![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuvero 10 + marantz nr 1604 + Stereo-Endstufe???
Re: nuvero 10 + marantz nr 1604 + Stereo-Endstufe???
Wenn du wissen möchtest, ob sich der Kauf einer guten Endstufe lohnt, solltest du die Fragen, die eine haben und nicht die, die -aus welchen Gründen auch immer- keine haben. Meine persönliche Erfahrung mit den NV 14: Es lohnt sich, vor allem bei Stereo. Die Unterschiede von einem 140 Watt AVR sind zu einer 300 Watt Endstufe richtig groß und sofort hörbar. Leider, ich kann es nicht anders sagen, ist die NV 14 so verdammt gut, daß man selbst eine Vincent 998 Mono mit ihren 600 Watt noch hörbar toppen kann. Angesichts des Preises meiner jetzt genutzten Endstufen wäre es mir (fast) lieber gewesen, ich hätte keinen Unterschied gehört. Also laß dir nichts einreden, teste selber und vertrau deinen eigenen Ohren ![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Re: nuvero 10 + marantz nr 1604 + Stereo-Endstufe???
Hi nufreak,
Wie ich schon im post vor deinem schrieb, bin ich zufrieden mit der 1552, Leistung reicht mir voll und ganz - der drops ist erstmal gelutscht...
aber wer weiß, wann und wozu der kleine Mann im Ohr wieder richtig aufwacht - irgendwie scheint der Kleine nicht so ganz zufrieden mit dem Einmesssystem des 1604 und rührt sich schon leicht...gibt ja auch schon wieder viel Neues 2014...
Gruß und ein schönes Wochenende - David
Wie ich schon im post vor deinem schrieb, bin ich zufrieden mit der 1552, Leistung reicht mir voll und ganz - der drops ist erstmal gelutscht...
aber wer weiß, wann und wozu der kleine Mann im Ohr wieder richtig aufwacht - irgendwie scheint der Kleine nicht so ganz zufrieden mit dem Einmesssystem des 1604 und rührt sich schon leicht...gibt ja auch schon wieder viel Neues 2014...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Gruß und ein schönes Wochenende - David
RiF nuForum 18.07.2023
![Beam Me Up :sci-fi-beamup:](./images/smilies/sci-fi/beamup.gif)
![Shrug :confusion-shrug:](./images/smilies/confusion/shrug.gif)
![Beam Me Up :sci-fi-beamup:](./images/smilies/sci-fi/beamup.gif)