Thx.bersi hat geschrieben: Um zu wissen,welche X-Box-Games auf der 360 laufen,schaust du in Zukunft hier : http://www.xbox.com/de-DE/games/backwar ... eslist.htm
An der Liste wird sich wohl auch nichts mehr viel ändern,da es bei X-Box Live schon X-Box Originale zum kaufen
gibt : http://www.xbox.com/de-DE/live/xboxoriginals/
Aus eigener Erfahrung :
Damit überhaupt die alten Games auf der 360 laufen braucht man Emulatoren (siehe erster Link).
Diese laufen nicht alle gleich gut :!:
Doom 3 : Sehr geiles Game :arrow: Emulator läuft ohne Probleme
Riddick :Cooles Game :arrow: Kein Emulator online
Far Cry : Guter Egoshooter : :arrow: hab ich auf der 360 nicht gezockt
Fable : Nettes Action-RPG,meiner Meinung nach : Viel Wind um nicht Viel (Uwe sieht das bestimmt anders :wink: ) :arrow: Hab ich auf der 360 nicht gezockt,kann man auch online kaufen (siehe zweiten Link)
The Suffering : Sehr gutes Horrorgame (in Egosicht :!: ) :arrow: Hab ich auf der 360 nicht gezockt
The Suffering : Ties that Bind : Nicht so gut wie der erste Teil,war ziemlich verbugt :arrow: kein Emulator online
Zusätzlich:
Black kenne ich von der Ps².bersi hat geschrieben: Black : Super Krawallschooter ohne Blut aber auch mit ruhigen,stimmungsvollen Passagen :arrow: Klasse Emulator
Ich hab mal einen Teil auf Wii gespielt.bersi hat geschrieben: Prinz of Persia - The Sands of Time : Stimmungsvolle Kletterei mit viel Humor :arrow: guter Emulator
Mag ich nicht.
Geht nicht- Ich hab kein W-Lan und der TV steht nicht Nähe PC sondern da sind 2 Stockwerke zwischen.bersi hat geschrieben: Wenn du mit deiner 360 online bist,musst du nur ein altes X-Box-Game einlegen.Die komplette Emulatorliste wird
dann runtergeladen.
Die alten Games werden dann auch in Vollbilder(proscan) ausgegeben,das hast du mit einer alten Pal-X-Box nicht !
Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander.bersi hat geschrieben: The Darkness muss erwähnt werden (vorsicht:die Pal ist cut !!)
FÜR C&C Fans
Tiberium Wars- Kanes Rache kommt im März auf dem PC heraus.
Im Juli auch für die X-Box 360.
Und noch mal C&C.
Red Alert 3 kommt!!!!!
Gestern hab ich bei GIGA Games (Nach zig Jahren mal wieder geschaut- Ist wieder besser geworden!) erste Bilder von C&C Red Alert 3 gesehen.
Dazu auch die Meldungen.
Nachdem wir kürzlich über die inoffizielle Enthüllung des Echtzeit-Strategiesequels "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" berichtet haben, tauchten die vermeintlich ersten Screenshots auf diversen Fanseiten auf. Außerdem kamen im Rahmen einer Pressemitteilung Informationen über die Rahmenhandlung und die Neuerungen ans Tageslicht, die wir im Folgenden für Euch zusammen getragen haben.
Eine glückliche Nachricht: die berühmt berüchtigten Tesla-Spulen der Sowjetunion sind wieder mit von der Partie. Mehr noch, die elektrischen Anlagen sind seit neustem auch auf den Schiffen der russischen Marine montiert und heizen es den Gegnern ordentlich ein. Auf Seite der Allierten darf man den altbekannten Mirage-Panzer (mit Tarnvorrichtung) begrüßen und die Japaner schicken Lichtschwert schwingende Samurai in die Schlacht.
Japaner? Ihr habt schon richtig verstanden! Diese stoßen in "Alarmstufe Rot 3" zu den zwei bekannten Streithähnen hinzu und greifen ebenfalls nach der Weltherrschaft. Nachdem die Sowjetunion mithilfe der Zeitmaschine zurück in die Vergangenheit reiste und Einstein entführte, wähnten sich die Russen bereits einem entgültigen Sieg nahe. Doch der scheinbar perfekte Plan lößte sich in Rauch auf, als sie auf dem Boden der Tatsachen, der Gegenwart, zurückkehrten. Inzwischen hat sich nämliche eine andere Weltmacht, das Reich des Ostens, erhoben.
Um der neuen Bedrohung Herr zu werden, kann man die Kampagne nun auch kooperativ angehen. Wie genau dieses Feature in die Missionen eingebettet wird, ließ die offizielle Pressemitteilung jedoch offen.
Grafisch baut "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" auf die inzwischen angestaubte SAGE-Engine, die bereits in "Generäle" und "Tiberium Wars" Verwendung fand. Um möglichst konkurrenzfähig zu bleiben, integrierte man in das bestehende Grafikgerüst ein verbessertes Partikel- und Physiksystem. Davon ist auf den ersten Screenshots, die Ihr bei uns in der GALERIE findet, freilich wenig zu sehen.
Über ein Releasedatum wurden bisher keine Angaben gemacht. Wir mutmaßen, dass EA den Titel noch in diesem Jahr in den Handel bringt. Update: Die Entwicklung von "Alarmstufe Rot 3" ist nun auch von offizieller Seite bestätigt worden. Im Zuge dessen gab der Publisher bekannt, dass der Echtzeit-Strategietitel für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt wird.
Ich freu mich da total drauf^^
Command&Conquer...da bin ich immer wie so ein 6 Jähriger...der das sofort haben muss.
Koste es was es wolle
:lol: