Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von Weyoun »

Habe mich letztens dazu überreden lassen, eine (meiner Meinung nach rein für Frauen produzierte) Serie auf Amazon Prime zu schauen: Lucifer :mrgreen:

Ist ganz lustig und ich verstehe, warum die fundamentalistischen Christen in den USA die Serie verbieten lassen wollten. :twisted:

[Spoiler]
Das einzige, was mich stört (keine Ahnung, ob das in der OV auch so rüberkommt): Die deutsche Synchronstimme des Teufels hat permanent einen mega-schwulen Tonfall drauf. Vielleicht ist es Absicht der Produzenten, vielleicht aber auch ein Epic Fail der deutschen Synchronisierungs-Verantwortlichen...
[/Spoiler]
BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von BenQ »

Dobbs hat geschrieben:Hab mir die erste Staffel von Bosch angesehen. Hat mir gefallen.
Dann unbedingt auch die zweite Staffel anschauen, fand ich noch besser.
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

Das ist der Plan :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Bosch - Staffel 3 fand ich gut, aber nicht überragend......

Lucifer hab ich auch gesehen, war lustig.
Genial fand ich Preacher - Mal auf eine neue Staffel warten :-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
BenQ
Star
Star

Beitrag von BenQ »

JensII hat geschrieben:Bosch - Staffel 3 fand ich gut, aber nicht überragend......
Sehe ich auch so, bin deshalb auch noch nicht durch mit der Staffel.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Gestern den ersten Teil der 3-ten Staffel "Fear the Walking Dead" geschaut.

Fazit: Im Laufe der Jahre werden die Horden wandelnder Toter nicht spannender. Am Anfang noch richtig spannend (betrifft auch die Hauptserie) weiß ich langsam nicht mehr, warum es immer weitergeht. Eine eigentliche Handlung gibt es nicht. Das Schema ist immer gleich: Die Gruppe findet einen (zunächst) sicheren Hort => die "Bösen" haben es darauf abgesehen und wollen ihn erobern => die Gruppe wird vertrieben und sucht sich einen neuen Hort...

Anfangs war man noch auf der Suche nach einem Heilmittel aber mittlerweile gibt es außer Überleben kein richtiges Ziel mehr. Ich war früher riesiger Fan beider Serien, aber meine Begeisterung nimmt beständig ab...
BenQ
Star
Star

Beitrag von BenQ »

Ich warte auf Netflix noch auf Staffel 7 von Walking Dead, aber die soll ja nicht mehr so gut sein :?
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

Bevor ich mit Fear the Walking Dead weitermache, beende ich noch 24: Live Another Day.
Weyoun hat geschrieben:aber meine Begeisterung nimmt beständig ab...
Ja, da muss mal was neues passieren. Ich finde bei The Walking Dead ist gerade irgendwie Stillstand.

Hab mal gelesen, dass die Handlungstränge von The Walking Dead und Fear the Waling Dead irgendwann zusammenlaufen. Keinen Ahnung, ob da was dran ist.
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Heute Abend kommt auch eine neue Serie "Queen of the South" um 22:15 Uhr auf DMAX. Der Trailer* macht jedenfalls keinen schlechten Eindruck... 8)

*
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Hat schon mal jemand American Gods auf Amazon Prime geschaut. Ich bin derzeit bis Episode 6 und weiß nicht so recht, was ich von der Serie halten soll. In den USA hat die wohl ein R-Rating oder zumindest ein ab 18, denn sowohl Gewalt auch als Sex wird sehr exzessiv dargestellt. :wink:
Antworten