Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lan Streaming: Gibt es etwas was ich die ganze Zeit übersehe
Re: Lan Streaming: Gibt es etwas was ich die ganze Zeit über
Das wäre ja auch eine Möglichkeit, dass er einfach fehlerhaft war und so, das müsste ja dann der test zeigen.
Ob ich das jetzt in diesem Moment ausprobiere weis ich nicht. Mal schauen ich schreibe das ergebniss dann hier. will ja nichts falsches einfach so stehen lassen ich schreib hier nur das was ich so selbst hier bei mir erfahren habe...
Ob ich das jetzt in diesem Moment ausprobiere weis ich nicht. Mal schauen ich schreibe das ergebniss dann hier. will ja nichts falsches einfach so stehen lassen ich schreib hier nur das was ich so selbst hier bei mir erfahren habe...
Zuletzt geändert von Eraldor am So 10. Feb 2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- STM
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Das Asus Z77 Extreme hat eine Intel onboard, damit dürften keine Unterschiede (edit) zur eigenen Karte (/edit) festzustellen sein...
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
ok jetzt hast du mich neugierig gemacht das teste ich sofort.
So ok habs gemacht und mein billiges cat5 kabel in den router gesteckt ( der nicht gigabit fähig ist ) und nicht in den switcher einfach mal um diverses auszuschliessen.
Und jetzt mal musik anmachen. Kann ja sein, dass es so ist wie du es sagst.
Und jetzt mal musik anmachen. Kann ja sein, dass es so ist wie du es sagst.
ok habe auf play gedrückt bei foobar.
Vergangene zeit bis ich was gehört habe : 29 sekunden
Vergangene zeit bis ich was gehört habe : 29 sekunden
ich klicke auch mal auf nächstes lied mom...
Vergangene Zeit bis ich das nächste lied höre 28 sekunden
Wenn ich allerdings den avr ausschalte und danach wieder einschalte, habe ich dieses problem nicht mehr dann spielt er bei klicken auf next auch sofort ab
ok nicht sofort. Die verzögerung ist 1 sekunde also sobald es aus die 2. sekunde springt höre ich auch was
jetzt habe ich wieder auf mein gigabit umgestöpselt und habe erstmal nur eine Verzögerung von 9 sekunden.