Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert erscheint im neuen Glanz

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
svenm26
Semi
Semi
Beitrag von svenm26 »

alex2k4 hat geschrieben:Hi,

ich hab mir etz zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen und bin somit nich sicher ob das schon jemand geschrieben hat:

Also entweder ich bin blind (dann lacht mich bitte aus :P) oder die NSF verkauft keine NuWave 85er mehr :)

In der Verfügbarkeitsinfo habe ich alle Boxen gefunden, mit Ausnahme der 85er... Fehler, Absicht? Ich hoffe ersteres...

mfg alex
Also ich sehe es auch nicht, sicher nur ein Fehler.

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Jay_R

Beitrag von Jay_R »

Was mir noch gerade auffällt:
Wenn ich mich nicht irre, ist bei der Nuwave 105 immer noch das Bild der guten alten Nuwave 10 Modell 2002 zu sehen :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Jay_R hat geschrieben:Was mir noch gerade auffällt:
Wenn ich mich nicht irre, ist bei der Nuwave 105 immer noch das Bild der guten alten Nuwave 10 Modell 2002 zu sehen :wink:
Wenn das so ist, dann sollte man das Hr. Spiegler mitteilen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Jay_R

Beitrag von Jay_R »

mcBrandy hat geschrieben:
Jay_R hat geschrieben:Was mir noch gerade auffällt:
Wenn das so ist, dann sollte man das Hr. Spiegler mitteilen.

Gruss
Christian
Nun ja, ist ja eigentlich keine allzu schlimme Sache, der einzige optische Unterschied ist ja, wenn ich recht sehe, die Schrauben am Tieftöner. Da ich auch ein 2002er Modell besitze, fand ich es nur halt schön nostalgisch :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Aber trotzdem. Es sind eben die kleinen Fehler.

Wenn jetzt jemand sich auf das Bild verläßt und sie deshalb kauft. Kann es zu Unstimmigkeiten kommen und die Hotlinie wird unnötig gequält.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
svenm26
Semi
Semi
Beitrag von svenm26 »

mcBrandy hat geschrieben:Aber trotzdem. Es sind eben die kleinen Fehler.

Wenn jetzt jemand sich auf das Bild verläßt und sie deshalb kauft. Kann es zu Unstimmigkeiten kommen und die Hotlinie wird unnötig gequält.

Gruss
Christian
Jo, die arme Frau Völkel :D

Aber Recht hast du, das kann zu unnötigen Schwierigkeiten führen.

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Jay_R

Beitrag von Jay_R »

mcBrandy hat geschrieben:Aber trotzdem. Es sind eben die kleinen Fehler.

Gruss
Christian
Ok, überzeugt :wink:, hab gerade mal den "Melden"-Knopf gedrückt, dann sieht es ja sicher jemand von der NSF.
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

Hi!

Ich finde den neuen Web-Auftritt sehr gelungen, nur vermisse ich bei der Übersichtstabelle der Boxen die farbige (spaltenweise) Kennzeichnung der drei Modellreihen. So wie die Tabelle im Moment aufgebaut ist kann man als "nu"bie leicht den Durchblick verlieren IMHO...
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Dass dort noch die "alten" nuWave10 abgebildet sind, ist soweit ich weiß bekannt und kein Versehen. So ein Fototermin und der Grafiker dürften eben nicht besonders billig sein und es lohnt sich sicherlich nicht, alle paar Monate die komplette Palette neu zu Fotografieren. Ich schätze, dass mit der endgültigen Überarbeitung aber auch neue Fotos kommen werden.
Pretender1
Semi
Semi

Beitrag von Pretender1 »

Endlich eine Verfügbarkeitsanzeige!!!!!!!!! Super Nubert! Wäre aber auch toll bei dem Zubehör wie Wandhalter und so, dass man das da auch mit der Verfügbarkeit weiß!!

Weiter so!!!
Antworten