![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
30 Jahre Nubert - neue Jubiläumsedition ?
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Vadder,
zähle bitte die nuWave-Modelle und multipliziere diese Zahl mit der Zahl der verfügbaren Frontfarben![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Dann weißt du, welchen Aufwand eine zweite Korpusfarbe machen würde. Klar, schön wär das schon, aber alles geht eben doch nicht (ich trauere ja auch dem neptunblau hinterher).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
zähle bitte die nuWave-Modelle und multipliziere diese Zahl mit der Zahl der verfügbaren Frontfarben
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Dann weißt du, welchen Aufwand eine zweite Korpusfarbe machen würde. Klar, schön wär das schon, aber alles geht eben doch nicht (ich trauere ja auch dem neptunblau hinterher).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Was ist eigentlich aus dem AW4000 geworden? Der wurde bereits vor über einem Jahr "angekündigt", hat aber nie als Serienmodell das Licht der Welt erblickt. Wurde dieses "Monstrum" wieder verworfen, weil man z.B. mit Transportproblemen, und zu geringen Stückzahlen rechnen musste? (Wie viel wiegen die Prototypen? Würde mich ernsthaft interessieren, denn ein "kleiner" AW1000 bringt ja bereits einiges auf die Waage)
Welches Gewicht wird der AW1500 haben? (Die armen UPS Fahrer...)
Seltsamerweise erscheint mir auf Bildern der 1500 weniger "plump" als der 1000. Liegt vielleicht an der etwas weniger würfelartigen Form!?
Welches Gewicht wird der AW1500 haben? (Die armen UPS Fahrer...)
Seltsamerweise erscheint mir auf Bildern der 1500 weniger "plump" als der 1000. Liegt vielleicht an der etwas weniger würfelartigen Form!?
Zuletzt geändert von Blap am Do 27. Jan 2005, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Also zumindest bei mir in der Familie und sonstigen Bekanntschaft kann ich das absolut NICHT bestätigen. Bei uns wird die Oma noch täglich umsorgt. Das geht vom gemeinsamen Essen über Hilfe bei Haushaltstätigkeiten bis hin zu Geld- und Versicherungskram, den eine 85jährige nach dem zweiten Schlaganfall einfach nicht mehr selbständig hinbekommt. Ich kenne ehrlich gesagt VIELE Fälle, wo das innerhalb der Familie gelöst wird und die Großeltern nicht einfach aufs Altersheim abgeschoben werden.raw hat geschrieben:In der heutigen deutschen Gesellschaft kümmert sich seit wenigen Jahrzehnten wohl niemand mehr um seine Eltern. Früher war es üblich und ist es auch heute noch... in anderen Ländern.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Och, bei einem Flügel klappt das doch auch problemlos, und der ist deutlich unhandlicherkadajawi hat geschrieben:Und dann wollt ihr allen ernstes eine Edition mit höchst empfindlichem Lack? Bei ner leichten Box kann mans dann ja noch bewegen und so, aber bei ner schweren?
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
greetings, Keita
Auf Rollen möchte man einen Flügel i.d.R. nicht bewegen, je nach Untergrund kann das häßliche Eindrücke hinterlassen... der Transport an sich ist ja bei einer hochglanzlackierten Standbox weniger das Problem, weil man sie i.d.R. an eine feste Position stellt und anschließend poliert, nervig sind hingegen die (unbedachten) Patscher auf die Oberfläche, die häßliche Abdrücke hinterlassen.kadajawi hat geschrieben:Hat ein Flügel nicht Rollen und mehr Anpackfläche?
greetings, Keita