Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von BenQ »

nuChristian hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, wie man McConnaheghs (hoffentlich richtig ) Schauspiel noch toppen könnte.
Kann man nicht :!:
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

So, hab True Detective Staffel 1 jetzt zu Ende gesehen und ich kann wirklich ohne Übertreibung sagen, dass True Detective zu dem Besten gehört, was ich die letzten Jahre gesehen habe!!!!

Ich könnte mich jetzt gar nicht erinnern, was mich die letzten Jahre überhaupt so gefesselt hat.

Heute habe ich mir die Staffel 2 besorgt, wenngleich die Kritiken im Netz ja nicht so gut sind, hoffe ich, dass es wenigstens 50% von Staffel 1 werden, dann wird es immernoch der Hammer sein.

Ich hoffe auch, dass die Staffel 3 wirklich kommt und wirklich wieder Mathew Mcdingbums (zu faul nachzugoogln :mrgreen: )

Es gibt da ja auch nur wiedersprüchliche Infos.

Wie dem auch sei, ich kann diese Serie wirklich jedem ans Herz legen!
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
multit
Star
Star

Beitrag von multit »

True Detective - Muss gestehen, dass ich Staffel 2 irgendwo in der Mitte abgebrochen habe. Wollte schon immer mal weiterschauen, aber es hat eben bei weitem nicht so gefesselt, wie Staffel 1. Zu der Zeit kamen dann halt andere Serien in den Vordergrund, aber ich hole es sicher noch nach, denn so ganz schlecht war Staffel 2 nicht. Insbesondere über die schauspielerischen Leistungen kann man nicht meckern. Aber die Charaktere waren halt nicht so abgefahren und die Story zieht sich etwas.
Comeback
Semi
Semi
Has thanked: 14 times

Beitrag von Comeback »

Gerade mit der 2. Staffel "Club der roten Bänder" angefangen. Nachdem ich anfangs echt skeptisch war muss ich sagen, dass ich schwer überrascht wurde. Gefällt mir richtig gut die Serie.
Viele Grüße
Christian

Samsung GQ75QN95A, Sennheiser Ambeo, VU+ Duo 4k, Pioneer BDP-LX52, Sony UBP-X800M2 4K, 1x Elac 2070
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Läuft Gotham - Season 2 wirklich so schlecht auf Pro 7?
Die letzten beiden Dienstage (vor und nach den Feiertagen) je 3 Folgen am Stück und zum Staffelfinale nächste Woche auch wieder derer 3. Dieses "Raushauen auf Gedeih und Verderb" finde ich widerlich von Pro 7. Zum Glück hatte ich diese Woche noch Urlaub. Nächste Woche muss ich dann wohl meinen Beginn der Arbeitszeit auf 10 Uhr verschieben...
Comeback
Semi
Semi
Has thanked: 14 times

Beitrag von Comeback »

Weyoun hat geschrieben:Läuft Gotham - Season 2 wirklich so schlecht auf Pro 7?
Die letzten beiden Dienstage (vor und nach den Feiertagen) je 3 Folgen am Stück und zum Staffelfinale nächste Woche auch wieder derer 3. Dieses "Raushauen auf Gedeih und Verderb" finde ich widerlich von Pro 7. Zum Glück hatte ich diese Woche noch Urlaub. Nächste Woche muss ich dann wohl meinen Beginn der Arbeitszeit auf 10 Uhr verschieben...
Keine Möglichkeit aufzunehmen? Ich gucke kaum noch "live".
Viele Grüße
Christian

Samsung GQ75QN95A, Sennheiser Ambeo, VU+ Duo 4k, Pioneer BDP-LX52, Sony UBP-X800M2 4K, 1x Elac 2070
nuChristian
Star
Star

Weyoun hat geschrieben:Läuft Gotham - Season 2 wirklich so schlecht auf Pro 7?

Wie denn 3 Folgen???

I Tunes hat heute morgen "Pinewood" und "Azrael" hochgeladen, gabs etwas auf Pro7 noch eine?
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Amazon Prime:
The Girlfriend Experience

Eine junge Frau macht sich als Callgirl/Hobbyprostituierte/Bezahlte Freundin ein neues Leben!
In knappen Episoden von 30 Minuten erzählt, ein paar garstige Ehefrauen, und die Abgründe des Beziehungsebene dazu -> Kurzweilige Unterhaltung! Macht Spaß, Mal was anderes als Mord und Totschlag!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Comeback hat geschrieben:[Keine Möglichkeit aufzunehmen? Ich gucke kaum noch "live".
In Chemnitz könnte ich aufnehmen, in Nürnberg nicht. Allerdings habe ich am WE besseres zu tun, als Videorecorder zu schauen. :wink:
nuChristian hat geschrieben:Wie denn 3 Folgen???

I Tunes hat heute morgen "Pinewood" und "Azrael" hochgeladen, gabs etwas auf Pro7 noch eine?
Jawohl!

In der Woche vor Weihnachten gab es die neuntletzte bis siebentletzte Folge zu sehen, dann zwei Wochen "Feiertagspause". Diesen Dienstag kamen dann die sechstletzte bis zur viertletzten Folge und nächste Woche dann das dreiteilige Staffelfinale.
nuChristian
Star
Star

Was war denn die letzte Folge, die ausgestrahlt wurde?
"Azrael"?
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Antworten