Du schriebst auf Seite 4:Soilworker hat geschrieben:Ein alternativer Fakt deinerseits? Dass du irgendwas nicht darfst hat niemand behauptet.
2)Soilworker hat geschrieben:Die Mehrheit ist dagegen.Weyoun hat geschrieben:Aber ihr müsst dann auch damit leben, dass ich bei zu exzessiver Leichenfledderei den Forenpolizist gebe.
Bevor das jetzt in persönliche Animositäten ausartet:Soilworker hat geschrieben:Wieso überhaupt Nekrophile? Nur weil einige, im Gegensatz zu dir, der Meinung sind, dass man alte Threads weiter verwenden kann, unterstellst du denen gleich eine psychische Störung?
Toleranz und Offenheit sind aber offensichtlich keine wesentlichen Züge deines Charakters.
* Ich fing mit dem Wort Nekrophilie hier nicht an (siehe Seite 3)!
* Ich bin immerhin so tolerant, dass ich mich neben Gerald permanent im Politik-Thread als unverbesserlichen Gutmensch beschimpfen lassen muss!
* Ich habe so langsam den Eindruck, dass du gerne stänkern möchtest...
3)
Ich habe sogar eine strenge Abneigung gegen die Ausübung jener Tätigkeiten, sonst hätte ich wohl kaum die Abstimmung gestartet...Bulle hat geschrieben:Nekrophilie, Totenruhe, Leichenfledderer. Sind dies viell. bisher unbekannte Neigungen des Thread-Erstellers? Oder ist es eine einfache Profilneurose?
Was du schreibst, geht schon fast in Richtung Verleundung! Auch auf Stänkern aus?
Danke!MGM hat geschrieben:Die genannten Begrifflichkeiten sind in Internet-Foren geflügelte Worte für das Ausgraben alter Threads...
Das ist doch bitte nicht wörtlich zu verstehen, sondern einfach als schwarzer Humor.
Es gibt überhaupt keinen Grund, wegen der Verwendung dieser Begriffe in diesem Zusammenhang, hier Profilneurosen, Neigungen oder charakterliche Defizite zu unterstellen!
Das geht zu weit.
Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass einige einfach des Stänkern Willens die Rote Linie der Netiquette überschreiten...