPS sowas auch Samstag aus?
Nubi
Administrator
Administrator

Beitrag von Nubi »

Nubi hat geschrieben: Hallo miteinander, hallo Thomas,

Nubi
Hallo Nubi,

Das könnte eng werden das man den Sub dann auch in der KW 11 erhält(wegen dem WE).

Vielleicht könnt Ihr hier das ganze noch minimal beschleunigen damit das sicher klappt :auto-layrubber:

Lg Thomas
Hi Thomas,

wir wollen euch natürlich nicht noch länger warten lassen und freuen uns auch über Erfahrungsberichte von euch, möglichst schon am nächsten Wochenende.
Master_Chief_87 hat geschrieben:Ohwei.... das wird wirklich knapp.

Weiß garnich mehr wie das bei meinem 991 war. Was denkst du Nubi, wenn Donnerstag Warenausgang, dann ist am Freitag/Samstag bei mir (Dresden) Wareneingang?

Liefert UPS sowas auch Samstag aus?
Hallo "Master_Chief_87",

nach Dresden benötigt UPS zwei Werktage für die Lieferung, daher wird das leider nicht funktionieren.
Eine Expresszustellung (Anlieferung Samstag) kostet im Schnitt rund 60 Euro zusätzlich.
Es ist jedoch schwer jetzt genaueres zu sagen, da der nächste Donnerstag nicht verbindlich ist.
Ich empfehle Dir gegen Mitte nächster Woche unsere Hotline zu kontaktieren bzgl. der Aus- und Anlieferung.

Nubi
Thomasbe83
Semi
Semi

Beitrag von Thomasbe83 »

Nubi hat geschrieben:
Hallo Nubi,

Lg Thomas
Hi Thomas,

wir wollen euch natürlich nicht noch länger warten lassen und freuen uns auch über Erfahrungsberichte von euch, möglichst schon am nächsten Wochenende.

Nubi
Hi Nubi,

sollte der AW 993 wirklich in der KW 11 bei mir ankommen, bekommt Ihr den Erfahrungsbericht von mir umgehend. Versprochen! :mrgreen:

Lg Thomas
Master_Chief_87
Semi
Semi

Nubi hat geschrieben: Hallo "Master_Chief_87",

nach Dresden benötigt UPS zwei Werktage für die Lieferung, daher wird das leider nicht funktionieren.
Ich hoffe dass es nicht wirklich dazu kommt. Ich bin sonst das ganze Wochenende über nicht auszustehen. :angry-banghead: :angry-steamingears: :angry-teeth:
Meine arme Frau... da gibt sie mir schon grünes Licht für'n zweiten Sub und dann muss sie noch meine schlechte Laune ertragen. :angry-boxing:
Nubi hat geschrieben: Es ist jedoch schwer jetzt genaueres zu sagen, da der nächste Donnerstag nicht verbindlich ist.
Es wäre also auch eine Auslieferung am Mittwoch (oder gar noch eher) möglich?
Wie läuft denn die ganze Sache bei euch ab? Also die Woofer kommen zusammengebaut und in OVP bei euch an und werden am selben Tag verschickt oder bekommt ihr Gehäuse von Lieferant A, Chassis von Lieferant B und müsst die Woofer dann erst zusammenbauen, testen sowie versandfähig machen, bevor sie dann ausgeliefert werden?
Würde mich echt mal interessieren wie das so im Hintergrund abläuft. Das macht es doch gleich viel einfacher, die ganze Sache einzuschätzen.
Nubi hat geschrieben:Ich empfehle Dir gegen Mitte nächster Woche unsere Hotline zu kontaktieren bzgl. der Aus- und Anlieferung.
Nubi
Das werde ich auf alle Fälle machen. Vielleicht findet sich da ja irgendwie 'ne Lösung... sonst raste ich endgültig aus! :mrgreen:

--> Falls hier wer von der Hotline mitliest... keine Angst, ich reiße niemandem den Kopf ab. Bin ein sehr freundlicher und verständnissvoller junger (naja, seit letzter Woche wieder einmal näher an der 30) Mann. Ihr müsst euch also nicht für nächste Woche krankschreiben lassen. Übernächste Woche lohnt da eher, wenn dann alle AW443-Vorbesteller anrufen weil der Sub immernoch nicht lieferbar ist. :lol:
Antworten