Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert erscheint im neuen Glanz
Nubert erscheint im neuen Glanz
Guten morgen,
bin ja angenehm überrascht gewesen als ich eben auf die HP von Nubert gegangen bin.
Da hat sich ja über Nacht alles geändert, neues Design. SCHÖN
Hat wohl Herr Görtler eine Nachschicht eingelegt.
Sieht sehr gut aus das ganze. Respekt, ich weiß was das für eine Masse Arbeit macht.
Gruss Sven
bin ja angenehm überrascht gewesen als ich eben auf die HP von Nubert gegangen bin.
Da hat sich ja über Nacht alles geändert, neues Design. SCHÖN
Hat wohl Herr Görtler eine Nachschicht eingelegt.
Sieht sehr gut aus das ganze. Respekt, ich weiß was das für eine Masse Arbeit macht.
Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000
2 nuBox 311
2 nuBox 311
Re: Nubert erscheint im neuen Glanz
Wow!
Das neue Design gefällt mir auch gut, von der Struktur her hat sich ja dieses Mal, soweit ich das sehe, nichts geändert (gab es ja auch eigentlich nichts zu verbessern).
Die Ladezeiten scheinen aber jetzt subjektiv empfunden schneller zu sein, das ist mir sofort positiv aufgefallen und die Verfügbarkeitsprüfung, die jetzt realisiert wurde, ist auch eine tolle Sache.
Das neue Design gefällt mir auch gut, von der Struktur her hat sich ja dieses Mal, soweit ich das sehe, nichts geändert (gab es ja auch eigentlich nichts zu verbessern).
Die Ladezeiten scheinen aber jetzt subjektiv empfunden schneller zu sein, das ist mir sofort positiv aufgefallen und die Verfügbarkeitsprüfung, die jetzt realisiert wurde, ist auch eine tolle Sache.
Sie ist IMHO viel zu umständlich für den Besucher, eine knappe Auskunft auf der jeweiligen Produktseite wäre wesentlich benutzerfreundlicher...Jay_R hat geschrieben:die Verfügbarkeitsprüfung, die jetzt realisiert wurde, ist auch eine tolle Sache.
greetings, Keita
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Mmmhhhh, man kann's halt nie allen recht machen....Koala hat geschrieben:Sie ist IMHO viel zu umständlich für den Besucher, eine knappe Auskunft auf der jeweiligen Produktseite wäre wesentlich benutzerfreundlicher...greetings, KeitaJay_R hat geschrieben:die Verfügbarkeitsprüfung, die jetzt realisiert wurde, ist auch eine tolle Sache.
Es ist doch eine übersichtliche Sache: So kann man gleich sehen, welche Artikel lieferbar sind...
Gegenüber der bisherigen Situation ist das doch ein riesiger Fortschritt!
Bin ich der einzige, der ein "error 404: Datei nicht gefunden!" bekommt beim Aufruf von http://www.nubert.de/load.htm ?