Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der "was gibts heute zu essen"-Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Der "was gibts heute zu essen"-Thread

Beitrag von Malcolm »

Inspiriert von meinem leeren Magen und dem immensen Hungergefühl und gedrängt von der Furcht aus den Top-20 der Nuforums-Welt gedrängt zu werden hier nun mein Beitrag für alle Spammer in diesem Forum :lol::

Was gibts bei euch heute zu essen?

Meine Mama hat heute lecker Bratwürstchen vom Metzger da, dazu gibt frisches Sauerkraut mit selbst gemachtem Kartoffel"Puffer/Brei/Pürree, wie immer man das auch nennt.
Hmmm, lecker. Jeden Moment muss es soweit sein, das RIEEECHT schon so gut!

Neidisch? Oder gibts bei euch was besseres? Und überhaupt, wer kocht selbst, wer wird bekocht? Oder ist heute Pomme Rot-Weiß angesagt?

Mahlzeit, euer Malcolm
Viele schöne Sachen
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der "was gibts heute zu essen"-Thread

Beitrag von Blap »

Malcolm hat geschrieben: Und überhaupt, wer kocht selbst, wer wird bekocht?
Ich mache den Haushalt, aber meine bessere Hälfte kocht. Sie ist einfach unübertroffen!

Was es heute gibt, weiss ich noch nicht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
24hours
Profi
Profi
Beiträge: 259
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 17:53
Wohnort: Remscheid

Beitrag von 24hours »

Hi Malcolm,

nee, neidisch bin ich darauf, dass du von Muttern bekocht wirst, aber einen Korsun mit Nuline 120ern dein Eigen nennst. Das Studentenleben ist auch nicht mehr, was es mal war... :wink:

Aber ansonsten werde ich heute von meiner besseren Hälfte bekocht (sonst stehe jedoch eher ich in der Küche): Kaiserschmarrn kann ich halt nicht so gut... :cry:

Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Hm, da meine Frau heute morgen gar nicht gut auf mich zu sprechen war gibts wahrscheinlich nichts gekocht.
Im Kühlschrank lauert noch eine Kartoffelsuppe, die gestern frisch gekocht wurde. Mal sehen wie es ausgeht.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Wallace2110
Profi
Profi
Beiträge: 253
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 15:32

Beitrag von Wallace2110 »

Wir gehen heute Anbend in der Coyote Bar in Darmstadt essen, lecker Mexikanisch. Kochen sonst die ganze Woche, und am Wochenende gehen wir öfters mal essen. WOCHENENDE HALT !!!
Gruß Marcel

P.S: NOCH 25min bis zu meinem Feierabend 8)
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

heute wird pizza bestellt
Gruß

Christian
teite
Star
Star
Beiträge: 844
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 19:08
Wohnort: Schwerin

Beitrag von teite »

Hi,
ChrisBi hat geschrieben:heute wird pizza bestellt
Slimeys it is. :twisted:

P.S. Kann mal jemand dieses weisse Pulver abbestellen, danke?

cu,
Stefan
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

He, der Thread passt ja zum heutigen Tag.

Putenbrustfilet mit Mandeln, Orangensauce und Herzoginkartoffeln.
Als Nachtisch: Aprikosenknödel mit Aprikosenkompott.

Ob ich das hinkriege, wird sich noch zeigen. Muß ich aber. Bekomme heute Abend Besuch.


Gruß,
Tim Mälzer für Arme :lol:
Benutzeravatar
Abraxas
Semi
Semi
Beiträge: 91
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:04
Wohnort: 64347 Griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Abraxas »

hai_vieh71 hat geschrieben: Putenbrustfilet mit Mandeln, Orangensauce und Herzoginkartoffeln.
Als Nachtisch: Aprikosenknödel mit Aprikosenkompott.....Bekomme heute Abend Besuch.
Das hört sich aber schwer nach weiblichem Besuch an :wink: Viel Erfolg beim Kochen

Heut koch ich nix, keinen Bock mehr.. Am Sonntag wollt ich Schweinelendchen mit einer Portwein/Zitonen Sauße, Rosmarinkartoffeln und Salat machen.. (Sonntagsessen halt) ojee jetzt krieg ich grad Hunger :cry:

Coyote in DA?? Hundetwasserhaus, oder? Ist das zu empfehlen? Ich wollt da mal mit ner Kollegin hin

Ciao
NAD C 521BEE, DENON DVD 1930, Kenwood KRF X9090D (selber aufgetrennt;-) aber Rudi hat geholfen!), nuWave85+ATM, nuWave CS65
.....und andere die noch durch Nuberts getauscht werden
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Abraxas hat geschrieben:Das hört sich aber schwer nach weiblichem Besuch an :wink:
Genau, echt schlimm, dieses süße Zeug.

Ich fresse ausschließlich das, was richtige Männer fressen: Wurscht ond Floisch. Ab und zu kann darf auch Brot im Pansen Einzug halten (ich bin ja nicht langweilig monoton), aber stets viel Bier.

Ab Frühling werde ich meinen Ernährungsplan umstellen - von Herd auf Grill.
Antworten