Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie jedes Jahr.........ein Geburtstag........:-)
- Simon Phoenix
- Semi
oh ich bin auch ein wenig spät dran
naja war gestern nicht zu haus
ich wünsche ihnen nachträglich natürlich auch alles gute zum geburtstag, herr nubert!
und ich hoffe, dass sie auch weiterhin spaß an ihrem beruf haben und so viele
leute mit ihren boxen glücklich machen...
S.Phoenix
naja war gestern nicht zu haus
ich wünsche ihnen nachträglich natürlich auch alles gute zum geburtstag, herr nubert!
und ich hoffe, dass sie auch weiterhin spaß an ihrem beruf haben und so viele
leute mit ihren boxen glücklich machen...
S.Phoenix
Yamaha Ax-396; 2 x NuBox 360/5; AW-440; Yamaha DVD-S550
Alles Gute
Selbstredend auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin gute Gesundheit (auch die geistige für weiter tolle Boxen :D ) und eine tolle Feier...
Gruss
Klaus
Gruss
Klaus
Auch von mir nachträglich alles Gute zum 55sten!
Meinereiner pflegt im Prinzip schon die Tradition des Zu-Spät-Gratulierens wie einen liebgewonnenen Fußpilz. Daher verwundert es nicht, dass sich dieser Geburtstagsthread meine Aufmerksamkeit erst mit einem Tag Verspätung verdient hat... :wink:
Viele Grüße
Jochen
Meinereiner pflegt im Prinzip schon die Tradition des Zu-Spät-Gratulierens wie einen liebgewonnenen Fußpilz. Daher verwundert es nicht, dass sich dieser Geburtstagsthread meine Aufmerksamkeit erst mit einem Tag Verspätung verdient hat... :wink:
Viele Grüße
Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
Wenn auch verspätet, dennoch von Herzen:
Alles Gute! Vor allem Gesundheit, Glück und ( nicht ganz uneigennützig ) weiterhin viel Spass am Boxenbau!
Ich hoffe, dass Sie uns noch viele, viele Jahre mit ihren hervorragenden Boxen überraschen werden.
Nubert Rocks!!!
Gruß Tom
Alles Gute! Vor allem Gesundheit, Glück und ( nicht ganz uneigennützig ) weiterhin viel Spass am Boxenbau!
Ich hoffe, dass Sie uns noch viele, viele Jahre mit ihren hervorragenden Boxen überraschen werden.
Nubert Rocks!!!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Es ist ja wirklich für ein Herstellerforum bemerkenswert wie hier ein fast familiärer Umgang vorhanden ist!
Mir ist kein anderes Forum bekannt, wo es auch in dieser Form zugeht!
Vielleicht kennt jemand von euch noch so ein positives Beispiel für eine virtuelle, z. T. auch persönliche, Beziehung zwischen einem Unternehme(n)r und den Kunden oder die die es noch werden wollen :?: :wink:
Wenn auch verspätet, auch von mir noch ein nachträgliches alles Gute zum Geburtstag, neben Gesundheit auch den Blick für bleibende Werte!
Mir ist kein anderes Forum bekannt, wo es auch in dieser Form zugeht!
Vielleicht kennt jemand von euch noch so ein positives Beispiel für eine virtuelle, z. T. auch persönliche, Beziehung zwischen einem Unternehme(n)r und den Kunden oder die die es noch werden wollen :?: :wink:
Wenn auch verspätet, auch von mir noch ein nachträgliches alles Gute zum Geburtstag, neben Gesundheit auch den Blick für bleibende Werte!
Gruss
Uwe
- Profi
Häppi Börsdei
8) Alles Gute nachträglich - Langes Leben und viele Enkel ;-) wünsche ich Ihnen.
Glückwunsch von noch weiter südlich
John
Glückwunsch von noch weiter südlich
John
Wave...until the joy fantastic!!!
- kenwoodfan87
- Star