Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
So schon mal vorweg ein paar Bilder der Absorber. Wenn die Endstufe da ist , mache ich neue Bilder und die kommen auch in die Galerie
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Bin gespannt wie das beleuchtet aussieht....
Surround: 2 x Nuvero 4,Nuline CS-72,2 x Nuvero 3, Nuline AW-560,Onkyo TX-NR 818 + Onkyo A-9755 Endstufe (Front),Onkyo BD-SP-809
Stereo: 2 x Nuvero 4 mit nuCable Excl.,Onkyo A-9755,Marantz DV 6400 SACD Player
Bild: Epson EH TW 3200 auf 90" LW
Stereo: 2 x Nuvero 4 mit nuCable Excl.,Onkyo A-9755,Marantz DV 6400 SACD Player
Bild: Epson EH TW 3200 auf 90" LW
Super Holger, das sieht ja toll aus und wenn dann noch die Beleuchtung dazu kommt, WOW !!!!!!!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Ja nicht übel
Mal sehen wie es in Live wirken tut!
Ist ja bald soweit.
Sag mal was zum klang oder allgemein beim sprechen.

Mal sehen wie es in Live wirken tut!

Ist ja bald soweit.

Sag mal was zum klang oder allgemein beim sprechen.
- der elektriker
- Star
Also , viel Gehört habe ich noch nicht. Gestern Abend haben meine Frau und Ich (Superman) geschaut.
Ich bin ja nun kein Akustikprofi , aber ich finde das die Höhen sanfter sind . Der Klang des Onkyo ist ja recht hell und nun klingt es wärmer. ich kann sogar bei CD,s die Höhen anheben , ohne das es sich schrill anhört , das war vorher ja nicht möglich , weil es einfach zu hell war.
Ich werde die nächste Tage abends mal die eine oder andere CD mir anhören , vor allem , wenn am Dienstag die Emo kommt. Danach kann ich was genaues sagen , wenn es vor allem etwas lauter zugeht.
Wie gesagt , soviel Zeit hatte ich noch nicht gehabt , aber da kommt ja noch ein kleiner Bericht hinterher. Ihr wisst , ich bin nicht so der begnadete Schreiber .
Ich bin ja nun kein Akustikprofi , aber ich finde das die Höhen sanfter sind . Der Klang des Onkyo ist ja recht hell und nun klingt es wärmer. ich kann sogar bei CD,s die Höhen anheben , ohne das es sich schrill anhört , das war vorher ja nicht möglich , weil es einfach zu hell war.
Ich werde die nächste Tage abends mal die eine oder andere CD mir anhören , vor allem , wenn am Dienstag die Emo kommt. Danach kann ich was genaues sagen , wenn es vor allem etwas lauter zugeht.
Wie gesagt , soviel Zeit hatte ich noch nicht gehabt , aber da kommt ja noch ein kleiner Bericht hinterher. Ihr wisst , ich bin nicht so der begnadete Schreiber .
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Und ich erst malTheAnswer hat geschrieben:Bin gespannt wie das beleuchtet aussieht....

Habe aber bisher nur einen vernünftigen Anbieter wegen LED Stripes gefunden. ( Paulmann) .Von denen gibt es 97cm Sets mit Ecken. Die Beleuchtung soll nur in warm-weiß werden.
Falls ihr noch was wisst , nur her damit.
Gruß Holger
-
- Star
Aber dafür ein begnadeter Schrauber!der elektriker hat geschrieben:Wie gesagt , soviel Zeit hatte ich noch nicht gehabt , aber da kommt ja noch ein kleiner Bericht hinterher. Ihr wisst , ich bin nicht so der begnadete Schreiber .

- der elektriker
- Star
Na irgendwas gutes muss ich ja habenhighendmicha hat geschrieben:Aber dafür ein begnadeter Schrauber!der elektriker hat geschrieben:Wie gesagt , soviel Zeit hatte ich noch nicht gehabt , aber da kommt ja noch ein kleiner Bericht hinterher. Ihr wisst , ich bin nicht so der begnadete Schreiber .![]()

Gruß Holger
-
- Star
Ja ein bombenkino!der elektriker hat geschrieben:Na irgendwas gutes muss ich ja haben

Liebe grüße an kathrin