Kann man nichtnuChristian hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, wie man McConnaheghs (hoffentlich richtig ) Schauspiel noch toppen könnte.
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Kann man nichtnuChristian hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, wie man McConnaheghs (hoffentlich richtig ) Schauspiel noch toppen könnte.
Keine Möglichkeit aufzunehmen? Ich gucke kaum noch "live".Weyoun hat geschrieben:Läuft Gotham - Season 2 wirklich so schlecht auf Pro 7?
Die letzten beiden Dienstage (vor und nach den Feiertagen) je 3 Folgen am Stück und zum Staffelfinale nächste Woche auch wieder derer 3. Dieses "Raushauen auf Gedeih und Verderb" finde ich widerlich von Pro 7. Zum Glück hatte ich diese Woche noch Urlaub. Nächste Woche muss ich dann wohl meinen Beginn der Arbeitszeit auf 10 Uhr verschieben...
Weyoun hat geschrieben:Läuft Gotham - Season 2 wirklich so schlecht auf Pro 7?
Die letzten beiden Dienstage (vor und nach den Feiertagen) je 3 Folgen am Stück und zum Staffelfinale nächste Woche auch wieder derer 3. Dieses "Raushauen auf Gedeih und Verderb" finde ich widerlich von Pro 7. Zum Glück hatte ich diese Woche noch Urlaub. Nächste Woche muss ich dann wohl meinen Beginn der Arbeitszeit auf 10 Uhr verschieben...
In Chemnitz könnte ich aufnehmen, in Nürnberg nicht. Allerdings habe ich am WE besseres zu tun, als Videorecorder zu schauen.Comeback hat geschrieben:[Keine Möglichkeit aufzunehmen? Ich gucke kaum noch "live".
Jawohl!nuChristian hat geschrieben:Wie denn 3 Folgen???
I Tunes hat heute morgen "Pinewood" und "Azrael" hochgeladen, gabs etwas auf Pro7 noch eine?