Bestimmt nicht viele, aber dennoch ist es ein WZ und der WAF nicht unbedeutend.g.vogt hat geschrieben:Welcher Wohnzimmerkinofan hat zuhause noch einen Flachbild-TV mit weniger als 70cm Breite?
Als ich damals vom nuWave-CS45 zum CS65 wechselte, hatte meine Frau schon "gemosert", aber sich mit der Zeit dran gewöhnt.
Bei den Standboxen geht der Trend immer mehr Richtung WAF-Tauglichkeit, aber ein 70cm breiter Center ist da eher das Gegenteil.
Das ist beim nuVero7 nicht anders.
Ich kenne Leute die die 14er stehen haben, sich aber nicht zum 7er "durchringen" können, weil er ihnen zu breit ist. Da wurde der CS-42 oder -72 bevorzugt.
Ok, das hätte ICH der Serie wegen nicht gemacht, aber die Argumente waren eindeutig (zu breit), wobei der optische Gesamteindruck des Centers ausschlaggebend war/ist.
Letzteres ist sicher richtig und der Preis (halte ich für angemessen) würde/wird mich auch nicht von ihm abhalteng.vogt hat geschrieben:...diese "Flunder" ist nicht gerade billig, aber gewiss der perfekte Center zu den neuen nuLines 264 und 284.
Gruß vom RudiPhone