Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der "was gibts heute zu essen"-Thread
- Klempnerfan
- Star
Dem Selbst gute und schnelle Besserungswünsche
vom Klempnerfan
Bei dem es heute gebratene Mettenden mit Sauerkraut gab.
Ein würziger Leckerbissen!
vom Klempnerfan
Bei dem es heute gebratene Mettenden mit Sauerkraut gab.
Ein würziger Leckerbissen!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
Vorgestern durfte ich mich mit Leber, Zwiebeln und Stampfkartoffeln glückseelig auseinandersetzen.
Gestern gab es dann extrem leckeres Giros mit Kartoffelecken, Krautsalat und Tsatsiki.
Ja, Liebe geht schon durch den Magen!
Gestern gab es dann extrem leckeres Giros mit Kartoffelecken, Krautsalat und Tsatsiki.
Ja, Liebe geht schon durch den Magen!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Hallo!
Heute gibts schnelle Küche. Tiefkühlpizza Hawaii.
Gruß Tom
Leber?Klempnerfan hat geschrieben:Vorgestern durfte ich mich mit Leber, Zwiebeln und Stampfkartoffeln glückseelig auseinandersetzen.
Au, das ist lecker!!! Das sollte ich auch mal wieder machen!Gestern gab es dann extrem leckeres Giros mit Kartoffelecken, Krautsalat und Tsatsiki.
Heute gibts schnelle Küche. Tiefkühlpizza Hawaii.
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- Klempnerfan
- Star
Moin Tom!
Bei mir gab es jedenfalls Innereien Topf.
Eine leckere und sehr lebensnahe Mahlzeit.
Naja, vielleicht mundet dir ja das mehr.
Bei mir gab es jedenfalls Innereien Topf.
Eine leckere und sehr lebensnahe Mahlzeit.
Hallo Klempner!
Heute gibts Gemüsereis und leckere Schweinelendchen
Gruß Tom
Ich denke, das ist eher Blaps GeschmacksrichtungKlempnerfan hat geschrieben:Naja, vielleicht mundet dir ja das mehr.
Heute gibts Gemüsereis und leckere Schweinelendchen
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Vorspeise: Jakobsmuscheln gebraten mit Rosmarin Tymian Knoblauch und ganzen Pfefferkörnern.
Hauptgericht: = Hotpott = der Sud mit gekochten Rinderknochen, Knoblauch, Ingwer und Zwiebel.
Als Zutaten: Frische Schrimps, Muscheln, Tintenfisch, Spinat, Sojasprossen, Rettich dünn geschnitten, braune Champingnons.
Getränke: Eine Flasche Sekt aus dem Reingau.
Nachtisch: 2 Handgearbeitete Pralinen von unserem Fischhändler (Weihnachtgeschenk!)
Und: Latürnich Espresso
Ach ja, habe noch einen Kuss von meiner Frau bekommen.
Wünsch euch was.
Gruß
B L U E S
Hauptgericht: = Hotpott = der Sud mit gekochten Rinderknochen, Knoblauch, Ingwer und Zwiebel.
Als Zutaten: Frische Schrimps, Muscheln, Tintenfisch, Spinat, Sojasprossen, Rettich dünn geschnitten, braune Champingnons.
Getränke: Eine Flasche Sekt aus dem Reingau.
Nachtisch: 2 Handgearbeitete Pralinen von unserem Fischhändler (Weihnachtgeschenk!)
Und: Latürnich Espresso
Ach ja, habe noch einen Kuss von meiner Frau bekommen.
Wünsch euch was.
Gruß
B L U E S
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
- Klempnerfan
- Star
Hi Tom
Eine Konkurrenz für Entenbrustfilet ala Lady Moon wird es aber wohl nicht sein.
Sozusagen.
Bei uns gab es heute Spaghetti Bolognese mit Chili.
Schokopudding mit Vanillesoße zum Nachtisch.
Geschmacksimpulse auf hohem Niveau!
Das Blap wird darüber nach eigenem Ermessen urteilen.TomTom hat geschrieben:Ich denke, das ist eher Blaps GeschmacksrichtungKlempnerfan hat geschrieben:Naja, vielleicht mundet dir ja das mehr.
Eine Konkurrenz für Entenbrustfilet ala Lady Moon wird es aber wohl nicht sein.
Sozusagen.
Bei uns gab es heute Spaghetti Bolognese mit Chili.
Schokopudding mit Vanillesoße zum Nachtisch.
Geschmacksimpulse auf hohem Niveau!