nackt messen, macht natürlich keinen Sinn (das Zimmer, meine ichpalefin hat geschrieben:@Nicolas.... Wie soll er messen, wenn noch nichts da ist???????

Gruß
Nicolas
nackt messen, macht natürlich keinen Sinn (das Zimmer, meine ichpalefin hat geschrieben:@Nicolas.... Wie soll er messen, wenn noch nichts da ist???????
1) Möbel für die ganze Wohnung sind bestellt, kommen aber nicht vor KW52, eher später, da ich alle Bestellungen in einem Rutsch liefern lasse.nicolas_graeter hat geschrieben:@Weyoun: Möbel gefunden / gekauft?
Von "Stressless" gibt's ne super Heimkino- Sesselsitzgruppe, einzeln verstellbar, mit Ablagen zwischen den Sitzen. Leider sehr ausladend und auch sehr teuer...
An einem Tag, WOW ! Konntest Du alles alleine entscheiden (?) Das würd bei mir, glaube ich, nie und nimmer an einem Tag klappen...Weyoun hat geschrieben:Möbel für die ganze Wohnung sind bestellt
hört sich in Summe zwar viel an, aber ich glaube das geht ganz schnell. Vor allem für eine ganze Wohnung...Weyoun hat geschrieben:einfach mal so 5k7 € für Möbel vernichtet.
hast Du natürlich recht, wird selbst mit den 2 Sitzer schwierig.Weyoun hat geschrieben:da passt ganz sicher keine Riesen-Heimkino-Sitzreihe rein.
WER außer MIR soll denn sonst entscheiden, was in MEINE neue Wohnung für Möbel reinkommen?nicolas_graeter hat geschrieben:An einem Tag, WOW ! Konntest Du alles alleine entscheiden (?) Das würd bei mir, glaube ich, nie und nimmer an einem Tag klappen...
Naja, ein paar "Kleinigkeiten" fehlen noch, wie z.B. ein Sofa, ein Couchtisch und eine Garderobe.nicolas_graeter hat geschrieben:hört sich in Summe zwar viel an, aber ich glaube das geht ganz schnell. Vor allem für eine ganze Wohnung...
Aber dafür kannst Du dich schon mal auf eine neu eingerichtete Wohnung freuen![]()
Vielleicht wird es auch nur ein Einsitzer (da gibt es bequeme, verstellbare Fernseh-Lümmel-Sessel, die leider auch nicht ganz billig sind).nicolas_graeter hat geschrieben:hast Du natürlich recht, wird selbst mit den 2 Sitzer schwierig..