Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

bersi hat geschrieben: Um zu wissen,welche X-Box-Games auf der 360 laufen,schaust du in Zukunft hier : http://www.xbox.com/de-DE/games/backwar ... eslist.htm
An der Liste wird sich wohl auch nichts mehr viel ändern,da es bei X-Box Live schon X-Box Originale zum kaufen
gibt : http://www.xbox.com/de-DE/live/xboxoriginals/

Aus eigener Erfahrung :
Damit überhaupt die alten Games auf der 360 laufen braucht man Emulatoren (siehe erster Link).
Diese laufen nicht alle gleich gut :!:

Doom 3
: Sehr geiles Game :arrow: Emulator läuft ohne Probleme
Riddick :Cooles Game :arrow: Kein Emulator online
Far Cry : Guter Egoshooter : :arrow: hab ich auf der 360 nicht gezockt
Fable : Nettes Action-RPG,meiner Meinung nach : Viel Wind um nicht Viel (Uwe sieht das bestimmt anders :wink: ) :arrow: Hab ich auf der 360 nicht gezockt,kann man auch online kaufen (siehe zweiten Link)
The Suffering : Sehr gutes Horrorgame (in Egosicht :!: ) :arrow: Hab ich auf der 360 nicht gezockt
The Suffering : Ties that Bind : Nicht so gut wie der erste Teil,war ziemlich verbugt :arrow: kein Emulator online
Thx.

Zusätzlich:
bersi hat geschrieben: Black : Super Krawallschooter ohne Blut aber auch mit ruhigen,stimmungsvollen Passagen :arrow: Klasse Emulator
Black kenne ich von der Ps².
bersi hat geschrieben: Prinz of Persia - The Sands of Time : Stimmungsvolle Kletterei mit viel Humor :arrow: guter Emulator
Ich hab mal einen Teil auf Wii gespielt.
Mag ich nicht.
bersi hat geschrieben: Wenn du mit deiner 360 online bist,musst du nur ein altes X-Box-Game einlegen.Die komplette Emulatorliste wird
dann runtergeladen.
Die alten Games werden dann auch in Vollbilder(proscan) ausgegeben,das hast du mit einer alten Pal-X-Box nicht !
Geht nicht- Ich hab kein W-Lan und der TV steht nicht Nähe PC sondern da sind 2 Stockwerke zwischen.
bersi hat geschrieben: The Darkness muss erwähnt werden (vorsicht:die Pal ist cut !!)
Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander.

FÜR C&C Fans
Tiberium Wars- Kanes Rache kommt im März auf dem PC heraus.
Im Juli auch für die X-Box 360.

Und noch mal C&C.
Red Alert 3 kommt!!!!!
Gestern hab ich bei GIGA Games (Nach zig Jahren mal wieder geschaut- Ist wieder besser geworden!) erste Bilder von C&C Red Alert 3 gesehen.

Dazu auch die Meldungen.

Nachdem wir kürzlich über die inoffizielle Enthüllung des Echtzeit-Strategiesequels "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" berichtet haben, tauchten die vermeintlich ersten Screenshots auf diversen Fanseiten auf. Außerdem kamen im Rahmen einer Pressemitteilung Informationen über die Rahmenhandlung und die Neuerungen ans Tageslicht, die wir im Folgenden für Euch zusammen getragen haben.

Eine glückliche Nachricht: die berühmt berüchtigten Tesla-Spulen der Sowjetunion sind wieder mit von der Partie. Mehr noch, die elektrischen Anlagen sind seit neustem auch auf den Schiffen der russischen Marine montiert und heizen es den Gegnern ordentlich ein. Auf Seite der Allierten darf man den altbekannten Mirage-Panzer (mit Tarnvorrichtung) begrüßen und die Japaner schicken Lichtschwert schwingende Samurai in die Schlacht.

Japaner? Ihr habt schon richtig verstanden! Diese stoßen in "Alarmstufe Rot 3" zu den zwei bekannten Streithähnen hinzu und greifen ebenfalls nach der Weltherrschaft. Nachdem die Sowjetunion mithilfe der Zeitmaschine zurück in die Vergangenheit reiste und Einstein entführte, wähnten sich die Russen bereits einem entgültigen Sieg nahe. Doch der scheinbar perfekte Plan lößte sich in Rauch auf, als sie auf dem Boden der Tatsachen, der Gegenwart, zurückkehrten. Inzwischen hat sich nämliche eine andere Weltmacht, das Reich des Ostens, erhoben.

Um der neuen Bedrohung Herr zu werden, kann man die Kampagne nun auch kooperativ angehen. Wie genau dieses Feature in die Missionen eingebettet wird, ließ die offizielle Pressemitteilung jedoch offen.

Grafisch baut "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" auf die inzwischen angestaubte SAGE-Engine, die bereits in "Generäle" und "Tiberium Wars" Verwendung fand. Um möglichst konkurrenzfähig zu bleiben, integrierte man in das bestehende Grafikgerüst ein verbessertes Partikel- und Physiksystem. Davon ist auf den ersten Screenshots, die Ihr bei uns in der GALERIE findet, freilich wenig zu sehen.

Über ein Releasedatum wurden bisher keine Angaben gemacht. Wir mutmaßen, dass EA den Titel noch in diesem Jahr in den Handel bringt. Update: Die Entwicklung von "Alarmstufe Rot 3" ist nun auch von offizieller Seite bestätigt worden. Im Zuge dessen gab der Publisher bekannt, dass der Echtzeit-Strategietitel für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt wird.

Ich freu mich da total drauf^^
Command&Conquer...da bin ich immer wie so ein 6 Jähriger...der das sofort haben muss.
Koste es was es wolle

:lol:
bersi

Beitrag von bersi »

Die Emus kannst du dir auch auf eine CD brennen und damit deine 360 speisen :!:
Ich würde mit der 360 wenigstens einmal online gehen,das kannst du ja auch kurz 2 Stockwerke
tiefer machen.
Kosten entstehen ja nicht,du brauchst dafür nur die Silbermitgliedschaft (die ist kostenlos).
Ich hab das damals (bevor ich DSL hatte) bei einem Freund gemacht,geht ganz schnell.
Dann hast du auch gleich alle Updates auf der Festplatte und die Emos natürlich :!:

Ich meine speziell den ersten Teil :arrow: Prinz of Persia - The Sands of Time :!: :!: :!:
Der zweite Teil fand ich richtig scheiße,dazu kam eine Levelkarte,die wie ein Satellitenfoto aussah (unbrauchbar) :evil:
Zur Info : selbst wenn man sich in der Burg bewegte,zeigte die Karte nur die Draufsicht auf das Schloss also nur
die Dächer 8O
Den dritten Teil hab ich dann gleich im Regal liegen lassen.
Ich hoffe das sie beim nächsten Teil wieder zu den Tugenden des Erstlings zurückfinden.
Die Kämpfe sind aber manchmal frustig.

Edit: Emos durch Emus ersetzt :!:

Der Martin
Zuletzt geändert von bersi am Sa 16. Feb 2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Argaween

Beitrag von Argaween »

bersi hat geschrieben:Die Emos kannst du dir auch auf eine CD brennen und damit deine 360 speisen :!:
Das würde ich gerne....aber meinst du nicht Emus? (Klugscheiß)
Emos sind diese etwas anderen Menschen....die kann ich auch gerne mal brennen....; :lol:

Ansonsten danke für die Tips :)
bersi

Beitrag von bersi »

Ein mal hab ich mich verschrieben,du machst es einem nicht leicht,dir zu helfen :?
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ahoi!
bersi hat geschrieben: Prinz of Persia - The Sands of Time : Stimmungsvolle Kletterei mit viel Humor :arrow: guter Emulator
Ich habe es 'nur' auf PS2, sieht dort nicht ganz so prächtig aus, ist aber ein tolles Game (mit kleineren Schwächen, wo aber ganz deutlich die Stärken überwiegen)!
bersi hat geschrieben:
Fable : Nettes Action-RPG,meiner Meinung nach : Viel Wind um nicht Viel (Uwe sieht das bestimmt anders :wink: ) :arrow: Hab ich auf der 360 nicht gezockt,kann man auch online kaufen (siehe zweiten Link)
DEFINITIV :twisted: !

Einer der besten Titel überhaupt :!:

Auch wenn ich nie den 'bösen Weg' einschlage, selbst wenn ich es mir mal vornehme.
Tjo...:wink:
bersi hat geschrieben: Die alten Games werden dann auch in Vollbilder(proscan) ausgegeben,das hast du mit einer alten Pal-X-Box nicht !
1 a Hinweis!
bersi hat geschrieben: The Darkness muss erwähnt werden (vorsicht:die Pal ist cut !!)
Ebenso wie dieser - toller Titel! 8)
bersi hat geschrieben:Die Emus kannst du dir auch auf eine CD brennen und damit deine 360 speisen :!:
Ich würde mit der 360 wenigstens einmal online gehen,das kannst du ja auch kurz 2 Stockwerke
tiefer machen.
Kosten entstehen ja nicht,du brauchst dafür nur die Silbermitgliedschaft (die ist kostenlos).
Ich hab das damals (bevor ich DSL hatte) bei einem Freund gemacht,geht ganz schnell.
Dann hast du auch gleich alle Updates auf der Festplatte und die Emos natürlich :!:
Prima Tipp!
bersi hat geschrieben:Edit: Emos durch Emus ersetzt :!:
Ist doch klar, was gemeint ist.

Bild
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

bersi hat geschrieben:Ein mal hab ich mich verschrieben,du machst es einem nicht leicht,dir zu helfen :?
Hallo, das war nen Scherz...meine Güte...

Ich bedanke mich in aller Obhut bei euch.
360 kommt irgendwann so im März- Wahrscheinlich mit dem neuen UT dabei...Ich mag UT.
Selbst gegen Bots spielte ich das auf der X-Box sehr lange während andere das nicht nachvollziehen konnten wegen der fehlenden Geschichte.
Aber ich weiß nicht...UT hat irgendwie was an sich...keine Ahnung...vielleicht liegt es daran das ich UT schon damals auf dem PC als es raus kam schon immer gerne gezockt habe, und dann dazu eine Verbindung aufgebaut habe wie zu C&C.

Ansonsten hol ich mir:
Bioschock
The Darkness (Wenn ich das günstig kriegen sollte)
Command&Conquer- Tiberium Wars (Soll sich ja sehr gut auf 360 trotz Pad steuern lassen)
Conedemmend 1&2

Fable
Und Doom³.
Klempnerfan
Star
Star

Argaween hat geschrieben:Ansonsten hol ich mir:
Bioschock
Das finde ich richtig genial! :D

Wahnsinnige Atmosphäre, im wahrsten Sinne (soundmäßig ein Hit!), Hammer Grafik (zumeist).
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Ansonsten hol ich mir:
Bioschock
Das finde ich richtig genial! :D

Wahnsinnige Atmosphäre, im wahrsten Sinne (soundmäßig ein Hit!), Hammer Grafik (zumeist).
Ja.
Wir haben das bei mir gezockt und der Kerl kriegte sich wegen HD nicht mehr ein (Fand den Unterschied jetzt irgendwie nicht so dolle- Musste ja unbedingt die Leiche einmal normal und einmal in HD zeigen...rofl) und bei der Stelle mit diesem komischen Doktor wurde mir auch etwas anders.
Wow!

Die Splicer fand ich nicht so unheimlich...eher nervig aber als ich dann auf die erste little sister gestoßen bin....,hat der Typ, der das Game mit gebracht hatte und die Konsole, durch den ganzen Raum geschrien (Also wenn man so was nicht abkann...wieso kauft man dann so ein Spiel?)...
Schade fand ich das man nur ganz wenig merkt, dass man Unterwasser in so einer Station ist.

Big Daddys hab ich leider (Oder vielleicht zum Glück) keine getroffen.
Dafür hat mich dieses Röhrenrästel an einen alten Videospielklassiker erinnert aber ich bin da nicht besonders gut drinn so das wir öfters tauschen mussten.
Peinlich!

Der Typ war einfach zu schreckhaft oder das war sein erstes Horrorspiel.
Und sagt mir noch...das das Spiel schon sehr unheimlich ist aber eher so was geöhnt ist.

Ja...glaub ich ihm aufs Wort.
Barbies Wildpferde finde ich auch gruselig.
Klempnerfan
Star
Star

Ahoi Martin!

Bild

Hast du diese oder die '15' Sticker Version :?:

Ich habe heut die Geldkatze gezückt und mir die 15er (die English-Pal - welche ist die andere?) zusammen mit einer zweiten Wii Remote gegönnt (CO-OP Mode :P !!!).

Dabei wollte ich nur hurtig und geschwind mein *freu*freu*freu Castlevania *freu*freu*freu abholen.

Ich bin zufrieden...sehr...

Bild
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben:Ahoi
Guten Mittag.

Ich hab ja total vergessen das bald das neue Star Warrs raus kommt für alle Konsolen incl Wii.
Für Wii Remote gibt es auch bald einen Lichtschwertaufsatz (Blau, Grün, Rot) zu kaufen...wird bestimmt so um die 15-20€ kosten und selbst wenn es nur Spielrei...ist....fuck that...i love Star Wars...(Bis auf Episode 1)

Hoffentlich wird das Game so absolut geil wie die Jedi Knight Teile.
Ich hab Jedi Knight II bis zum erbrechen gespielt.
War mega mit der Macht zu spielen (Würgegriff) und mit dem Lichsäbel rum zu wedeln.

Hoffentlich versauen die, die Version für Wii nicht was Grafik (Bitte kein ruckeln und keine Ps² Optik) und die Steuerung (Die muss einfach obergeil werden) angeht.

Im Juni ist Star Wars time...
:twisted:
Antworten