Da meine neuen LS 2x311, 2xDS301 und der CS411 schon bestellt bzw. teilweise schon da sind, fehlte eigentlich nur noch die Bestellung der 2x AW441 nächste Woche. Tja da mir aber mit der Neuankündigung heute die neuen besser gefallen (ohne Regler) und sicherlich auch neue Technik im inneren steckt, hab ich soeben beschlossen mich in den nächsten Wochen eben in Geduld zu üben und dann diese neuen AW443 zu bestellen.
nuBox Bassisten mit neuem Verstärker
„Bass erstaunt“ waren die Käufer eines nuBox-Woofers schon immer von den markerschütternden Tiefbass-Fähigkeiten unserer Bassisten, egal ob es sich um den kompakten AW-441 oder den opulenten AW-991 handelte. Im Zuge des Generationenwechsels bei unseren Verstärkermodulen werden diese beiden Modelle nun auch mit neu entwickelten, komfortabel zu bedienenden Kraftzentralen ausgestattet. Die neuen Bezeichnungen nuBox AW-443 und nuBox 993 garantieren die vielfach testbewährte akustische Leistung ihrer Vorgänger, ergänzt mit noch mehr Bedienkomfort. Diese beiden neuen Modelle ersetzen ihre Vorläufer unmittelbar. Ursprünglich war dieser Modellwechsel erst später geplant, eine erfreulich hohe Nachfrage erfordert nun allerdings eine schnellere Markteinführung.
Wir rechnen damit, dass die neuen Modelle ab März geliefert werden können. Genaue Infos zum Lieferstart werden wir zu gegebener Zeit auf der Produktseite veröffentlichen. Alle Kunden, die bis 31. Januar 2013 einen AW-991 in einer nicht mehr verfügbaren Version bestellt haben, erhalten dann den Nachfolger nuBox AW-993 zum alten Preis.